def-shop.com erstattet die Retoure.
Herr Patrick W. schrieb uns am 1.2.2022:
Betreff: keine Rückerstattung der Retoure
Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennummer: DEF6749926
def-shop.com/
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.12.2021 und 24.12.2021 hatte ich zwei Bestellungen aufgegeben. Da die Sachen nicht gepasst hatten, habe ich sie retouniert und für beide eine Retoure Eingangsbestätigung zum 30.12.2021 erhalten und das sie bearbeitet werden würde.
Bis heute ( 01.02.2022 ) keine Rückerstattung und auf E-Mails wie auch über Whatsapp keine persönliche Rückmeldung. Nur Automails, die immer das selbe aussagen.
Ich bitte um hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick W.
Kundennummer: DEF6749926
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 2.2.2022 an [email protected], Herrn Thomas Gross (Geschäftsführer), weiter und erhielt am 16.02.2022 die folgende Antwort:
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht und entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Deine Rücksendung ist bei uns eingetroffen.
Uns ist bewusst, dass Du bereits längere Zeit auf eine Rückmeldung zum Status und die entsprechende Erstattung wartest.
Wir entschuldigen uns in aller Form bei Dir, dass diese Rückmeldung bisher ausgeblieben ist.
Derzeit besteht ein größerer Rückstand in unserer Retourenabteilung.
In Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsführung, der Logistik und dem Kundenservice haben wir eine Planung vorgenommen, diesen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Der Plan wir bereits konsequent umgesetzt.
An dieser Stelle müssen wir Dich nun trotzdem noch einmal um Geduld bitten.
Deine Rücksendung bearbeiten wir schnellstmöglich.
Solltest Du bei Deiner Bestellung die Zahlart Rechnungskauf über Klarna gewählt haben, informiere bitte auch den Finanzdienstleister über Deine Rücksendung, sodass der Zahlungslauf deiner Rechnung pausiert und nicht im Verzug gesetzt wird.
Den Finanzdienstleister erreichst Du unter der Rufnummer 0221 669 501 10.
Wir bedanken uns für Deine Geduld und Dein Verständnis!
Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Gerne kannst Du auch unsere FAQ besuchen falls einige Fragen ungeklärt sein sollten.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Wir informierten Herr W. am 17.02.2022:
Sehr geehrter Herr W.,
wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information.
Bitte informieren Sie mich unbedingt, wenn das Geld bei Ihnen eingegangen ist.
Herr W. schrieb uns am 17.02.2022:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Das Geld ist eingegangen und ich bedanke mich bei ihnen nochmal recht herzlich.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick W.
Impressum
DefShop GmbH
Franklinstraße 12a – 13
10587 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 409 982 41
Fax: 030 409 982 401
E-Mail: [email protected]
Defshop GmbH – Franklinstraße 12a – 13, 10587 Berlin
Geschäftsführung: Dr. Franco Lucá
HRB 164900B Berlin-Charlottenburg – Umsatzsteuer-ID: DE 257 796 574
Verantwortlich gemäß § 55 RStV:
Dr. Franco Lucá
Franklinstraße 12a – 13
10587 Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.02.2020 hatte ich eine Bestellung aufgegeben, die Tickets habe ich erhalten, jedoch hat da Moto GP Brün 2020 und der verschobene Termin 2021 nicht stattgefunden. Die Rückerstattung des Betrages von Euro 324.- ist trotz mehrerer E-Mails, ohne persönliche Rückmeldung nur Automails, die immer das selbe aussagen.
Können Sie mir da helfen
Mit besten Grüßen
Martin Brodmann
Kundennummer: 140220-431111
Bestellung 375062GT