eingereicht am: 25.01.2017 um 15:32
Von: Nicoletta P
Betreff: zahlreiche technische Probleme mit Sky – keine Lösung, keine Kontaktaufnahme
Nachrichtentext:
Hallo,
Ich habe seit Oktober technische Probleme mit Sky. Sky Programme lassen sich bei meiner Zweitkarte nicht aufnehmen und nicht auf Pause schalten. Die Wlan Verbindung muss nach jedem Einschalten neu gemacht werden. Momenten funktioniert diese sogar auch nach mehrmaligen Versuchen gar nicht mehr. Filme auf Sky on Demand brechen ständig ab. Bei meiner Hauptkarte, welche sogar über LAN verbunden ist, brechen die Filme auf Sky on demand auch ständig ab und der Sky Server ist nicht erreichbar. Dies sind alles Funktionen, für die ich monatlich mehr als 50 Euro bezahle! Normal fernsehen funktioniert, aber normal fernsehen kann ich auch über meinen Unity Media Anschluss. Die Sky Funtkionen sind also essenziell. Zahlreiche Fotos der Fehlermeldungen zu unterschiedlichen Zeiten liegen vor. Ich habe mehrmals eine E-Mail an Sky geschrieben. Diese blieben stets unbeantwortet. Daher habe ich meinen Unmut über Facebook kundgetan. Hier wurde mir nach einiger Zeit geantwortet (über den Facebook Messenger) Es kam aber leider keine Lösung zu stande, „man arbeite am Problem“ die Probleme traten nach wie vor auf. Mir wurde ein Austausch des Geräts angeboten, dies wurde dann auch gemacht, aber alle Probleme sind nach wie vor vorhanden. Als ich im Facebook Messenger geschrieben habe, dass die Probleme nach wie vor vorhanden sind, wurde nicht mehr darauf reagiert. Eine weitere E-Mail mit der Bitte um Weiterleitung an die Geschäftsleitung blieb auch ohne Reaktion. Ich habe daraufhin nochmal öffentlich im Facebook geschrieben, hierauf erfolgte auch keine Antwort mehr. Meine Bitte nach Sonderkündigungsrecht (der Vertrag wurde gekündigt, läuft aber erst im Juni aus) wurde ignoriert bzw darauf nicht eingegangen. Sky hat mich nun nachweislich auf Facebook gesperrt, alle meine Beiträge gelöscht, ich kann auf keinen Beitrag antworten, keinen Beitrag schreiben und ich kann keine Nachricht mehr an den Kundenservice schreiben. Ich hatte eine Frist von zwei Wochen gesetzt, innerhalb dieser alles einwandfrei funktionieren muss, andernfalls werde ich die Angelegenheit meinem Rechtschutz übergeben. Diesen Weg gehe ich nicht gerne, aber Sky lässt mir leider keine andere Wahl. Es kann ja nicht sein, dass Sky die Probleme der Kunden ignoriert, nicht löst, Kunden dann blockiert und damit durchkommt. Ich finde dies gerade zu skandalös!!! Übrigens haben laut Faceboolk sehr viele Kunden die selben technischen Probleme.
Nummer:
Kundennr 3249173109 bei Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Medienallee 26 85774 Unterföhring E-Mail: [email protected]
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