Mönchshofer AG
Die Mönchshofer AG setzt bei der Wahl ihrer Grundstoffe möglichst häufig auf pflanzliche Komponenten. Daher sind viele der Produkte auch für Veganer geeignet. Bereits vor Jahrhunderten haben die Mönche die Kraft der Natur genutzt. Die Mönchshofer AG erforscht die uralten Rezepturen der Mönche und entwickelt diese mit moderner Forschung weiter. Die Produkte werden in Österreich hergestellt.
Herr Benedikt Martens von der Mönchshofer AG hat am 28.01.2022 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2020 Filialen: 1 Mitarbeiter: 3
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja. Im Gespräch werden unseren Kunden die genauen Kosten und Konditionen mitgeteilt. Ebenso auf der Rechnung, die der Ware beiliegt.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 2
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Unsere Produkte wurden von Spezialisten für Nahrungsergänzung entwickelt und optimal auf die Bedürfnisse unsere Kunden abgestimmt. Das hierbei die Vorgaben der Health Claim Verordnung und die Grundlagen der Lebensmittelsicherheit eingehalten werden ist selbstverständlich.
Alle unsere Mitarbeiter sind in Hinblick auf die Produkte und die Kommunikation mit unseren Kunden geschult. Wir sind als Kommunikationsunternehmen offen für jedes Gespräch und freuen uns auf Feedback unserer Kunden.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Viele Unternehmen in unserer Branche haben lange Vertragsbindungen, unübersichtliche Websites und einen nicht erreichbaren oder schlechten Kundenservice.
Wie verhindern Sie diese?
Wir haben keine langen Vertragsbindungen, unsere Website ist übersichtlich und wir haben für unsere Kunden stets ein offenes Ohr.
Bereits beim Vertragsabschluss informieren wir transparent über die Vertragsart, die Kosten und unterrichten den Kunden über sein Widerrufsrecht, um schon im Vorfeld Missverständnisse zu vermeiden. Darüber hinaus werden die Verkäufe von einem unabhängig organisiertem Qualitätsteam überprüft und gegebenenfalls nachtelefoniert.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Unser Motto lautet: jede Reklamation ist eine zu viel – sollte es doch dazu kommen wird diese persönlich geprüft und innerhalb kurzer Zeit Kontakt aufgenommen. Bisher konnten wir immer eine Lösung im Sinne des Kunden finden.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Unser Kundenservice ist zu den Geschäftszeiten besetzt und erreichbar, per Post oder Mail sind wir jederzeit für unsere Kunden erreichbar. Als Kommunikationsunternehmen haben wir für unsere Kunden immer ein offenes Ohr und sind dankbar für Rückmeldungen. Wir werden unseren Kundenservice immer weiter verbessern und aus den Rückmeldungen unserer Kunden lernen.
Mönchshofer AG
Konstanzerstr. 19
CH 8274 Tägerwilen
Telefon: 01806200900
EMail: [email protected]
Internet: www.moenchshofer.com
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 13.05.24 von Frau Klaudia Müller per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich vertrage die Tabletten sehr gut. Bisher bin ich sehr zufrieden und werde mir sicher noch eine weitere Packung bestellen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.05.24 von Frau Uta Theissen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Super tolles Produkt. Rein pflanzlich und macht super fit. Wurde schnell geliefert. Der Preis ist auch angemessen für die tolle Qualität.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.4.24 von Herrn Julian Schmidt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Produkte von hoher Qualität sind und der Kundenservice schnell und effektiv auf meine Anfragen reagierte. Besonders beeindruckend war die Flexibilität bei der Anpassung der Liefertermine.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.4.24 von Herrn Finn Mehlhold per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „meine Fragen zu den Ginkgokraft und Rheumin forte Produkten relativ schnell beantwortet wurden. Vielleicht sollte ein kostenloser Telefonservice in Zukunft angeboten werden. 20 Cent pro Anruf sind nicht mehr zeitgemäß. “
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.4.24 von Herrn Lasse Taft per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ging fix. “
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.4.24 von Frau Anja Koch per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „mir telefonisch schnell weitergeholfen wurde. Meine Fragen wurden mir alle beantwortet und man hat sich Zeit für mich genommen. Eine kürzere Warteschleife wäre toll, aber wenn da sich die Mitarbeiter für jede soviel Zeit nehmen, wie für mich, geht das auch nicht anders. Ich habe aber auch nur kurz gewartet.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 2.4.24 von Frau Amelie Lange per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „das Paket schnell geliefert wurde. Nach ein paar Wochen der Nutzung habe ich auch das Gefühl, dass meine Beschwerden schon etwas nachgelassen haben. “
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.3.24 von Frau Lisa Dach per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich finde die Produkte und die Auswahl von denen lobenswert.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.03.24 von Frau Stephanie Meister per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „prompte Kommunikation, schnelle Hilfe.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? ?
