eingereicht am: 25.01.2017 um 17:18
Von: Jörg M
Betreff: Keine Problemlösung
Nachrichtentext:
Seit meinem Vertragsabschluss mit Sky Deutschland am 24.10.2016, funktioniert weder Sky On Demand noch mein Kundenlogin, obwohl es Teil meines gebuchten Paketes ist (Fehlerhinweis 461). Besonders ärgerlich für mich ist die Tatsache, dass ich mir nur Sky geholt habe wegen dem besagtem Sky On Demand. Habe schon unzählige male angerufen und um Hilfe gebeten, bei jedem Anruf wurde mir gesagt es sei ein Fehler von Sky und er werde innerhalb von 7 Tagen behoben.Bis heute (25.01.2017) ist nichts passiert.Da auch nicht mein Kundenlogin funktioniert kann ich nichtmal auf mein Kundenkonto zugreifen, was eh schon eine Sauerei ist.Das schlimme ist eigentlich, das jeder Kundenberater etwas anderes erzählt und mit anschließendem Hinweis von 7 Tagen bis zur vollen funktion von Sky,Bei einem Telefonat am 24.01.2016 wurde dann das Maß voll, als mir gesagt wurde, dass es eben so lange dauert wie es dauert und ich mich gedulden soll! Ich finde das eine Frechheit was Sky mit den Kunden macht und das sich niemand richtig Zuständig fühlt. Nach 3 Monaten immer noch ohne richtiges Sky, Frechheit! Werde aufjedenfall den Vertrag künden bei diesen Umständen. Bitte um Hilfe und Vielen Dank!
Nummer:
Kd.Nr. 8.050.252.439 , V.Nr. 45755636 Sky Deutschland Fernsehen GmbH&Co.KG,22033 Hamburg email: [email protected]
—