cleverbuy.de bezahlt nach zwei Monaten das zum Verkauf eingesandte Handy
Herr Benjamin M. schrieb uns am 5.12.23:
Betreff: Cleverbuy GmbH Handyverkauf – 6 Wochen keine Informationen und kein Geld
Kunden-oder Vertragsnummer: 00297220
Internetseite: www.cleverbuy.de
Nachrichtentext:
Ich habe Mitte Oktober mein Samsung Galaxy S23 Ultra zum Verkauf eingesendet und dieses kam laut DHL am 23.10 bei Cleverbuy an. Ein Herr Müller hätte dieses entgegen genommen. Seitdem habe ich keinerlei Bestätigung über Erhalt des Gerätes erhalten. Der Support antwortet meistens mit Textbausteinen und gibt unbrauchbare Informationen. Der vereinbarte Verkaufswert liegt bei 918 Euro die ich dringend benötige und mir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Paketes versprochen wurden. Nun also 4 Wochen zu spät. Bitte helfen Sie mir. Ich weiß nicht mehr weiter.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 6.12.23 an [email protected], Herrn Karl-Heinz Joschko (Geschäftsführer) weiter. Herr M. schrieb uns am 23.12.23:
Hallo,
das Geld wurde soeben ausgezahlt. Danke für ihre Hilfe!
Schöne Feiertage.
Freundliche Grüße
Ben
Impressum:
Cleverbuy GmbH
Mies van der Rohe Business Park
Girmesgath 5
47803 Krefeld
Deutschland
Vertretungsberechtiger Geschäftsführer: Karl-Heinz Joschko
Telefon: 021511541560 (Keine Support-Hotline, bitte nutze unser Kontaktformular)
E-Mail: [email protected]
Amtsgericht Krefeld HRB 17657
UID: DE815858959