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent?: Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.3.24 von Frau Franziska Hüber per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich hatte seit längerem viel Stress bei der Arbeit und habe mir deshalb die Präparate von Mönchshofer bestellt. Schon nach ca. 3 Wochen hatte ich das Gefühl, dass es mir deutlich besser geht und mir die Vitamine gut tun. Ich werde im nächsten Monat noch eine Packung kaufen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.3.24 von Frau Fenja Nicolaisen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Mitarbeiterin von Mönchshofer mir alle Fragen kompetent beantworten konnte.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 21.2.24 von Frau Lisa-Marie Behrens per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die Lieferung schnell und gut verpackt ankam. Die Auswahl an Produkten war umfassend und der Kundensupport war hilfreich bei meinen Fragen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.2.24 von Frau Valentina Delgas per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Alles gut! Habe ausprobiert lange. Fühle mich fit. Konnte lange keinen Sport machen. Da hat mir sehr geholfen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.2.24 von Frau Petra Wagner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „meine Fragen sehr nett und freundlich von der Mitarbeiterin am Telefon beantwortet wurden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 6.2.24 von Frau Martina Bohn per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „alles, was besprochen ist, wurde eingehalten. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, alles gut gelaufen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.1.24 von Frau Doreen Probst per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Durch eine Freundin habe ich die Produkte von Mönchshofer entdeckt und bin sehr zufrieden. Mir bekommen die Präparate sehr gut und ich fühle mich deutlich ausgeglichener seit der Einnahme. Es wäre schön, wenn die Telefonberatung kostenlos angeboten wird.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.01.24 von Herrn Dirk Ziegler per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Leider habe ich das falsche Produkt geliefert bekommen, jedoch konnte sich das mit Hilfe eines Telefonats klären. Es war kein Problem, die Firma wegen des geringfügigen Austausches zu kontaktieren und ich habe einen freundlichen Umgang erfahren. Einige Tage später kam dann das richtige Paket an, mit einer kleinen Entschuldigung. Die Nachlieferung verlief problemlos und im Anschluss gab es keine Probleme mehr.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? ?
