Gewinnfuxx.com: Shoppen – Sparen – Gewinnen
Mit der „myFuxx Card“ erhält man den persönlichen Zugang zum Shopping Portal. Exklusiv für die Mitglieder gibt es dort Vorteils- und Rabattprogramme bei über 800 Partner Shops. Hohe Dauerrabatte, tolle Vorteilsangebote und exklusive Sonderaktionen sind die Vorteile, von denen nur Inhaber der myFuxx Card profitieren. Hier werden Markenwaren und Markenartikel zum absolut günstigen Preis angeboten. Die Partnerfirmen stellen Monat für Monat hunderttausende Artikel zu besonders attraktiven Konditionen zu Verfügung.
Herr Frank Jäger hat am 26.05.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2017 Filialen: 5 Mitarbeiter: 9
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Dies ist Grundvoraussetzung für die 365 NextMedia GmbH. Als Dienstleister und Produktgeber im Bereich von Mehrwertprodukten als auch sonstigen Verbraucherprodukten gehen wir mit Preisen als auch sonstigen Vertragsinhalten offen um. Diese werden angefangen von unseren Webseiten bis hin zu den Angebotsvorlagen dem potentiellen Kunden verständlich und ersichtlich gemacht.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Wir haben in unserer Branche die geringste Wartezeit am Telefon für Kundenanliegen und dergleichen. Unser Kundenservice befindet sich inHouse und spricht perfekt deutsch. Des Weiteren greifen wir vom Onboarding eines Kunden bis zur aktiven Zeit auf digitale Medien zurück.
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Bei unseren Mitarbeitern handelt es sich um geschultes und auch fachgerecht ausgebildetes Personal. Angefangen über die Customer Care Abteilung bis zu den Produktentwicklern verfügen diese über eine langjährige Berufserfahrung sowie z. T. über eine Einstellung über mehrere Jahre. Des Weiteren bezahlen wir übertariflich, um eine bestimmte Motivation sowie Qualität der persönlichen Fähigkeiten zu gewährleisten.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Es gibt diverse Kundenbeschwerden, wie u. a. zu spät geantwortet oder falsches Produkt eingebucht. Es handelt sich um die typischen Fehler, die im B2C Geschäft vorkommen.
Wie verhindern Sie diese?
Wie schon erwähnt beschäftigen wir viele Mitarbeiter im Customer Care und Servicebereich. Wir haben Vorgaben, dass kein Anrufer mehr als 1 Minute in der Warteschleife warten muss und dass jede Email spätestens nach 24 Stunden beantwortet werden muss. Des Weiteren pflegen wir auch bei Problemen den persönlichen Kontakt, wo u. a. die Leitung der Kundenserviceabteilung selber die Kunden fernmündlich kontaktiert. Des Weiteren haben wir einen Kundenservicebereich, der in der Regel von morgens 06:00h bis Abends 23:00h tätig ist.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Der Fall wird hier zunächst intern aufgearbeitet. Sollte es zu einer Verfehlung durch uns gekommen sein, suchen wir zeitnah das persönliche Gespräch am Telefon und entschuldigen uns natürlich dafür. Auch erstatten wir unverzüglich die Summe und geben in gewissen Fällen das Produkt oder die Dienstleistung gratis dazu.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Da wir über diverse Produkte angefangen von einem CashBack bis zu Lotto/Lotterieprodukten oder Zeitschriftangeboten verfügen, haben wir oft einen sogenannten Gratismonat zum Testen als auch andere Angebote wie u. a. Rabatte und Gratisverlängerungen. Auch bieten wir bei entstehender Arbeitslosigkeit die sofortige Kündigung ohne weitere Kosten an.
GewinnFuxx ist ein Service der
365 NextMedia GmbH
Rosenhalde 7
9404 Rorschacherberg
Schweiz
CHE-305.007.488
Internet: https://www.gewinnfuxx.com/
Telefon: 0041715116109
Fax: 004171 511 23 64
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“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.