expedo-moebel.de erstattet die Retoure.
Frau Nicole L. schrieb uns am 13.12.23:
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 584707801
Internetseite: www.expedo-moebel.de
Nachrichtentext:
Ich habe ein Bett bestellt, welches in der falschen Farbe geliefert wurde. Ich habe das Bett retourniert. Leider habe ich bis heute meine Rückzahlung von 534,- EUR nicht erhalten. Alle Anrufe werden vertröstet, emails nicht beantwortet. Seit gestern ist nun das Telefon abgestellt und man kann Niemanden erreichen.
Meine Recherche im Internet ergab, das ich nicht die einzige geschädigte Person bin. Ich bitte Sie um Unterstützung. Ich bin auf das Geld angewiesen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 14.12.23 (12:07 Uhr) [email protected], Herrn Petr Doskočil weiter. Frau L. schrieb uns am 14.12.23 (18:05 Uhr):
Sehr geehrte Frau Gebert,
Ich freue mich, Ihnen schreiben zu können, dass gerade in diesem Moment meine Rückzahlung eingegangen ist. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass sie eingesprungen sind und mir so kurzfristig geholfen haben. Das war ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.
Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten!
Liebe Grüße
Nicole L.
Impressum:
Expedo s.r.o.
Tuněchody 135
537 01 Tuněchody
Tschechien
Ust-IdNr.: 214/186/04295
Landgericht Hradec Králové, C 42257
Bankverbindung: UniCredit Bank AG
IBAN: DE09850200860034860068
Bestell-Hotline: +49 01525 2960892
Kontakt
Reklamationsformular
Geschäftsführer
Petr Doskočil