eingereicht am: 25.01.2017 um 15:32
Von: Nicoletta P
Betreff: zahlreiche technische Probleme mit Sky – keine Lösung, keine Kontaktaufnahme
Nachrichtentext:
Hallo,
Ich habe seit Oktober technische Probleme mit Sky. Sky Programme lassen sich bei meiner Zweitkarte nicht aufnehmen und nicht auf Pause schalten. Die Wlan Verbindung muss nach jedem Einschalten neu gemacht werden. Momenten funktioniert diese sogar auch nach mehrmaligen Versuchen gar nicht mehr. Filme auf Sky on Demand brechen ständig ab. Bei meiner Hauptkarte, welche sogar über LAN verbunden ist, brechen die Filme auf Sky on demand auch ständig ab und der Sky Server ist nicht erreichbar. Dies sind alles Funktionen, für die ich monatlich mehr als 50 Euro bezahle! Normal fernsehen funktioniert, aber normal fernsehen kann ich auch über meinen Unity Media Anschluss. Die Sky Funtkionen sind also essenziell. Zahlreiche Fotos der Fehlermeldungen zu unterschiedlichen Zeiten liegen vor. Ich habe mehrmals eine E-Mail an Sky geschrieben. Diese blieben stets unbeantwortet. Daher habe ich meinen Unmut über Facebook kundgetan. Hier wurde mir nach einiger Zeit geantwortet (über den Facebook Messenger) Es kam aber leider keine Lösung zu stande, „man arbeite am Problem“ die Probleme traten nach wie vor auf. Mir wurde ein Austausch des Geräts angeboten, dies wurde dann auch gemacht, aber alle Probleme sind nach wie vor vorhanden. Als ich im Facebook Messenger geschrieben habe, dass die Probleme nach wie vor vorhanden sind, wurde nicht mehr darauf reagiert. Eine weitere E-Mail mit der Bitte um Weiterleitung an die Geschäftsleitung blieb auch ohne Reaktion. Ich habe daraufhin nochmal öffentlich im Facebook geschrieben, hierauf erfolgte auch keine Antwort mehr. Meine Bitte nach Sonderkündigungsrecht (der Vertrag wurde gekündigt, läuft aber erst im Juni aus) wurde ignoriert bzw darauf nicht eingegangen. Sky hat mich nun nachweislich auf Facebook gesperrt, alle meine Beiträge gelöscht, ich kann auf keinen Beitrag antworten, keinen Beitrag schreiben und ich kann keine Nachricht mehr an den Kundenservice schreiben. Ich hatte eine Frist von zwei Wochen gesetzt, innerhalb dieser alles einwandfrei funktionieren muss, andernfalls werde ich die Angelegenheit meinem Rechtschutz übergeben. Diesen Weg gehe ich nicht gerne, aber Sky lässt mir leider keine andere Wahl. Es kann ja nicht sein, dass Sky die Probleme der Kunden ignoriert, nicht löst, Kunden dann blockiert und damit durchkommt. Ich finde dies gerade zu skandalös!!! Übrigens haben laut Faceboolk sehr viele Kunden die selben technischen Probleme.
Nummer:
Kundennr 3249173109 bei Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Medienallee 26 85774 Unterföhring E-Mail: [email protected]
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
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meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
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Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
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