Die BCS Mobile GmbH ist Fachhandelspartner für gewerbliche Telekommunikation, wenn es um Mobilfunk, Telefon und Internet in Unternehmen geht und versteht sich als Dienstleister und Kompetenzträger des deutschen Mittelstandes.
Herr Darko Djuras von der BCS hat am 11.06.2018 Verbraucherschutz Deutschland folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2010 Filialen: 1 Mitarbeiter: 56
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja. Transparenz und Klarheit in Bezug auf vereinbarte Leistungen und die damit verbundenen Kosten werden durch ein integrales und Beratungs- und Protokollierungskonzept gewährleistet. Alle relevanten Produkteigenschaften und Dienstleistungsumfänge werden schon im Rahmen der Angebotspräsentation in digitaler Form detailliert schriftlich dokumentiert.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? _1__
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Unsere Mitarbeiter im Innen- & Außendienst:
Mitarbeiter, Kundenberater und Vertriebspartner werden umfangreich und fachspezifisch auf Ihr jeweiliges Aufgabengebiet vorbereitet und entsprechend eingearbeitet. Mitarbeiter gehören innerhalb eines Fachgebiets einer sog. Taskforce an und werden so entsprechend ihrer besonderen fachlichen und persönlichen Eignung eingesetzt. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass der jeweilige Mitarbeiter, Berater oder Sachbearbeiter über ein hohes Maß an Spezialwissen innerhalb seines Aufgabengebietes verfügt.
Produkte / Unternehmen:
Es kommen ausschließlich hochwertige Telekommunikationsprodukte renommierter Anbieter zum Einsatz. Die Unabhängigkeit von Netzbetreibern bei der Produktauswahl ermöglicht eine weitgehend objektive, bedarfsgerechte Produktberatung. Besondere Bedeutung kommt dem hausinternen Kundensupport zu. Die Servicierung, Beratung und Reklamationsbearbeitung erfolgt direkt und ohne Verweis auf oder an die jeweilige Telefongesellschaft.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Zu den häufigsten Reklamationen gehören vor Allem:
-überalterte Tarifstrukturen
-Unter- oder Überversorgung in den gebuchten Tarifen
-mangelnde Flexibilität / Anpassbarkeit während der Laufzeit
-eine nicht zufriedenstellende Kostenstruktur
-nicht ausgeschöpfte Rabattansprüche / Statusvorteile
-mangelnde Transparenz bei der Produktauswahl
-mangelnde Objektivität / Neutralität bei der Produktberatung
-mangelnde Individualität und unzureichende Serviceverfügbarkeit
Wie verhindern Sie diese?
Einer Beauftragung geht grundsätzlich eine detaillierte Bestandsaufnahme mit konkreter Bedarfsanalyse im Rahmen eines Vor-Ort-Termins voraus. Basierend auf dem ermittelten Bedarf und den individuellen Wünschen des Kunden werden Produkte ausgewählt und umfassend erläutert. Die Ergebnisse jeder Beratung werden detailliert protokolliert. Nach Beauftragung greifen verschiedene, voneinander unabhängige Qualitätssicherungsmaßnahmen des Vertriebsinnendienstes. Diese erstrecken sich von der Sichtung der eingereichten Unterlagen über eine Plausibilitätsprüfung der neu aufgesetzten Produkte bis hin zu stichprobenartigen Qualitätssicherungsanrufen beim Kunden noch vor der Aktivierung.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Reklamationen werden detailliert protokolliert und im CRM festgehalten. Im Interesse einer schnellstmöglichen und zufriedenstellenden Klärung wird der zuständige Beraterim Bedarfsfall hinzugezogen. Ziel jeder Reklamation ist eine zügige, für alle Beteiligten zufriedenstellende und allumfassende Bearbeitung.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Vor-Ort-Service
Persönlicher Ansprechpartner
Gehobenes Servicelevel
Marktübergreifende Kompetenz
Schnelle Reklamationsbearbeitung
BCS Mobile GmbH
BCS Mobile GmbH
Dachauer Straße 70/72
80335 München
Telefon: 0800 00 44 666 55
Fax: 0800 00 44 666 54
Email: [email protected]
Internet: https://bcsmobile.de/
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört zu Fake Shops und nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert
house-4u.de / baumax24.de bei Ebay ist ein Fake Shop
Fake Shops August 2023
modevissa.com: Retoure nach China konnte nicht zugestellt werden / PayPal lehnt Käuferschutz ab
derklebebh.de und deinklebebh.de sind Fake Shops
Hennkel.de und Hennkel-mode.de sind Fake Shops
westen-berg.de: Retouren nur nach China möglich
WMK Trading lässt den defekten Sonnenschirm nicht abholen
Fake Shops Juli 2023
Kindergeldbeantragenonline.de: Kostenpflichtig! Datenraub?
maedchenflohmarkt.de: Insolvent – keine Erstattung mehr möglich
SAS erstattet die Umbuchung nicht und antwortet nicht auf die Beschwerde
Johanneslemke.de: Fakeshop und Kreditkartenmissbrauch
Spam Mail angeblich von der Commerzbank: PhotoTan-App abgelaufen
LightinTheBox.com: Minderwertige Ware / Rückversand nach China
Fake Shops Juni 2023
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht
PayPal unterstützt nach wie vor die Fake Shop Betrüger