Silverpet.de: Artikel nicht erhalten – Geld wurde erstattet
Frau Michelle G. schrieb am 03.02.2024 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Ware bezahlt bis heute nicht erhalten
Kunden-oder Vertragsnummer: SP14091
Internetseite: Silverpet.de
Nachrichtentext:
Ich habe vor einem Monat bei silverpet.de einen Schlüsselanhänger bestellt als Geburtstagsgeschenk. Ich habe den Artikel per sofortüberweisung bezahlt und bis heute trotz mehrfachen Emails keine Lieferung erhalten!
Nicht mal eine Sendungsverfolgungsnr von DHL wurde mir bis heute mitgeteilt. Auf meine Emails wurde ein einziges Mal automatisch geantwortet, alle anderen Emails wurden ignoriert. Klarna verweist mich ebenfalls den Verkäufer bzw Shop zu kontaktieren, komme leider nicht weiter.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 05.02.2024 an Herrn Zahner, Geschäftsführer von silverpet.de, unter [email protected], weiter und erhielt am 12.02.2024 folgende Antwort:
Hallo Frau Gebert,
entschuldigen Sie bitte die Komplikationen.
Wir haben der Kundin das Geld sofort erstattet.
Liebe Grüße
Frau Michelle G. schrieb am 14.02.2024 an Verbraucherschutz.de:
Sehr geehrte Frau Gebert,
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Mühe und tolle Arbeit.
Das Geld wurde soeben meinem Konto gutgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
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