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Air Berlin bzw. Niki hat ohne Vorankündigung einfach die Abflugzeit verschoben um dann später den Flug ERSATZLOS zu streichen! Kein Transfer, keine Unterbringung, die Leute wurden ahnungslos stehen gelassen. Wir mussten uns am nächsten Tag um einen neuen Flug mit einer anderen Fluggesellschaft bemühen. Ans Service-Telefon von AirBerlin ist keiner ran gegangen. Über das online Formular eine Beschwerde eingereicht – 3 Wochen später immer noch keine Antwort erhalten!
Das ist das letzte meine frau sitzt fast eine Woche in florida fest und wird von flug zu flug getröstet und belogen haben sich noch schnell die Millionen unter den nagel gerissen das Manager pack die hätten schon vor wochen nicht mehr starten dürfen. …air betrug. …
Ich wollte über die Hotline von Air Berlin einen Flug am 18.9.2017 stornieren. Nach 40 Minuten in der Warteschliefe gebe ich auf. Absolute Frechheit von Air Berlin.
Ich wollte den Flug nach Gran Canaria innerhalb der 72 Stunden Rücktrittsfrist, die ich mit bezahlt habe, stornieren, war trotz unzähliger Bemühungen, mail nicht zustellbar, Telefon 45 Min in der Warteschleife, Betrag wird von Kreditkarte abgebucht, nicht möglich, das ist einfach reiner Betrug! Rate jedem von einer Buchung ab!
Nachdem Air Berlin nun den Staatskredit erhalten hat, hält es keiner für nötig die Kunden zu informieren. Wir haben 4 Tickets von Berlin nach Miami und zurück gebucht. Seit 1 Woche geht keiner mehr ans Telefon und auf Emails antwortet keiner.lt. Aussage der Regierung sollte der Kredit ja für die weitere Durchführung des Flugverkehrs sein.Es ist eine bodenlose Frechheit ,die Kunden so zu ignorieren. In 2 Wochen wollten wir in den Urlaub fliegen.Ist ja schön ,wieder die Steuergelder.
Ich habe ein Ticket für meine 76 -jährige Mutter inkl. 1 Gepäckstück gebucht. Am Check-In hat man ihr weiß gemacht, es wäre kein Gepäck gebucht und ihr nochmals 40.-€ dafür abgeknüpft. Ich habe online alle Unterlagen eingereicht und um Erstattung gebeten. 5 Wochen später kam lediglich eine Email mit Standardtext, blablabla. Daraufhin das Serviceteam angerufen, 1/2 Std. Warteschleife und von einem Mitarbeiter sagen lassen, es gibt keine Verbindung zum „Guest Relation Team „.
Fühle mich von AirBerlin (Topbonus-Programm) wie folgt betrogen:
1) PKW über AB-Seite gebucht, die 500 Meilen dafür nie erhalten
2) 500 Verfallende Meilen bereits kurz nach 0 Uhr statt um 24 Uhr abgebucht
3) für 14500 Meilen Prämie bestellt, nie erhalten
4) Dann gekündigt und Restmeilen gespendet (ob Spende wohl je ankam ?)
Für den Gegenwert von 170€ keinerlei Gegenwert erhalten,
auf allen Ebenen erkennt man den gleichen Vorsatz = Keine Antworten !
Mein Fluggate wurde 4 mal geändert (OHNE DURCHSAGEN), war verspätet und wurde nicht mal ausgerufen. Ergebnis ich habe am falschen Gate gewartet und musste ein neues Ticket lösen (Kostenpunkt 160EUR) & habe 5h Zeit verloren.
Bei dem neuen Ticket wurden noch 25EUR Handlinggebühr verlangt, um dann Nach-und Vornamen (schwer möglich) zu vertauschen. Ich konnte online gar nicht einchecken und habe dann 20 Min am Check in zu verloren. Nächstes Mal wieder LH!
Ich fliege fast wöchentlich die Strecke SZG DUS mit Air Berlin. In einem halben Jahr sind 8 von meinen Flügen storniert worden. Viele ersatzlos! Anfangs gab es die Entschädigungen relativ schnell, jetzt warte ich schon seit über 10 Wochen darauf. Die Flüge fallen in immer kürzeren Abständen aus und die Wartezeiten in der Hotline werden immer länger. Gestern ist der Flug wieder mal ausgefallen, Kommentar einer Air Berlin Mitarbeiterin darauf: „Sie würde nicht mit AB fliegen“