Stromzentrum.de – Stromvergleich mit Wechseldienst
Stromzentrum.de will den Wechsel und die Ersparnis bei Strom und Gas einfach machen. Stromzentrum.de wurde ins Leben gerufen, um den Verbrauchern Deutschlandweit eine transparente Lösung für den Anbieterwechsel zu ermöglichen. Mit einer starken Fachkenntnis im Energiebereich wird jedem Kunden der ideale Tarif geboten. Stromzentrum.de sorgt für dauerhaft niedrige Preise!
Herr Samuel Obermeier hat am 21.12.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2013 Filialen: 1 Mitarbeiter: 5
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Das besteht jederzeit und kann zusätzlich erfragt werden.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? __1__
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Energieberatung im Fokus. Klärung von Jahresabrechnungen und deren Fehlern, sowie Beratung zur Senkung des Verbrauchs. Immer einen festen persönlichen Ansprechpartner.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Zu hohe Nachzahlung, schlechter Kundenservice, Preiserhöhung, intransparente Verträge
Wie verhindern Sie diese?
Vorrauschschauende Berechnung des Verbrauchs, persönlicher Kundenservice mit Ansprechpartner und Transparenz durch unsere AGBs.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir suchen das persönliche Gespräch mit dem Kunden um eine für ihn bestmögliche Lösung zu finden.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Persönliche Hilfe bei allen Belangen rund um den Wechsel und die Vertragslaufzeit.
stromzentrum.de Energieberatung
Inhaber und Betreiber: Samuel Obermeier
Planegger Straße 9a
81241 München
Telefon: 089 3803 0889
E-Mail: [email protected]
Internet: www.stromzentrum.de
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.