Nomadic-affairs.com: Ware plus Geschenk erhalten
Frau Nicole G. schrieb am 15.03.2024 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Bezahlt und keine Ware erhalten
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: 129031
Internetseite: Nomadic Affairs
Nachrichtentext:
Hallo,
Ich habe am 01.03.2024 bei Nomadic Affairs Ware im Wert von 130,80 Euro bestellt und auch eine Bestellbestätigung mit den Kontodaten zur Vorkasse Überweisung erhalten.
Ich habe dann noch am selben Tag den Betrag an das angegebene Konto überwiesen.
Dannach habe ich nichts mehr von Nomadic Affairs gehört.
Keine Zahlungseingangsbestätigung,keine Versandbestätigung,nichts.
Es kam auch keine Ware bei mir an.
Daraufhin habe ich ein Dutzend mal versucht Kontakt zu Nomadic Affairs aufzunehmen und keine
Antwort erhalten.
Ein einziges mal kam eine Mail,die aber offensichtlich nicht für mich bestimmt war.
Ein anderer Name in der Anrede,dasselbe Problem.Nur bekam diese Kundin ihr Geld nach einer Retoure
wohl nicht mehr zurück.
Ich wies mit einer erneuten E-Mail auf das Missverständnis hin und bekam darauf wieder keine Antwort.
Alle weiteren E-Mails wurden leider auch ignoriert.
Ich möchte einfach mein Geld zurück.
Verbraucherschutz.de leitete die Nachricht am 18.03.2024 an [email protected], Frau Anne Lückge, Inhaberin, weiter.
Frau Nicole G. schrieb am 21.03.2024 an Verbraucherschutz.de:
Guten Tag Frau Gebert,
Ich habe von Nomadic Affairs jetzt meine Ware erhalten.
Frau Lückge hat sich bei mir entschuldigt und mir erklärt, dass Sie wegen Krankheit in Verzug geraten ist.
Sie hat mir auch ein kleines Geschenk mit dazu gepackt.
Mit der bestellten Ware bin ich sehr zufrieden. Die Kleidung ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck.
Damit ist die Sache für mich erledigt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Verbraucherschutz.de erhielt am 26.03.2024 folgende Antwort von Frau Anne Lückge, Nomadic Affairs:
Sehr geehrte Frau Gebert,
ich habe bereits mit Frau G. gesprochen und die Angelegenheit zum Abschluss gebracht.
Es gab leider aus gesundheitlichen Gründen Verzögerungen im Shop.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen,
Anne Lückge
Frau Nicole G. schrieb am 18.04.2024 an Verbraucherschutz.de:
Guten Tag Frau Gebert,
vor einiger Zeit habe ich Sie angeschrieben,wegen einer Beschwerde bezüglich des Shops Nomadic Affairs.
Mittlerweile habe ich die Ware erhalten und mit der Shopinhaberin auch mehrmals Kontakt gehabt.
Sie hat sich sehr bemüht,die Sache wieder in Ordnung zu bringen.
Damals habe ich in meiner Beschwerde von einer anderen Kundin geschrieben die scheinbar ihr Geld auch nicht erhalten hat.
Die Shopinhaberin hat mir jetzt erklärt,das ich diese E-Mail wohl falsch interpretiert habe und es darum um etwas ganz anderes ging und sie jetzt durch meine Beschwerde erhebliche Probleme hat.
Sie erklärte mir auch,das Sie durch eine schwere Krankheit längere Zeit im Krankenhaus verbringen musste und so auch die Verzögerung mit meiner Bestellung zu begründen sei.
Da es sich um ein Missverständnis meinerseits handelt und es gar keine Kundin gab,die auf Ihr Geld wartete,bitte ich Sie,die negative Bewertung zu löschen und aus dem Netz zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Impressum
Nomadic Affairs
Anne Lückge
Olpener Straße 250
51103 Köln
Email: [email protected]
USt-ID: DE300 41 5353