glaslager.de liefert die Glas-Doppeltür mit Verzögerung.
Herr Stefan M. schrieb uns am 9.12.23
Guten Abend Zusammen,
ich habe am 9.11.23 bei Glaslager.de über den Onlineshop eine Glas-Doppeltür im Wert von 1009,95 € erworben. Der Preis wurde im Vorfeld mit Glaslager.de (Hr. Struve) vereinbart, weshalb ich nach dem Kauf eine Bezahlungsaufforderung von Afterbuy erhalten habe – dieser bin ich umgehend nachgegangen und habe per Paypal bezahlt. Eine Rechnung und eine Bestätigung über den Zahlungseingang liegt mir bereits vor. Ich habe bereits mehrfach sowohl telefonisch als auch per Email versucht, eine Aussage zur Lieferzeit zu bekommen – leider bleiben meine Emails unbeantwortet, der Online-Support auf der Homepage antwortet ebenfalls nicht.
Die letzte Meldung von Glaslager habe ich am 26.11.23 erhalten, und zwar das der Versand für KW 47 geplant ist. Zu diesem Zeitpunkt war die KW 47 aber bereits verstrichen.
Aufgrund des konsequenten Schweigens von Glaslager werde ich das Gefühl nicht los, das ich dem Unternehmen auf den Leim gegangen bin und würde Sie daher um Unterstützung bitten.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung,
Mfg
Stefan M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 11.12.23 an [email protected], Herrn Jan Struve (Geschäftsführer) weiter und erhielt am 12.12.23 eine Antwort. Herr M. hatte diese Antwor auch erhalten und schrieb uns am 12.12.23:
Guten Tag Frau Gebert,
folgende Nachricht habe ich soeben von Glaslager.de erhalten:
Guten Tag!
Die Versendung der Ware ist für heute den 12.12.2023 geplant.
Sie erhalten dann noch eine gesonderte Versandmail mit allen weiteren nötigen Infos.
Mit freundlichen Grüßen
Glaslager.de
Jan S.
Sofern Glaslager der beschriebenen Vorgehensweise nachkommt, ist der Sachverhalt für Sie erledigt – ansonsten würde ich mich wieder bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
Mit freundlichen Grüßen
Stefan M.
Herr M. schrieb uns am 15.12.23:
Guten Morgen Frau Gebert,
ich komme nochmal aufgrund unten aufgeführter Thematik zurück. Nach der erhaltenen Email kam weder eine Versandbestätigung noch erreichte mich die bestellte Ware. Ich habe den Eindruck, es handelt sich hier um eine Hinhalte-Taktik. Darf ich Sie nochmal darum Bitten zu intervenieren?
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen
Stefan M.
Herr M. schrieb uns am 28.12.23:
Guten Morgen Frau Gebert,
die Tür ist nun endlich angekommen. Der Fall kann eingestellt werden.
Danke für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan M.
Impressum:
Sadora.de UG (haftungsbeschränkt)
Peutestrasse 53d
20539 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 – 33 38 29 80
Fax: +49 (0) 40 – 52 47 17 21
E-Mail: [email protected]
USt.ID-Nr. DE263937526
Geschäftsführer Jan Struve
Amtsgericht Hamburg HRB 109225
Hallo,
am 05.06.2024 habe ich bei Glaslager.de über den Onlineshop eine Ganzglastür, die dazu passende Zarge und Beschläge bestellt im Wert von 803,75 bestellt. Eine Vorauszahlung war erforderlich um die Ware zu erhalten, welche ich am gleichen Tag überwiesen habe (an Sadora.de Herrn Jan Struve). Die Rechnung und Bestätigung über den Zahlungseingang lag am 06.06.2024 vor. Die Ganzglastür habe ich dann am 26.06.2024 durch eine Spedition erhalten. Die Zarge und die Beschläge für diese Ganzglastür fehlen bis heute im Wert von 396,91. Ich habe mehrmals versucht sowohl telefonisch als auch per Email und auch schriftlich per Post, eine Aussage zur Lieferung zu bekommen, leider blieb alles erfolglos. Der Online Support auf der Homepage antwortete ebenfalls nicht. Ich kann seit Wochen die Ganzglastür nicht einbauen, weil die Zarge und die Beschläge für die Tür Fehlen. Darum bitte ich Sie um Unterstützung und evtl. um Klärung des Sachverhalts.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Arndt
Wir sind jetzt in der 6. Woche nach der Bestellung einer Schiebetüre in Ganzglas im Sondermaß in der Höhe
und in der Breite mir ist bekannt das die Sondertüren eine längere Lieferzeit haben.
Was ich bemängle ist das keine Rückmeldung bei bzw. keine Kommunikation stattfindet.
Bei mehrmaligen schriftlichem Nachfragen.