E-Maxx: Post zurück „Empfänger unbekannt“
Herr Robert B. stellte nachstehenden Kommentar zu unserem Artikel
http://verbraucherschutz.de/welche-erfahrungen-haben-sie-mit-der-firma-e-maxx-net-gemacht/
ein:
Eingereicht am 10.03.2014 um 11:37
Ich habe die gleiche Erfahrung mit E-Maxx gemacht , warte jetzt schon seit 20.01.2014 auf mein Geld. Telefonisch kommt man nicht durch, Mails werden nicht beantwortet,selbst auf eingeschriebene Mahnung an Herr Herzberger wird nicht geantwortet. Ich schließe mich gerne der Sammelklage an.
Verbraucherschutz.de leitetet die Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer am 10.3.14 an E-Maxx weiter und erhielt am 11.3. die nachstehende Information:
“Artikel ist versandt”
Am 15.3.14 schrieb uns Robert B.:
Sehr geehrte Frau Laukenmann,
vielen Dank für die UNTERSTÜTZUNG, die Kamera ist am 14.03.2014 angekommen.
Auf der Mail die Sie von e-maxx erhalten haben steht, ACHTUNG NEUE ADRESSE, dies ist keine Neue Adresse, sie wurde schon bei meiner Bestellung am 31.12.2013 angegeben.
Am 24.02.2014 habe ich eine Mahnung (Einschreiben) an Herrn Herzberger geschrieben.
Und das ist der Hammer, heute Samstag 15.03.2014 kam dieses Einschreiben von der Post zurück mit ausgestrichener Adresse, sozusagen Empfänger unbekannt.
Sollte es tatsächlich zu einer Sammelklage kommen, würde ich mich auf jeden Fall anschließen.