Natur24 GmbH / natur24.de
Hinter „Natur24“ steckt ein familiengeführtes Unternehmen im Süden Deutschlands, das auf der einen Seite seine Waren online auf natur24.de anbietet und andererseits auf über 1600m² in 2 Showrooms in Pfullingen präsentiert.
Natur24 ist der Spezialist, wenn es um Inneneinrichtung der besonderen Art geht. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Möbelbranche weiß Natur24 auf was es beim Thema hochwertigen Einrichten ankommt. Der Möbelexperte bietet seinen Kunden ein breites Sortiment an sorgfältig ausgewählten Massivholzmöbeln. Von der Wohnwand, Vitrine und Couchtisch aus Eiche über Betten, Kleiderschränke und Nachtkommoden aus Buche, Zirbe und Nussbaum bis hin zu Esstischen aus Ulme, Drehstühlen, Polstermöbel und Gartenliegen finden Massivholzliebhaber hier alles für ihr Zuhause. Natur24 achtet sehr auf zertifizierte Hölzer, Herkunft der Möbel sowie Gütesiegel, wie beispielsweise das „Goldene M“ im Polstermöbelbereich.
Wie der Name bereits vermuten lässt, steht Natur24 für Natürlichkeit, Gesundheit und Vitalität. Der Möbelspezialist möchte Drinnen mit Draußen verbinden. Ein Stück Natur in die eigenen 4 Wände bringen und das Raumklima verbessern. Für all das steht Natur24. Das geschulte und kompetente Fachpersonal steht seinen Kunden immer beratend und helfend zur Seite. Immer mit dem Ziel, Träume wahr werden zu lassen. Mit einem ausgezeichneten Service schafft es Natur24 immer wieder aufs Neue, seine Kunden zu begeistern und glücklich zu machen.
Herr Alexander Sparrer hat am 04.02.2022 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 1992 Filialen: 2 Mitarbeiterzahl: 16
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Selbstverständlich! Unseren Kunden sind alle Kosten und mögliche Leistungen bereits vorab gegeben und können jeder Zeit online, wie auch stationär eingesehen werden. Diese sind natürlich auch im Nachhinein weiterhin einsehbar für all unsere Kunden. Diese Transparenz ist uns sehr wichtig. Und das erkennt auch jeder Kunde sofort.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen?
1 – Unser geschultes Service-Team ist stets lösungsorientiert. Probleme gibt es auf dieser Welt schon viel zu viele. Daher möchten wir es unseren Kunden wenigstens ein unbeschwertes Einkaufserlebnis bieten.
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Bei unserem Kundenservice- als auch bei unserem Montagepersonal handelt es sich um geschultes Fachpersonal. Die besondere Qualität unserer Ware, sowie unseres Unternehmens liegt in der Verarbeitung sorgfältig ausgewählter und zertifizierter Möbelstücke im Massivholzbereich, sowie geprüfter Polstermöbel mit Gütesiegel „Goldenes M“. Wer bei uns kauft, kann sich sicher sein, höchste und zufriedenstellende Qualität zu erhalten. Angefangen von der Beratung, über die Auslieferung und Montage bis hin zum Möbelstück an sich.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Lange Lieferzeiten aufgrund der aktuell bzw. seit 2 Jahren anhaltenden Rohstoffknappheit weltweit. Dazu kommen steigende Herstellungskosten, Containerpreise etc.
Wie verhindern Sie diese?
Indem unseren Kunden bereits vor dem eigentlichen Kauf auf diese Lieferzeiten hingewiesen werden. Stationär, als auch im Webshop in Form der Lieferzeitangabe an allen Artikeln. Ebenso schauen wir, unserem Kunden stets den besten Preis anbieten zu können und halten eventuell ansteigende Kosten in den Lieferketten so lange als möglich zurück.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Problemlösungsorientiert. Wir arbeiten eng mit den Herstellern und Lieferanten zusammen und können daher auch Reklamationen auf kurzen und unkomplizierten Dienstwegen bearbeiten.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Lange Telefonzeiten und Ladenöffnungszeiten bis 19 Uhr, sowie eine schnelle Beantwortung der Kundenanfragen per Mail. Stationär bieten wir unseren Kunden den Besuch unserer 2 Möbelhäuser an 7 Tagen pro Woche an. Ständig Präsenz zu zeigen, ansprechbar und erreichbar zu sein und die Träume unserer Kunden zu verwirklichen liegt uns sehr am Herzen und macht einen großen Teil unseres Erfolgs aus. Hinzu kommen sofort verfügbare Artikel, die innerhalb 2-5 Tagen beim Kunden sind. Hierfür bauen wir unser Lager kontinuierlich weiter aus, sodass wir viele Möbelstücke auf ständig Lager haben. Unseren Kunden bieten wir online eine große Palette an unkomplizierten Zahlungsmöglichkeiten an. Darunter auch die Bezahlung über PayPal sowie den Ratenkauf. Das Einkaufserlebnis möchten wir so angenehm wie möglich gestalten. Ein weiteres Highlight ist die kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands. Selbstverständlich sind wir TrustedShops-zertifiziert. Alle Kriterien zur Daten- und Liefersicherheit werden daher stets erfüllt.
Natur24 GmbH
diese vertr. d. d. Geschäftsführer Alexander Sparrer
Arbachstrasse 2
72793 Pfullingen
Deutschland
Telefon: 071211397031
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.natur24.de/
Showrooms:
Natur24 Wohnen
Arbachstr. 2
72793 Reutlingen – Pfullingen
Telefon: 07121-1397031
&
Natur24 Schlafwelt
Marktstr. 152
72793 Reutlingen – Pfullingen
Telefon: 07121 – 3715067
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Sonntag 13.00. Uhr bis 17.00 Uhr (ohne Beratung und Verkauf)
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
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thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
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mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
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Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
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Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
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Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
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brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
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house-4u.de / baumax24.de bei Ebay ist ein Fake Shop
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modevissa.com: Retoure nach China konnte nicht zugestellt werden / PayPal lehnt Käuferschutz ab
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Kindergeldbeantragenonline.de: Kostenpflichtig! Datenraub?
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SAS erstattet die Umbuchung nicht und antwortet nicht auf die Beschwerde
Johanneslemke.de: Fakeshop und Kreditkartenmissbrauch
Spam Mail angeblich von der Commerzbank: PhotoTan-App abgelaufen
LightinTheBox.com: Minderwertige Ware / Rückversand nach China
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Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht
PayPal unterstützt nach wie vor die Fake Shop Betrüger
whos-perfect.de: Hohe Rabatte, dann Insolvenz
Spam Mail von [email protected]: Transaktion limitiert
Vorsicht vor Haustechnik Seibel GmbH