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent?: Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.1.24 von Herrn Leon Schmidt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Mein Opa kam gut und gesund durch den Winter. Wir haben das jetzt schon zum zweiten Mal in Folge gemacht und das hilft sehr gut.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 5.1.24 von Herrn Jochen Liebig per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „alles so gelaufen ist, wie vorher erwartet.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 5.12.23 von Frau Denise Schumacher per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Top Kundenservice, schnell und effizient.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 8.12.23 von Frau Janine Hinrichs per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Verwendung hochwertigster pflanzlicher Inhaltsstoffe nicht nur die Qualität der Nahrungsergänzungsmittel steigert, sondern auch mir als Veganerin eine gute Auswahl bietet.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 14.12.2023 von Herrn Thorsten Kleck per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „am Telefon alles in Ruhe erklärt wurde. Leider ist das Telefonat einmal abgebrochen und ich wurde nicht zurückgerufen und musste nochmal anrufen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.11.2023 von Frau Nadine Junker per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „hochwertiges Produkt und einwandfreier Bestellservice. Das Produkt hat mir sehr bei meinen Gelenkschmerzen geholfen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.11.2023 von Frau Mathilda Jürgensen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „mir der nette Mitarbeiter alles zu den Nahrungsergänzungsmitteln erklären konnte. Die Erreichbarkeit war nicht so gut.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.11.2023 von Frau Susanne Osterhagen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich habe schon lange nach vertrauenswürdigen Nahrungsergänzungsmitteln gesucht und habe mit Mönchshofer genau das gefunden, was ich gesucht habe! Zudem konnte ich bei meiner letzten Bestellung ohne Probleme den Liefertermin ändern, da ich für zwei Wochen im Urlaub war.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.11.2023 von Frau Elisa Dittmar per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Produkte und der Service dieser Firma überzeugt haben. Der Kundenservice war einfach top.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 01.11.2023 von Herrn Jakob Böhm per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „es bislang noch nie Probleme gab, das muss ein Dienstleister erstmal schaffen!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein, noch nie
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.10.23 von Frau Esti Halvorsen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich hatte etwas verkehrtes bestellt und musste reklamieren und neu bestellen, hat aber alles super funktioniert und so schnell.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? ?
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent?: Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.10.2023 von Frau Ania Dirks per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Paket kam nach zwei Tagen an. Jetzt nach 3 Wochen fühle ich mich tatsächlich ausgewogener.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.10.2023 von Frau Britta Wilde per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „er gut und ordentlich war. Besonders begeistert war ich von der Organisation, hier läuft es einfach.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 14.10.2023 von Frau Kristin Böhm per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Super Produkte und klasse Service. Zudem noch zu fairen Preisen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.09.2023 von Frau Marina Schreiner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Bisher habe ich die Präparate gut vertragen und habe das Gefühl, dass ich durch die Einnahme von „Mönchskraft“ weniger Kopfschmerzen habe und es mir generell besser geht.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.09.2023 von Herrn Peter Schulte per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „zuvorkommender Service, der sich gut um seine Kunden kümmert.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.09.2023 von Herrn Sandro Karydis per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Bestellung schnell verschickt wurde.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 05.09.2023 von Herrn Christoph Danielsen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „alles lief wie vorher besprochen. Ich fühlte mich vom Anfang bis zum Schluss gut betreut.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 09.08.2023 von Frau Angelika Wechsler per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich nehme jetzt seit ca. 3 Monaten „Gelenk Kraft“ ein und habe das Gefühl, dass meine Knieschmerzen viel besser dadurch geworden sind, Ich hoffe auf weitere Besserung und bleibe gespannt. Bisher gab es nichts zu bemängeln und ich war zufrieden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.08.2023 von Frau Nora Schuster per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Lieferung der Produkte prompt erfolgte. Die professionelle Beratung half mir, die richtigen Produkte auszuwählen. Die spürbaren gesundheitlichen Vorteile merke ich jetzt schon.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.8.23 von Frau Sophie Schmidt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „hatte versehentlich was falsches bestellt. Reklamation war echt unkompliziert und die Dame am Telefon super nett. Sie hat mich noch beraten und nun ist es auch das Richtige.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? ?
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent?: Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 31.7.23 von Herrn Manuel Alves per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „mir leider eine falsche Bestellung zugesandt wurde. Habe mich dann da gemeldet und es wurde sich schnell darum gekümmert. Den falschen Inhalt durfte ich dann auch behalten. Vielleicht braucht man den ja nochmal.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? ?
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent?: Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.07.2023 von Frau Monika Koch per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „so langsam merke ich, dass es mir durch die Nahrungsergänzungsmittel besser geht. Ich fühle mich fit und werde nicht mehr so schnell krank.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.07.2023 von Frau Simone König per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich sehr gut beraten wurde. Bisher vertrage ich das Präparat sehr gut und werde es auch noch weiter einnehmen. “
Ich war nicht zufrieden mit dem Service, bzw. habe Verbesserungsvorschläge, weil: „leider hängt man doch recht lang in der Warteschleife und es ist nicht so leicht, jemanden zu erreichen. Vielleicht könnte man daran noch etwas arbeiten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.07.2023 von Herrn Oliver Roth per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Kapseln ganz wunderbar geholfen haben.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.7.23 von Herrn Christian Meister per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die Reklamation ernst genommen wurde. Wir haben uns auch geeinigt. Die Firma hat sich sehr um mein Anliegen gekümmert. Die Firma hat ziemlich transparent gehandelt. Bin zufrieden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? ?
