Natur24 GmbH / lanatura.de
Mit den ausgewählten Möbelstücken von „LaNatura“ fühlen Sie sich lebendig, gesund, aktiv und entspannt. Bei LaNatura findet man Materialien, die sich an den Fingerspitzen anfühlen, wie eine frisch gefallene Kastanie. Farben, die die Augen an floristische Vielfalt und Fröhlichkeit erinnern und an denen man noch den Duft des Waldes erahnen kann. Möbel für gesundes Raumklima aus natürlichen, massiven Hölzern. lanatura.de möchte, dass Ihr Zuhause so entspannend ist wie ein Tag am Meer, so gesellig wie eine lustige Landpartie und so abwechslungsreich wie ein Abenteuerurlaub. Natürlich gemütlich. Mit lanatura.de verwischen die Grenzen zwischen draußen und drinnen. Das Fachpersonal von lanatura.de verfügt mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Einrichtung und Möbel und steht jeder Zeit beratend zur Seite.
Herr Alexander Sparrer hat am 04.02.2022 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 1992 Filialen: 2 Mitarbeiterzahl: 16
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, unseren Kunden sind alle Kosten und mögliche Leistungen bereits vorab gegeben. Diese sind natürlich auch im Nachhinein weiterhin einsehbar für all unsere Kunden.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Bei unserem Kundenservice- als auch bei unserem Montagepersonal handelt es sich um geschultes Fachpersonal. Die besondere Qualität unserer Ware, sowie unseres Unternehmens liegt in der Verarbeitung sorgfältig ausgewählter Möbelstücke im Massivholzbereich, sowie geprüfter Polstermöbel mit Gütesiegel Goldenes M“.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Lange Lieferzeiten aufgrund der aktuell bzw. seit 2 Jahren anhaltenden Rohstoffknappheit weltweit.
Wie verhindern Sie diese?
Indem unseren Kunden bereits vor dem eigentlichen Kaufakt auf diese Lieferzeiten hingewiesen werden. Sowohl stationär, als auch im Webshop in Form der Lieferzeitangabe an allen Artikeln.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Problemlösungsorientiert. Wir arbeiten eng mit den Herstellern und Lieferanten zusammen und können daher auch Reklamationen auf kurzen und unkomplizierten Dienstwegen bearbeiten.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Lange Telefonzeiten und Ladenöffnungszeiten bis 19 Uhr. Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands. Stationär bieten wir unseren Kunden den Besuch unserer 2 Möbelhäuser an 7 Tagen pro Woche an. Optional buchbarer Montageservice durch unser Fachpersonal deutschlandweit.
Natur24 GmbH
diese vertr. d. d. Geschäftsführer Alexander Sparrer
Arbachstrasse 2
72793 Pfullingen
Deutschland
Telefon: 071211397031
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.lanatura.de/
Showrooms:
LaNatura Wohnen
Arbachstr. 2
72793 Reutlingen – Pfullingen
Telefon: 07121-1397031
&
LaNatura Schlafwelt
Marktstr. 152
72793 Reutlingen – Pfullingen
Telefon: 07121 – 3715067
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstags 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
An jedem Sonntag freie Umschau von 13 Uhr bis 17 Uhr
(Ohne Beratung und ohne Verkauf)
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente
bauhausberlin.com: keine Ware – keine Retoure der Vorkasse
grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen
Telefonanrufe wegen angeblichem ABO von Spiel AG
Fake Shops 2022 Mai
wittman-bekleidung.de ist ein Fake Shop
SPAM Mail angeblich vom Sparkassen Kundenservice „Verifizierung benötigt“
plusgemeinschaft.de ruft wegen angeblichem Abo an
manufakturplus.de reagiert und liefert nicht
Vorsicht vor Spam Mails angeblich von IONOS
Diese Schlüsseldienste sollten Sie besser nicht beauftragen
Vorsicht vor den Schlüsseldiensten von Alexander Neske und Daniel Merz
ebay-Verkäufer pejoy1239: Unzustellbarkeits-Meldung vom Kundenservice
Warnung vor Deutsches Medienportal Hamburg und Telefonfalle
Fake Shops 2022 April
hstylesofficial.com: Kundenservice nicht erreichbar
kindsein48.de antwortet nicht
mytrip.com: keine Reklamation möglich
neondesign.de ist nicht erreichbar
hstylesofficial.com: Support nicht erreichbar, Reklamationen nicht möglich
lifetechtrend.com: Kein WLan/RangeXDT sondern GSM/Mobilfunk
cheapmondo.com kann nicht liefern und zahlt den Kaufpreis nicht zurück
Unrechtmäßige Abbuchung über die Total AV App: totalav.com eine Abofalle?
Fake Shops 2022 März