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Serviceversprechen – Warum ist es für Firmeninhaber und Verbraucher so wichtig?
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Es ist viel zu einfach, irgendwelche Dienste im Internet anzubieten, die jeglicher rechtlichen Grundlage entbehren. Fakeshops, Abofallen, unseriöse Spielplattformen und mehr sorgen immer wieder für Ärger. ... [mehr Informationen]

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Lieber Verbraucher!

Bevor Sie Kontakt mit uns aufnehmen, möchten wir Sie im Sinne einer schnellen Bearbeitung Ihres Anliegens bitten, die nachstehenden Punkte zu berücksichtigen:

1.Wenn Sie uns eine Beschwerde über einen Telefonanbieter weiterleiten möchten, suchen Sie bitte zunächst über unser Suchfenster diese Firma. In vielen Fällen haben wir bereits einen Artikel verfasst, und viele Verbraucher haben hierzu Kommentare eingestellt, die Ihre Fragen möglicherweise schon beantworten.

2.Wenn Sie uns Ihre Beschwerde über eine Firma mitteilen, werden wir diese an die betreffende Firma weiterleiten und eine Stellungnahme anfordern. Wir werden den Vorgang auf unserer Seite veröffentlichen. Wenn wir Ihren Namen nicht verwenden sollen, dann teilen Sie uns das bitte mit.

3.Sollen wir Ihre Beschwerde weiterleiten, geben Sie uns bitte unbedingt Ihre Kunden- oder Vertragsnummer und den Namen der Firma mit Adresse (Homepage) auf, da ohne diese Angaben keine Bearbeitung möglich ist.

4.Wir möchten Sie bitten, uns unbedingt zu informieren, falls die Firma direkt mit Ihnen Kontakt aufgenommen hat, und uns über das Ergebnis zu informieren.

5.Wenn wir Ihnen eine Antwort der betreffenden Firma weitergeleitet haben, möchten wir Sie ebenfalls bitten, uns zu informieren, ob das Ergebnis zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist.

6. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir keine Rechtsberatung erteilen, sondern vermittelnd tätig werden.

7. Wenn Sie ein Problem mit der Club Mitgliedschaft von web.de oder gmx haben, melden Sie sich bitte bei      Verbraucherschutz.de als Mitglied an. Gleich nach dem Login finden Sie den Gesetzestext, mit dem Sie die Clubmitgliedschaft kündigen können.

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