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent?: Ja
Verbesserungsvorschlag: „Die Warteschlange war zu lang. Beim zweiten Versuch hat es direkt geklappt. Könnte beim ersten Mal auch so gut klappen.“
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.06.2023 von Herrn Joachim Lund per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.6.23 von Frau Simone Klass per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich konnte mich gar nicht mehr an die Bestellung erinnern, die ich da nach Hause bekam. Der Kundenservice half mir dann weiter, ohne Probleme!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? ?
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent?: „Kann ich leider nicht mehr nachvollziehen“
Verbesserungsvorschlag: „Wenn man etwas vereinbart, hätte ich gerne eine E-Mail, damit ich es auch nachverfolgen kann. Danke sehr.“
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.06.2023 von Herrn Emil Graf per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „meine Wünsche und Anmerkungen immer berücksichtigt wurden. Der Service lässt für mich keinen Grund für Beschwerden offen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.06.2023 von Herrn Norbert Walter per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „mir die Kapseln seit jeher gute und treue Begleiter sind.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.05.2023 von Herrn Swen Koertig per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „es wurde prompt überstellt (schneller Versand).“
Ich war nicht zufrieden mit dem Service bzw. habe Verbesserungsvorschläge weil: „man hätte konsequenter auf Anrufe eingehen können.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 31.05.2023 von Herrn Daniel Lang per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „meine Retoure schnell bearbeitet wurde. Nun habe ich für meine Mutter die richtige Bestellung bekommen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent?
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 29.05.2023 von Herrn Jochen Selke per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „sofort erreichbar und gut erklärt. Wollte wissen, wie genau die Forschung und Entwicklung abläuft.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.05.2023 von Frau Christina Bonbach per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich hatte aus Versehen das Verkehrte bestellt, habe dann dort angerufen und die Retoure hat super geklappt. Jetzt nehme ich das Richtige und fühle mich schon viel fitter.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent?
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.04.2023 von Herrn Leon Kastner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „es eine zügige Bearbeitung der falschen Bestellung gegeben hat.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent?
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.04.2023 von Frau Sophie Berger per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Firma schnell und professionell auf meine Anfragen zu den bestellten Produkten reagiert hat. Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und hat mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.04.2023 von Herrn Bernd Huber per Mail:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 05.04.2023 von Herrn Heinrich Krause per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die original Mönchskraft Nahrungsergänzungsmittel meine Energie und Konzentration gesteigert haben. Ich fühle mich jetzt viel besser und leistungsfähiger.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.03.2023 von Frau Hannelore Krebs per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „direkt meine Nachfragen geklärt wurden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.03.2023 von Frau Nina Brauer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „seitdem ich Kundin bin, immer meine Bestellung pünktlich erhalten habe.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.03.2023 von Herrn Torben Fritsch per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „perfekter Reklamationsservice, bisher erst 1x benötigt. Bin daher weiterhin zufrieden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.03.2023 von Frau Helen Ziegert per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „mir auch bei Rückfragen immer schnell geholfen wurde.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.03.2023 von Herrn Volker Schulze per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Es ging alles schnell.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 13.03.2023 per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die Empfehlung kam von meiner Heilpraktikerin. Mönchshofer hat genau die richtige Dosis an Inhaltsstoffen, die ich brauche! Voll super!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.03.2023 von Herrn Arnold Langner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich zwar leider nicht meine korrekte Bestellung erhalten habe, man sich aber dann schnell gekümmert hat. Habe dann auch relativ schnell mein richtiges Paket erhalten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.03.2023 von Frau Martina Schneider per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Auf Nachfragen, ob per Telefon oder per Mail, hat man schnell geantwortet.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 02.03.2023 von Herrn Matthias Abendroth per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Habe Original Gelenkkraft eine Woche nach Kauf reklamiert. Super schnelle und freundliche Antworten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.02.2023 von Herrn Heinrich Schmidt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Meine Reklamation wurde ausgebessert.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.02.2023 von Frau Janine Ulrich per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Produkt bin.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.02.2023 von Frau Klara Thalert per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Wir etwas für meinen Großvater recherchiert haben. Dabei haben wir Mönchshofer gefunden und bei denen auch bestellt. Bisher ist er auch ganz zufrieden damit und er meint auch eine Besserung zu spüren.