Durch die stark angestiegenen Besucherzahlen auf unserer Seite wurde unser System stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass der Server seinen Dienst versagte. Aus diesem Grund haben wir in die Zukunft investiert. Die technische Seite von Verbraucherschutz.de wurde nachgebessert, um die Sicherheit unserer Daten zu gewährleisten, und zukünftigen Besucherzahlen eine bessere Basis zu bieten.
Da wir noch dabei, sind Daten nach zupflegen, kann es vereinzelt vorkommen, dass noch nicht alle Inhalte wie gewohnt angezeigt werden können. Im laufenden Betrieb, an dem wir jeden Tag zahlreiche Verbraucheranfragen erhalten, werden wir unser Bestes tun, zeitnah wieder alles auf den alten Stand zu bringen.
Air Berlin bzw. Niki hat ohne Vorankündigung einfach die Abflugzeit verschoben um dann später den Flug ERSATZLOS zu streichen! Kein Transfer, keine Unterbringung, die Leute wurden ahnungslos stehen gelassen. Wir mussten uns am nächsten Tag um einen neuen Flug mit einer anderen Fluggesellschaft bemühen. Ans Service-Telefon von AirBerlin ist keiner ran gegangen. Über das online Formular eine Beschwerde eingereicht – 3 Wochen später immer noch keine Antwort erhalten!
Das ist das letzte meine frau sitzt fast eine Woche in florida fest und wird von flug zu flug getröstet und belogen haben sich noch schnell die Millionen unter den nagel gerissen das Manager pack die hätten schon vor wochen nicht mehr starten dürfen. …air betrug. …
Ich wollte über die Hotline von Air Berlin einen Flug am 18.9.2017 stornieren. Nach 40 Minuten in der Warteschliefe gebe ich auf. Absolute Frechheit von Air Berlin.
Ich wollte den Flug nach Gran Canaria innerhalb der 72 Stunden Rücktrittsfrist, die ich mit bezahlt habe, stornieren, war trotz unzähliger Bemühungen, mail nicht zustellbar, Telefon 45 Min in der Warteschleife, Betrag wird von Kreditkarte abgebucht, nicht möglich, das ist einfach reiner Betrug! Rate jedem von einer Buchung ab!
Nachdem Air Berlin nun den Staatskredit erhalten hat, hält es keiner für nötig die Kunden zu informieren. Wir haben 4 Tickets von Berlin nach Miami und zurück gebucht. Seit 1 Woche geht keiner mehr ans Telefon und auf Emails antwortet keiner.lt. Aussage der Regierung sollte der Kredit ja für die weitere Durchführung des Flugverkehrs sein.Es ist eine bodenlose Frechheit ,die Kunden so zu ignorieren. In 2 Wochen wollten wir in den Urlaub fliegen.Ist ja schön ,wieder die Steuergelder.
Ich habe ein Ticket für meine 76 -jährige Mutter inkl. 1 Gepäckstück gebucht. Am Check-In hat man ihr weiß gemacht, es wäre kein Gepäck gebucht und ihr nochmals 40.-€ dafür abgeknüpft. Ich habe online alle Unterlagen eingereicht und um Erstattung gebeten. 5 Wochen später kam lediglich eine Email mit Standardtext, blablabla. Daraufhin das Serviceteam angerufen, 1/2 Std. Warteschleife und von einem Mitarbeiter sagen lassen, es gibt keine Verbindung zum „Guest Relation Team „.