Lifepoints.com reaktiviert den gesperrten Account
Herr Tobias K. schrieb uns am 8.12.23:
Betreff: Umfrageportal plötzliche Kontolöschung
Internetseite: Lifepoints.com
Nachrichtentext:
Benutzerkonten wurde plötzlich gelöscht, ohne Vorwarnung, Verwarnung. Auf Nachfrage meinerseits nachdem Login nicht mehr möglich war wurde mir genannt das ich angeblich gegen Richtlinien verstoßen hätte. Mehrfache Nachfrage was ich konkret verstoßen haben soll werden beantwortet mit der Aussage das Verdacht auf Verstöße gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen besteht, aber eine konkrete Nennung verweigert wird.
Somit verfallen meine gesammelten Punkte für erfolgreich (!!) abgeschlossene Umfragen mit Gegenwert >100€, ohne das ich mich argumentieren konnte oder vorgewarnt wurde.
14.12.23 Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 14.12.23 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr K. schrieb uns am 15.12.23:
Guten Morgen!
der Anbieter hat mich reaktiviert, ich habe alles auszahlen können!
Interessant ist, dass sich der Betreiber der Plattform in keiner Weise gemeldet hat, und sogar meinen gesperrten Account reaktiviert wurde.
Vielen herzlichen Dank, dass war eine tolle Unterstützung.
Schöne Weihnachten, Tobias K.
© 2024 LIFEPOINTS LifePoints ist Eigentum und wird betrieben von Lightspeed LLC, einem Unternehmen der Kantar Group.