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.02.2023 von Frau Ute Krause per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich bin zufrieden mit Mönchshofer. Günstig, schnell und zuverlässig, einfache und bequeme Zahlungsweisen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 14.02.2023 von Frau Marion Schäfer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Hatte auf Rat eines Freundes gekauft und bin bisher zufrieden. Nutze es etwa zwei Wochen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.02.2023 von Frau J. F. per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Auf der Suche nach pflanzlich basierten Ergänzungsmitteln bin ich auf Mönchshofer gestoßen. Da man online nicht bestellen konnte, habe ich es telefonisch probiert und prompt einen fähigen Mitarbeiter erwischt. Das Paket war nach kurzer Zeit da. Bis jetzt bin ich zufrieden.“ Ich habe Verbesserungsvorschläge, weil: „Man nicht online kaufen kann. Das würde es für viele einfacher machen“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 09.02.2023 von Frau Lisa Behrens per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „soweit alles gepasst hat, außer: die Retoure ist zu spät angekommen, aber das lag vor Allem an DHL.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.02.2023 von Herrn Sam Brecht per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ist aktuell angekommen. Alles top!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.01.2023 von Herrn Christoph Tahlmann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Für den Preis bekommt man wirklich ein großes Paket. Schön!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.01.2023 von Herrn Gregor Krüger per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Alles genau lief, wie ich es mir vorgestellt hatte. Tolle Produkte zu guten Preisen. Der Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.01.2023 von Frau Martine Neher per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich war skeptisch, habe es aber einfach mal gekauft und probiert und habe das Gefühl es hilft mir. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Ich bin froh, es probiert zu haben.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.01.2023 von Frau Nele Ignaz per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die Reklamation sofort angegangen wurde.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.01.2023 von Herrn Kurt Krüger per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die Nahrungsergänzungsmittel haben eine hochwertige Qualität.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.01.2023 von Frau Aliah Luong per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich habe für meine Mama bestellt, da sie nicht so gut Deutsch kann. Sie ist damit zufrieden. Der Kundenservice hat es nicht ganz verstanden. Als ich übernommen habe, war es einfacher und konnte dann ohne Probleme bestellen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 1.01.2023 von Frau Christina Harich per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die Lieferung erfolgte nach der Zahlung sehr schnell. Innerhalb von 2 Tagen ist meine Bestellung bereits angekommen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.01.2023 von Frau Anna Wagner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Meine Reklamation wurde zügig bearbeitet und ich habe inzwischen erneut bestellt und bin zufrieden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden diese ernst genommen? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 03.01.2023 von Herrn Roland Klemm per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Hut ab. Der Kundenservice reagierte schnell und konnte somit einiges an Übel von mir abhalten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
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• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.12.2022 von Frau Simone Jeske per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Da ich die Produkte erst einmal testen wollte, habe ich mein Abo nach der ersten Bestellung sofort gekündigt. Es gab keinerlei Probleme und die Dame am Telefon war sehr nett.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
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Ich habe Verbesserungsvorschläge, weil: „Eine breitere Produktpalette wäre schön.“
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.12.2022 von Frau Lara Schmidt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die Produkte super schnell geliefert wurden. Ich fühle mich, seit dem ich sie nehme, viel besser.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 19.12.2022 von Frau Luisa Fennell per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Meine Retoure sofort geklappt hat“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? ja
. Wurden Sie ernst genommen? Ja
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• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.12.2022 von Frau Eva Lange per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Bisher kamen wir gut durch den Winter, definitiv besser als letztes Jahr.“
