Smartkram.de: Sofortige Erstattung nach Retoure
Herr Wolfgang M. schrieb am 06.03.2024 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Nach Retour kein Geld erhalten trotz erfolgreicher Zustellung
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: 1252670
Internetseite: smartkram.de
Nachrichtentext:
Nach einer mit dem Händler abgesprochenen Rücksendung der Artikel erhalte ich weder eine Rückmeldung noch eine Gutschrift vom Händler. Die Artikel sind laut DHL Sendungsverfolgung seit am 31.01.2024 beim Händler eingetroffen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.03.2024 an [email protected] weiter.
Herr Wolfgang M. schrieb am 07.03.2024 an Verbraucherschutz.de:
Sehr geehrte Frau Gebert,
vielen Dank für ihre schnelle und kompetente Antwort.
Ein paar Minuten nach ihrer Mail hat mir ein Mitarbeiter des Webshops geschrieben. Zum einen soll ich ihm die Sendungsnummer zukommen lassen und zum anderen hat er gefragt, ob ich die Sendung mit meinen Namen versehen habe.
Ich habe die Sendung mit meinen Namen als Absender versendet und eine Kopie der Rechnung in den Karton gelegt. Dies werde ich dem Mitarbeiter der Shops auch so sagen.
Liebe Grüße
Herr Wolfgang M. schrieb am 08.03.2024 an Verbraucherschutz.de:
Sehr geehrte Frau Gebert,
ich möchte Sie hiermit informieren, dass der Shop mir soeben die zurückgesendete Ware vergütet hat.
Mit freundlichen Grüßen
Impressum
smartkram Webshop GmbH
vertreten durch die Geschäftsführer Sebastian Strickling und Sebastian Gehmlich
Reisholzer Werftstr. 31A
40589 Düsseldorf
Handelsregister: HRB 101452
Reg.-Nr. DE 39283991
Registergericht: Düsseldorf
Telefon: +49 (0)2154/880 96 66
E-Mail: [email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 358057724