floordirekt.de storniert die Bestellung aus Kulanz.
Frau Nima N. schrieb uns am 9.4.24:
Subject: Fwd: Bestellung 500000342581 bestätigt
Hallo Frau Lauckenmann,
ich habe am Sonntag was bei Floordirekt bestellt, dies jedoch am Montag 8:37 direkt wieder storniert.
Um 9:25 bekam ich von Floordirekt eine E-Mail, dass es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird.
Heute morgen bekam ich dann eine E-Mail, dass eine Stornierung nicht möglich sei, da schon in Bearbeitung.
Ich schrieb dann heute morgen meine E-Mail, bei der Sie auch in Kopie sind. Ich sehe Sie hatten auch schon Mal mit der Firma zu tun.
Was sind die nächsten Schritte?
Viele Grüße
Nima N.
Frau Nima N. schrieb am 8.4.24 um 8:37 an floorfirekt.de:
Sehr geehrtes Floordirekt Team,
Bitte stornieren Sie diese Bestellung.
Viele Grüße
Nima N.
<[email protected]> schrieb am Di., 9. Apr. 2024, 08:55:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte beachten Sie, dass Zuschnitte nach dem gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Das bedeutet, dass Sie den Kauf in diesem konkreten Fall leider nicht widerrufen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Umut I.
Velvet Trading GmbH
Markircher Str. 12a
D-68229 Mannheim
Deutschland (Germany)
Frau Nima N. schrieb am 9.4.24 um 9:00 an floordirekt.de:
Hallo Floor Direkt Team,
ich habe dem Kauf direkt am Montag morgen vor 8h widerrufen. Sie hatten genug Zeit die Sache zu stornieren.
Kommen Sie mir jetzt nicht mit Zuschnitte sind vom Widerruf ausgeschlossen, davon sagten Sie in Ihrer Mail am Montag Morgen nichts.
Das ganze ist doch eine Kunden Abzocke.
Frau Lauckenmann vom Verbraucherschutz ist in Kopie und ich überlege mit meinen Anwalt dazu zunehmen.
Viele Grüße
Nima N.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 9.4.24 um 10:00 an ‚[email protected]‘, Herrn Eisenach (Geschäftsführer) weiter und erhielt am 9.4.24 um 12:52 Uhr die nachstehende Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aus Kulanz bitten wir Sie daher bei Zustellung der Ware die Annahme zu verweigern.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie die Annahme verweigert haben, damit unsere Buchhaltung die Bestellung stornieren kann.
Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Rückfragen bestehen, können Sie nun oder in der Zukunft jederzeit auf diese Nachricht antworten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Umut I.