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.12.2022 von Frau Astrid Meier per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Mit wurde alles von Anfang bis Ende am Telefon erklärt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.11.2022 von Frau Ruth Werner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich das Produkt schon den 2. Winter nutze und sehr zufrieden bin. Mir tut es richtig gut und ich will es nicht mehr missen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.11.2022 von Frau Emma Meinhardt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Über eine Freundin bin ich auf die Produkte aufmerksam geworden. Der Versand war schnell und zuverlässig. Alles gut verpackt. Mit den Produkten habe ich das Gefühl, fitter in den Tag zu starten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.11.2022 von Frau Ingrid Jürgensen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Bei meiner Rückfrage alles geklärt wurde.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.11.2022 von Herrn Gerhard Domlek per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die Produkte geholfen haben.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.11.2022 von Frau Sabine Malko per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Alles war super, schnell und die Damen waren freundlich.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.11.2022 von Herrn Malte Neumann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Mein Vater ist sehr zufrieden. Vorher haben wir andere Medikamente probiert, die haben leider nicht angeschlagen. Bei Mönchshofer helfen sie nun aber besser.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.11.2022 von Frau Petra Leutheuser per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Tolle Produkte und schnelle Lieferung.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.11.2022 von Herrn Jochen Schmied per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die Produkte gut ausgewählte Inhaltsstoffe haben.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 01.11.2022 von Herrn Markus Herbert per Mail:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 01.11.2022 von Frau Jutta Schröder per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich für meinen Vater bestellt hatte und ein Produkt zurück geschickt hatte. Ging alles ganz problemlos und ich bestelle regelmäßig. Mein Vater ist auch sehr zufrieden mit den Produkten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? ja
. Wurden Sie ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.10.2022 von Herrn Bruno Halle per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Wurde schnell bearbeitet und ich habe meine richtige Bestellung erhalten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? ja
. Wurden Sie ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.10.2022 von Herrn Wolfgang Hartmann per Mail:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.10.2022 von Herrn Rüdiger Sand per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Hut ab! Der Kundenservice reagiert schnell und konnte somit einiges an Übel von uns abhalten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.10.2022 von Frau Laura Raudsepp per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich sag es mal so, die „Mönchskraft“ hilft mir immer. Für den Preis auf jeden Fall eine Empfehlung. Die Beratung ist immer freundlich.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 14.10.2022 von Herrn Gido Schulze per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „War alles einfach.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.10.2022 von Herrn Henning Schmidt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Es gab keine Probleme.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.10.2022 von Herrn Hauke Friedrichs per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Als wir Beratung benötigten, haben wir angerufen und eine nette Dame hat mir mit meiner Mutter weitergeholfen. Vielen Dank.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.10.2022 von Herrn Lennart Köhler per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Um die Reklamation wurde sich schnell gekümmert, man kam wieder mal entgegen. Hat mir gut geholfen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden Sie ernst genommen? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.09.2022 von Frau Marianne Wulff per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Wo es jetzt kälter wird, bestellen wir wieder regelmäßiger, Letzten Herbst / Winter auch schon.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
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• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 27.09.2022 von Herrn Marius Wagner per Mail:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.09.2022 von Frau Jula Arndt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Versehentlich die falsche Ware bestellt. Der Herr war aber sehr kulant und hat sich sofort darum gekümmert.“
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. Wurden Sie ernst genommen? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.09.2022 von Herrn Bruno Schmidt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „der Service immer sehr gut ist.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.09.2022 von Herrn Max Barken per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Mein Vater ist mit diesen Kapseln weitaus zufriedener als mit den alten aus der Drogerie.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
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• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.09.2022 von Herrn Mathias Schneider per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich kann mich nicht beklagen. Meiner Mutter scheint es tatsächlich besser zu gehen, das freut uns natürlich sehr.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.09.2022 von Herrn Daniel Masch per Mail:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.09.2022 von Frau Claudia Eischer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Leider kamen die falschen Kapseln. Dieser Fehler wurde aber schnell behoben. Das ist ja auch etwas wert.“
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 31.08.2022 von Herrn Tim Wohlgang per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Meinem Vater geht es schon besser. Danke!“
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 29.08.2022 von Herrn Simon Eller per Mail:
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.08.2022 von Frau Marie Möller per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Die Kapseln meiner Oma gut geholfen haben.“
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.08.2022 von Herrn Walter Elser per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Die falsche Bestellung wurde ganz fix ausgetauscht.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
