Die BCS Group ist Fachhandelspartner für gewerbliche Telekommunikation, wenn es um Mobilfunk, Telefon und Internet in Unternehmen geht und versteht sich als Dienstleister und Kompetenzträger des deutschen Mittelstandes.
Herr Darko Djuras von der BCS Group GmbH hat am 11.06.2018 Verbraucherschutz Deutschland folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2010 Filialen: 1 Mitarbeiter: 56
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja. Transparenz und Klarheit in Bezug auf vereinbarte Leistungen und die damit verbundenen Kosten werden durch ein integrales und Beratungs- und Protokollierungskonzept gewährleistet. Alle relevanten Produkteigenschaften und Dienstleistungsumfänge werden schon im Rahmen der Angebotspräsentation in digitaler Form detailliert schriftlich dokumentiert.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? _1__
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Unsere Mitarbeiter im Innen- & Außendienst:
Mitarbeiter, Kundenberater und Vertriebspartner werden umfangreich und fachspezifisch auf Ihr jeweiliges Aufgabengebiet vorbereitet und entsprechend eingearbeitet. Mitarbeiter gehören innerhalb eines Fachgebiets einer sog. Taskforce an und werden so entsprechend ihrer besonderen fachlichen und persönlichen Eignung eingesetzt. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass der jeweilige Mitarbeiter, Berater oder Sachbearbeiter über ein hohes Maß an Spezialwissen innerhalb seines Aufgabengebietes verfügt.
Produkte / Unternehmen:
Es kommen ausschließlich hochwertige Telekommunikationsprodukte renommierter Anbieter zum Einsatz. Die Unabhängigkeit von Netzbetreibern bei der Produktauswahl ermöglicht eine weitgehend objektive, bedarfsgerechte Produktberatung. Besondere Bedeutung kommt dem hausinternen Kundensupport zu. Die Servicierung, Beratung und Reklamationsbearbeitung erfolgt direkt und ohne Verweis auf oder an die jeweilige Telefongesellschaft.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Zu den häufigsten Reklamationen gehören vor Allem:
-überalterte Tarifstrukturen
-Unter- oder Überversorgung in den gebuchten Tarifen
-mangelnde Flexibilität / Anpassbarkeit während der Laufzeit
-eine nicht zufriedenstellende Kostenstruktur
-nicht ausgeschöpfte Rabattansprüche / Statusvorteile
-mangelnde Transparenz bei der Produktauswahl
-mangelnde Objektivität / Neutralität bei der Produktberatung
-mangelnde Individualität und unzureichende Serviceverfügbarkeit
Wie verhindern Sie diese?
Einer Beauftragung geht grundsätzlich eine detaillierte Bestandsaufnahme mit konkreter Bedarfsanalyse im Rahmen eines Vor-Ort-Termins voraus. Basierend auf dem ermittelten Bedarf und den individuellen Wünschen des Kunden werden Produkte ausgewählt und umfassend erläutert. Die Ergebnisse jeder Beratung werden detailliert protokolliert. Nach Beauftragung greifen verschiedene, voneinander unabhängige Qualitätssicherungsmaßnahmen des Vertriebsinnendienstes. Diese erstrecken sich von der Sichtung der eingereichten Unterlagen über eine Plausibilitätsprüfung der neu aufgesetzten Produkte bis hin zu stichprobenartigen Qualitätssicherungsanrufen beim Kunden noch vor der Aktivierung.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Reklamationen werden detailliert protokolliert und im CRM festgehalten. Im Interesse einer schnellstmöglichen und zufriedenstellenden Klärung wird der zuständige Beraterim Bedarfsfall hinzugezogen. Ist eine fernmündliche / fernschriftliche Klärung nicht möglich, wird persönlicher Service im Rahmen eines erneuten Vor-Ort-Termins mit dem zuständigen Berater gewährt. Ziel jeder Reklamation ist eine zügige, für alle Beteiligten zufriedenstellende und allumfassende Bearbeitung.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Vor-Ort-Service
Persönlicher Ansprechpartner
Gehobenes Servicelevel
Marktübergreifende Kompetenz
Schnelle Reklamationsbearbeitung
BCS Group GmbH
Reginhardstraße 34
13409 Berlin
Telefon: 030 555 72 54 10
Fax: 030 555 72 54 11
Email: [email protected]
Internet: https://www.bcsgroup.de
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
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emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
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svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
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HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde
copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden
modehaus-rothe.com / hamburg-modehaus.de / deutschland-modehaus.de sind Fake shops!
Bestellen Sie nicht bei deutschland-modehaus.de!
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet
geissmanns.com ist ein Fake Shop
Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso
Fake Shops 2023 Februar
unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh
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Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de?
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
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amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
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hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist