Yoursclothing.de erstattet endlich die Retoure
Frau Petra K. schrieb uns am 22.11.23:
Betreff: Keine Rückmeldung
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Referenznummer YG063-9319-6170
Internetseite: Yoursclothing
Nachrichtentext:
Ich habe am 09.06. Ware im Wert von 83,00 Euro bestellt. Leider passten mir die Schuhe nicht und habe diese am 19.06.2023 wieder zurückgeschickt.
Laut dem Bearbeitungsstatus meiner Rücksendung ist die Ware am 26.06. bei Yoursclothing angekommen.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich 4x die Firma kontaktiert und nachgefragt ob das Geld schon erstattet wurde, da ich auf meinem Kontoauszug nichts
gefunden habe. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Immer nur das die Bearbeitung etwas länger dauern kann (bis zu 7 Tagen).
Hier meine Daten:
Bestell-Referenznummer YG063-9319-6170
Rücksendung: 01605035239830 v. 19.06.2023
Ich habe leider nur folgende Adresse auf der Seite gefunden:
Newcombe House, Bakewell Road, Peterborough, PE2 6XU, Großbritannien
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 24.11.23 an Herrn Andrew Killingsworth (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings auch nach einer weiteren Erinnerung keine Stellungnahme.
Frau K. schrieb uns am 24.12.23:
Hallo Frau Gebert
Ich habe am 22.12. endlich die Rückerstattung über Klarna erhalten.
Vielen Dank nochmal für Ihre Unsterstützung. Ohne Sie hätte die Firma bis heute nicht reagiert.
Vielen lieben Dank