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• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.08.2022 von Frau Tanja Wagner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Es gab keine Probleme mit der Bestellung.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.08.2022 von Herrn Thomas Hoppe per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Ging schnell.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.08.2022 von Herrn Jonas Rauhtal per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Der Umtausch wurde richtig gut gehändelt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
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. Wurden Sie ernst genommen? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.08.2022 von Herrn Piet Kunz per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Es meinem Vater schon viel besser geht. Nichts zu bemängeln.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 01.08.2022 von Herrn Robert Bachmann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Mir gut am Telefon geholfen wurde.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.08.2022 von Herrn Marko Eggers per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Schnelles Handling meiner Retoure.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.07.2022 von Frau Antje Herrmann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Fachkundige Beratung am Telefon.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.07.2022 von Herrn Eric Herz per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Tolle Auswahl, tolle Wirkung.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
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• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.07.2022 von Frau Karolin Fischer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Die Ginkgokraft Kapseln sind super und helfen meiner Mutter gut.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
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• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.07.2022 von Frau Petra Grünwald per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Leider die falsche Bestellung bekommen. Diese wurde aber sofort ohne Anstellen ausgetauscht. Das finden wir echt super.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
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Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 14.07.2022 von Herrn Dennis Schwarz per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Die getauschte Bestellung wurde schnell und unkompliziert geliefert!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
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• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.07.2022 von Frau Linda Klees per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Gerne ein noch größeres Sortiment mit der selben Qualität. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
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• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.06.2022 von Frau Beate Franke per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”alles so lief, wie wir es uns vorgestellt haben.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.07.2022 von Herrn Henry Lalle per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Meinem Opa geht es viel besser. Danke.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
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• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.07.2022 von Herrn Ben Winter per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Schnelle Neulieferung“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden Sie ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.06.2022 von Herrn Bernhard Vogel per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Schneller Umtausch.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden Sie ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 09.06.2022 von Herrn Frank Schmitz per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Die Gelenkkraft hilft meinem Papa sehr.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.06.2022 von Herrn Georg Mahlkaft per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Schneller Umtausch ohne Probleme.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden Sie ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.06.2022 von Herrn Uwe Kamp per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Falsche Bestellung, aber dafür schnelle Bearbeitung der Reklamation.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. Wurden Sie ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.06.2022 von Frau Janine Bauer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Mein Vater eine großartige Beratung am Telefon bekommen hat. Super toller Service.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 02.06.2022 von Herrn Detleff Funke per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Alles lief wie vorher besprochen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen?
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.05.2022 von Frau Marianne Helga Wegener per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Mir sind die Produkte von Mönchshofer seit längerem bekannt. Besonders das Rheuma Forte nutze ich regelmäßig. Die Bestellung ist einfach und am Telefon erhält man umgehend Rat.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen?
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.05.2022 von Herrn Bernhard Wolke per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Schneller Umtausch und tolle Wirkung der Kapseln.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? ja
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen? ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 24.05.2022 von Herrn Werner Klaus per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Ich war zufrieden mit dem Service, weil mir die bestellte Ware schnell zugesandt wurde.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen?
