““Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei art2click.com etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.” “
Frau Monika A. schrieb am 18.08.2018: Habe vor fast 3 Monaten etwas bestellt, gezahlt, eine Eingangsbestätigung erhalten und nach mehrfachem Nachfragen, wo die Ware bleibt, niemals eine Antwort erhalten.
Mail vom 28.05.2018 um 09:12 Uhr
Hallo,
ihre Bezahlung für folgende Artikel ist bei uns eingegangen .
Artikel Nr : Artikel Name
Banksy Caveman Wandaufkleber Wandtattoo (WD-0673)
** Farbe auswählen: 15. Schwarz / Ausrictung auswählen: wie abgebildet / Die Größe (Breite X Höche) in cm eingeben: 74.05×160 **
Banksy Barcode Leopard Wandaufkleber Wandtattoo (WD-1053)
** Farbe auswählen: 15. Schwarz / Ausrictung auswählen: wie abgebildet / Die Größe (Breite X Höche) in cm eingeben: 100×63.69 **
Ich werde die Ware an unterstehende Adresse versenden lassen, falls Die Lieferanschrift nicht richtig ist, geben Sie mir ungehend die richtige Addresse per eMail an.
Monika A.
……
Germany
Die Lieferung aus Thailand nach Deutschland / Österreich / Schweiz dauert ca. 2-3 Wochen , durchschnittlich aber nur 14 Werktagen, Ich bitte Sie um Geduld, die Lieferung abzuwarten.
Mit freundlichen Grüßen
Clieva
http://www.art2click.com :: Poster , Wall Art Decal , Sticker
http://www.mobigad.com :: Macbook Decal , Keybard Decal
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.08.2018 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort
Frau Monika A. schrieb am 23.08.2018: Lieber Herr Matthies,
die Firma hat sich vorgestern gemeldet und schickt das Produkt angeblich nochmal los. Von daher hat sich die Beschwerde erstmal erledigt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Beste Grüße
Monika A
Frau Monika A. schrieb am 17.10.2018: Lieber Herr Matthies,
leider habe ich trotz Fristsetzung bis zum 08.10.2018 gar nichts mehr von der Firma gehört. Weder Ware noch Geldeingang.
Das ist echt bitter.
Von daher freue ich mich, wenn Sie im Internet eine Warnung aussprechen.
Ganz herzlichen Dank
Beste Grüße
Monika A
Impressum
A2C Shop
311/3 Moo 7, Tambon Che Hey,
Amphur Takbai, Narathiwat
96110,
Thailan
[email protected]
Ähnliche Erfahrung mit Mobigad. Zweimal Versand, einmal mit Tracking, Ware nie angekommen. Keine Erstattung. Paypal Käuferschutz gab es auch nicht. Und der Verkäufer reagiert nicht mehr auf Mails. Finger weg.
Hallo ebenso ein call of duty wandtattoo bestellt für 44,95 Euro.nichts bekommen und auf email wird nicht geantwortet. Warte jetzt schon seit 8 Wochen. Nichts kauf und nichts bestellen dort. Die bank würde das Geld wiederholen kostet mich aber 45 Euro Gebühren. Daher sind of die Preise auch so gestaltet das sich das wiederholt nicht lohnt.
Moin zusammen,
hier scheint man sich einfach zu bereichern, ohne Gegenleistung. Ich habe ebenfalls am 16.01.2021 eine Bestellung aufgegeben.
Das gleiche Prozedere lief bei mir ab, „Vielen Dank für für Ihre Zahlung und wir bringen ihre Ware auf den Weg“. Zwischenzeitlich eine E-Mail mit Entschuldigung, man würde die Sendung erneut veranlassen. Auf meine E-Mails zur Stornierung und Rückzahlung gab es keine Reaktion. Ich habe mich an PayPaL gewendet, und werde eine Anzeige wegen Betruges aufgeben.
Guten Tag, ich bestellte am 9.1.2021 per mail ein Poster bei Art2click und bezahlte mit PayPal. Am 11.1.2021 erhielt ich eine Zahlungsbestätigung u. den Hinweis, dass die Ware an meine angegebene Adresse versendet wird. Hinweis auf 2-3wöchige Lieferfrist, jedoch nicht mehr als 15 Werktage.
Meine Nachfrage vom 1.2.2021bzgl. Sendungsstatus – per Antwortmail an Warakorn Praphawat, Clieva, wurde ignoriert.
Raten Sie mir, das Geld zurückzufordern oder gleich zu stornieren?
Vielen Dank, U.Quast
Guten Tag Frau Quast
Offenbar hat sich der Anbieter noch nicht verbessert und handelt immer noch gleich unfair wie früher. Wie Sie anhand meines unten stehenden Beitrags vom 16.11.2020 sehen können empfehle ich grundsätzlich „Finger weg“. Daher würde ich die Bestellung stornieren und das Geld zurückfordern, da die Leistung nicht wie angekündigt erfolgt ist. Es sei denn Sie haben viel Geduld und Zeit. Hoffe das hilft Ihnen weiter. Beste Grüsse, Ricky
Hallo,
habe ebenfalls zweimal nachgefragt, wo mein vor circa einem Monat (April 2020) bestelltes und gleich bezahltes Poster bleibt. Bekomme keinerlei Antwort. Hätte ich bloß vorher recherchiert… Wie bekomme ich jetzt mein Poster? Viele Grüße, G.St.
Hallo
Warte auchn seit dem 19.02.20 auf mein Poster.
Habe heute 2x per E-Mail die Firma angemahnt.
Gruss
O.Lax