Serviceversprechen – Warum ist es für Firmeninhaber und Verbraucher so wichtig?

Serviceversprechen – Warum ist es für Firmeninhaber und Verbraucher so wichtig?

Viele Verbraucher bekommen Angebote von Firmen und möchten wissen, ob es sich um eine seriöse Firma handelt. Insbesondere bei Internetfirmen besteht eine sehr große Unsicherheit seitens der... [mehr Informationen]


Besucher gezählt seit 24.02.2014

gundel

Pressesprecherin

Gunda Lauckenmann

E-Mailadresse:
[email protected]

Für mich sind Begriffe wie Recht und Unrecht, Moral und Ehre,  in meinem Gedankengut verankert.

Der Wunsch, Menschen in Notlagen zu helfen, hat mich mein Leben lang begleitet und sich in meinem Tun und Handeln ausgedrückt.

Vielen Verbrauchern zu helfen, die in eine Notlage geraten sind, aus der sie sich selbst nicht befreien können, war daher eine besondere Herausforderung für mich.

Als Pressesprecherin von Verbraucherschutz.de stehe ich im engen Kontakt mit den Medien und der Presse. Bin bei Recherchen behilflich, damit über unseriöse Firmen berichtet werden kann, und stehe für Interviews zur Verfügung.

Hunderte von Verbrauchern sind durch das  Einschreiten von Verbraucherschutz.de zu ihrem Recht gekommen. Haben zum Teil hunderte Euro zurückerhalten, wurden aus ungewollten Verträgen entlassen, erhielten ihre Ware oder eine angemessene Entschädigung.

Bei hunderten von Artikeln, in denen die Verbraucher vor unseriösen Machenschaften gewarnt wurden, haben viele Verbraucher sich per Kommentar persönlich bedankt, dass sie davor bewahrt wurden, großen finanziellen Schaden zu erleiden.

Durch Hartnäckigkeit beim Erreichen der Ziele wurden selbst scheinbar ausweglose Problemfälle  nach Monaten von den betreffenden Firmen zur Zufriedenheit der Verbraucher geklärt.

Ich engagiere mich bei der Zusammenarbeit mit den österreichischen und schweizerischen Verbraucherschützern und konnte so erreichen, dass die Verbraucher sogar landesübergreifend vor  betrügerisch agierenden Firmen gewarnt werden.