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.05.2022 von Herrn Adrian Wolf per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Rekla lief schnell und unkompliziert“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? ja
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen? ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.05.2022 von Herrn Stefan Eiche per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Schnelle Bearbeitung für meinen Vater. Auch der Umtausch ging sehr schnell.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? ja
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen? ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 14.05.2022 von Herrn Chris Fischer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Meine Rekla schnell bearbeitet wurde. Austauschpakete wurden schnell geliefert.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? ja
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen? ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.05.2022 von Herrn Felix Weßner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Meinem Vater hier besser geholfen wird als bei Ärzten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.05.2022 von Herrn Markus Wendel per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Die Gelenk Kraft meinem Vater etwas Lebensqualität zurück gegeben haben.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.05.2022 von Herrn Konstantin Uhlig per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Mein Umtausch wurde schnell und professionell bearbeitet.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? ja
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen? ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.04.2022 von Herrn Julius Werner per Mail:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen?
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.04.2022 von Herrn Anton Zimmermann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Mein Vater hatte schon lange Schwierigkeiten mit seinen Gelenken und jetzt geht es ihm zum ersten Mal spürbar besser. Das gibt ihm Einiges an Lebensqualität wieder, vielen Dank!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen?
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 19.02.2022 von Frau Anna Hilt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Die Bestellung hat mein Enkel für mich gemacht, aber zurück schicken mußte ich das leider selbst. Ich habe sowas leider noch nie gemacht und mußte mich daher an den Kundendienst wenden. Ich habe mich da mit einem ganz netten Herren unterhalten, der mir am Telefon durch den Prozess geholfen hat. Vielen Dank für die tolle Hilfe.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? ja
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen? ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.02.2022 von Herrn Hermann Becker per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Die Gelenk Kraft-Kapseln gefallen mir sehr gut. Meine alten haben mir leider nicht mehr geholfen, diese hier schon. Bin sehr positiv überrascht und würde auch wieder bei Mönchshofer bestellen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen?
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.04.2022 von Herrn Karl Maler per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Die Reklamation wurde professionell bearbeitet“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.04.2022 von Herrn Heinz Volkers per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Mir die Kapseln gut geholfen haben“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen?
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 02.04.2022 von Frau Alexandra Köllner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Ich die Wirkung der Produkte sehr gut gespürt habe. Kundenservice ist auch zu empfehlen. Sie antworten auf all Deine Fragen und sind dabei sehr transparent.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen?
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 02.04.2022 von Frau Alexandra Köllner per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”alles zu meiner Zufriedenheit lief. Die Lieferung ging schnell und war, auch für mich, schnell zu tätigen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen?
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 29.03.2022 von Frau Katharina Wulff per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Ich bin nicht die Größte, wenn es darum geht, Dinge online zu bestellen, aber da ich für meine Mutter nach neuen Gelenk-Kapseln suchte, wagte ich mich mal auf das Eis. Leider musste meine 1. Bestellung retourniert werden. Da ich sowas auch noch nicht gemacht habe, wandte ich mich an die Hotline. Dort hatte ich dann einen netten jungen Mann, der mir ganz ganz toll geholfen hat. So wurde meine erste Onlineshop-Erfahrung doch noch zu einer guten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
. (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.03.2022 von Frau Tanja Schrober per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Ich habe das Gefühl, dass ich hier alles finden kann, was ich suche und brauche. Ebenfalls möchte ich hervorheben, wie gut die Seite, auch für etwas ältere Semester, zu bedienen ist.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.03.2022 von Herrn Klaus Fischer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Tolle Beratung und bessere Auswahl als bei vergleichbaren Anbietern“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 014.03.2022 von Frau Fiama Utrecht per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Ich das Gefühl hatte, dass meine Anliegen zum ersten Mal ernst genommen wurden. Darüber hinaus helfen mir die Gelenke-Kapseln ungemein“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.03.2022 von Herrn Kristian Rothstein per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”Mir wurden auf meine persönlichen Interessen Produkte angeboten“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 05.03.2022 von Herrn Jens Bach per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: ”-sehr schnelle Lieferung, – große Produktauswahl“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja