I-Cases zahlt weiter nach und nach das Geld zurück
Herr Maas hält sein Versprechen, dass alle schwebenden Vorgänge abgearbeitet werden.
Wir erhalten fast täglich Informationen über bereits ausgezahlte Gelder oder gelieferte Ware.
Inzwischen wurden 220 der von uns weiter geleiteten Vorgänge von I-Cases abgewickelt.
Dies bestätigen uns die Verbraucher! So schrieb uns Herr Matthias S.:
Sehr geehrtes Verbraucherschutzteam,
…ich warte wie viele seid Feb 2013 auf die Rücküberweisung meines bei I-Cases gekauften u. nicht gelieferten Gerätes. Immerhin 502,- €
Zwischenzeitlich liegt ein Pfändungsbescheid meines Anwaltes vor.
Mit Spannung verfolge ich das Treiben u. hoffe, dass ich mein Geld in den nächsten Monaten vom Online Shop zurückbekomme.
Vielleicht haben sie noch andere Informationen, wie ich schneller an mein schon bezahltes Geld komme.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 22.8.13 an I-Cases weiter und erinnerte am 16.10.13 I-Cases an die Zahlung, da Herr S. sein geld noch nicht zurück hatte.
Am 5.11.13 schrieb uns Herr S.:
Hallo Fr. Lauckenmann,
die überwiesene Summe wurde bezahlt.
Was nun allerdings aussteht sind die Mahngebühren, Anwaltskosten u. div. Zinsen.
Ich formuliere über meinen Rechtsanwalt entsprechende Forderungen.
MfG
Matthias S.
Verbraucherschutz.de bat Herrn S. um eine Kostenaufstellung. Herr S. schrieb uns:
Sehr geehrte Fr. Lauckenmann,
wie ich soeben von meinem Anwalt erfahren habe, werden wir die ausstehenden Gebühren richterlich einfordern.
Somit ist für Sie die Arbeit getan. Ich möchte mich auf alle Fälle recht herzlich für Ihre Mühen bedanken.
Durch Institutionen wie ihre, ist es auch uns Verbrauchern möglich, schnell u. unbürokratisch Hilfe zu bekommen.
Mein Lob ist Ihnen gewiss !!
MfG
Matthias Schmidt
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich bin auch ein Opfer von i-cases geworden. Ich habe am 06.08.013 eine Kamera Canon S110 über 270.- bei i-cases mit der Bestellnummer 88707 bestellt. Da die Ware nicht kam und i-cases nicht erreichbar war, habe ich den Kauf am 13.08. widerrufen.
Der Widerruf wurde ignoriert und ich habe seitdem nichts mehr gehört und weiss auch nicht wie ich i-cases erreichen kann.
Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich bei dieser Forderung unterstützen könnten.
Vielen Dank!
Lieber Verbraucher,
Sie hatten sich bezüglich Ihres Problems mit I-Cases an uns gewandt.
I-Cases hat nun doch Insolvenz angemeldet,
Machen Sie Ihre Forderung bitte mit dem eingestellten Formular beim Insolvenzverwalter geltend:
http://verbraucherschutz.de/maas-international-gmbh-cases-hat-nun-doch-insolvenz-angemeldet/
http://verbraucherschutz.de/mit-diesem-formular-muessen-sie-ihre-forderung-gegen-i-cases-maas-international-gmbh-geltend-machen/
Hallo Frau Lauckenmann,
Bis jetzt noch keine Antwort von I-Cases bekommen , hat sich wieder etwas neues ergeben in bezug auf Rückzahlung oder muss der Ehemalige besitzer dies jetz abstottern ?
Danke im Vorraus
Hallo Frau Lauckenmann,
Auch ich habe eine Rückforderung bei der Firma i-cases (Mass International).
Es wäre super, wenn Sie mir da weiterhelfen könnten!
Die Bestellnr. lautet 15898, den Betrag 429,91€ habe ich per Vorkasse am 18.03.13 bezahlt, aber die Ware wurde nicht geliefert. Mein Widerruf ist am 10.04.13 eingegangen – und trotz zahlreicher Anrufe/Mails und Mahnungen habe ich bis heute mein Geld nicht zurückbekommen.
Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Hallo Frau Laukenmann,
auch ich bin Opfer von i-cases geworden. Bestellung (Nr. 88538) und Bezahlung per Vorkasse erfolgte am 28.07.2013. Bis zum heutigen Tage habe ich trotz vielfacher Anrufe, Emails, drei Mahnungen und Erstattung einer Strafanzeige mein Geld nicht zurück bekommen.
Die Website ist seit dem 09.09. nicht mehr erreichbar, Einschreiben mit Rückschein an die angegeben Adresse kommen wieder zurück. Ich hoffe, dass Sie hier ggf. unterstützen können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Wir haben Ihre Anfrage an I-Cases weiter geleitet.