Gewinnfuxx.com: Shoppen – Sparen – Gewinnen
Mit der „myFuxx Card“ erhält man den persönlichen Zugang zum Shopping Portal. Exklusiv für die Mitglieder gibt es dort Vorteils- und Rabattprogramme bei über 800 Partner Shops. Hohe Dauerrabatte, tolle Vorteilsangebote und exklusive Sonderaktionen sind die Vorteile, von denen nur Inhaber der myFuxx Card profitieren. Hier werden Markenwaren und Markenartikel zum absolut günstigen Preis angeboten. Die Partnerfirmen stellen Monat für Monat hunderttausende Artikel zu besonders attraktiven Konditionen zu Verfügung.
Herr Frank Jäger hat am 26.05.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2017 Filialen: 5 Mitarbeiter: 9
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Dies ist Grundvoraussetzung für die 365 NextMedia GmbH. Als Dienstleister und Produktgeber im Bereich von Mehrwertprodukten als auch sonstigen Verbraucherprodukten gehen wir mit Preisen als auch sonstigen Vertragsinhalten offen um. Diese werden angefangen von unseren Webseiten bis hin zu den Angebotsvorlagen dem potentiellen Kunden verständlich und ersichtlich gemacht.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Wir haben in unserer Branche die geringste Wartezeit am Telefon für Kundenanliegen und dergleichen. Unser Kundenservice befindet sich inHouse und spricht perfekt deutsch. Des Weiteren greifen wir vom Onboarding eines Kunden bis zur aktiven Zeit auf digitale Medien zurück.
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Bei unseren Mitarbeitern handelt es sich um geschultes und auch fachgerecht ausgebildetes Personal. Angefangen über die Customer Care Abteilung bis zu den Produktentwicklern verfügen diese über eine langjährige Berufserfahrung sowie z. T. über eine Einstellung über mehrere Jahre. Des Weiteren bezahlen wir übertariflich, um eine bestimmte Motivation sowie Qualität der persönlichen Fähigkeiten zu gewährleisten.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Es gibt diverse Kundenbeschwerden, wie u. a. zu spät geantwortet oder falsches Produkt eingebucht. Es handelt sich um die typischen Fehler, die im B2C Geschäft vorkommen.
Wie verhindern Sie diese?
Wie schon erwähnt beschäftigen wir viele Mitarbeiter im Customer Care und Servicebereich. Wir haben Vorgaben, dass kein Anrufer mehr als 1 Minute in der Warteschleife warten muss und dass jede Email spätestens nach 24 Stunden beantwortet werden muss. Des Weiteren pflegen wir auch bei Problemen den persönlichen Kontakt, wo u. a. die Leitung der Kundenserviceabteilung selber die Kunden fernmündlich kontaktiert. Des Weiteren haben wir einen Kundenservicebereich, der in der Regel von morgens 06:00h bis Abends 23:00h tätig ist.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Der Fall wird hier zunächst intern aufgearbeitet. Sollte es zu einer Verfehlung durch uns gekommen sein, suchen wir zeitnah das persönliche Gespräch am Telefon und entschuldigen uns natürlich dafür. Auch erstatten wir unverzüglich die Summe und geben in gewissen Fällen das Produkt oder die Dienstleistung gratis dazu.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Da wir über diverse Produkte angefangen von einem CashBack bis zu Lotto/Lotterieprodukten oder Zeitschriftangeboten verfügen, haben wir oft einen sogenannten Gratismonat zum Testen als auch andere Angebote wie u. a. Rabatte und Gratisverlängerungen. Auch bieten wir bei entstehender Arbeitslosigkeit die sofortige Kündigung ohne weitere Kosten an.
GewinnFuxx ist ein Service der
365 NextMedia GmbH
Rosenhalde 7
9404 Rorschacherberg
Schweiz
CHE-305.007.488
Internet: https://www.gewinnfuxx.com/
Telefon: 0041715116109
Fax: 004171 511 23 64
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert
house-4u.de / baumax24.de bei Ebay ist ein Fake Shop
Fake Shops August 2023
modevissa.com: Retoure nach China konnte nicht zugestellt werden / PayPal lehnt Käuferschutz ab
derklebebh.de und deinklebebh.de sind Fake Shops
Hennkel.de und Hennkel-mode.de sind Fake Shops
westen-berg.de: Retouren nur nach China möglich
WMK Trading lässt den defekten Sonnenschirm nicht abholen
Fake Shops Juli 2023
Kindergeldbeantragenonline.de: Kostenpflichtig! Datenraub?
maedchenflohmarkt.de: Insolvent – keine Erstattung mehr möglich
SAS erstattet die Umbuchung nicht und antwortet nicht auf die Beschwerde
Johanneslemke.de: Fakeshop und Kreditkartenmissbrauch
Spam Mail angeblich von der Commerzbank: PhotoTan-App abgelaufen
LightinTheBox.com: Minderwertige Ware / Rückversand nach China
Fake Shops Juni 2023
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht