Profishop.de erstattet die stornierte Bestellung.
Frau Dora R. schrieb uns am 5.1.24:
Betreff: Profishop GmbH
Internetseite: Profishop.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um eine Bestellung von 01.11.2023,die musste um 09.11.2023 geliefert werden.
Nach mehrmaligen Verschiebungen der Lieferfrist habe ich die Bestellung am 21.12.2023 storniert aber ich habe jedoch nur eine automatisierte Antwort auf meine Anfrage erhalten und kann niemanden von dieser Firma kontaktieren wegen meine Erstattung.
Ich bitte um Ihre Unterstützung!
Vielen Dank im Voraus!
MfG Dora R.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 8.1.24 an [email protected], Herrn Arasch Jalali /Geschäftsführer) weiter und erhielt am 9.1.24 die nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Frau R.
vielen Dank für Ihre bisherige Geduld.
Vorab möchten wir uns hiermit für die verlängerte Bearbeitungsdauer entschuldigen.
Die ausstehende Erstattung wurde gestern angewiesen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dana O.
PROFISHOP-Team
Frau Dora R. schrieb uns am 10.01.24:
Sehr geehrte Frau Inge,
Ich habe das Geld gestern bekommen. Ich habe Ihnen gestern auch ein E-Mail geschrieben.
Vielen lieben Dank für die Unterstützung!
VG Dora R
Impressum:
PROFISHOP GmbH
Am Speicher XI Abt. 3
D-28217 Bremen
www.profishop.de
Sie können uns auch per E–Mail über folgendes Formular erreichen oder uns direkt an folgende E–Mail–Adresse schreiben: [email protected].
Handelsregister: Amtsgericht Bremen HRB 31362 HB
Umsatzsteuer-ID: DE284281236
Geschäftsführer: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Arasch Jalali