“Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei supplesquid.com etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.”
Herr Martin K. schrieb am 10.10.2018: Liebes Verbraucherschutz-Team,
vor Kurzem habe ich in einem Online-Shop (supplesquid.com/) einen Hoodie gekauft.
Nachdem der Hoodie angekommen war wollte ich ihn zurückschicken, da er mir nicht passte und ausserdem nicht gefiel. Ich schrieb eine Mail an den Händler.
Die daraus entstandene Email-Konversation füge ich nun ein:
—– Email Konversation START (neueste Nachricht zuerst)
Hi,
the reason why I want to send it back does not matter, but as I told you in my first mail, I am not happy with the shape of the hoodie as well.
(And by the way, the material doesnt seem to be of good quality – with a price mark at 70$).
Nobody made a mistake here, this is just a normal process in online shopping.
So please do everything thats necessary to start the revocation process, i´ll send the package back as soon as you tell me too.
Thank you,
Martin
Am Mi., 10. Okt. 2018 um 13:50 Uhr schrieb Supple Squid :
Thank you for the message.
As you may know the main problem is that it does not fit you so we do not honor returns or refund for the mistake that we did not do. We have provided all the information in the website to ensure that you placed your order in it is correct and according to your size.
Please let me know if you have any other questions or concerns.
Thanks
Mayflor
Supple Squid
—- On Wed, 10 Oct 2018 15:34:48 +0400 Martin K. wrote —-
Hi,
yes I used the chart.
I am sorry to hear that you do not accept returns, but anyways, I want to make use of my right as a customer to revoke my purchase within a 14-day period after receiving the purchased item.
As Paypal will refund the purchase you do not have to worry about shipment costs.
So please do everything thats necessary to start the revocation process, i´ll send the package back as soon as you tell me too.
Thanks,
Martin K.
Am Mi., 10. Okt. 2018 um 12:47 Uhr schrieb Supple Squid :
Hey there,
Thank you for contacting us.
I am sorry to hear that the hoodie does not fit. Did you use the size guide/chart provided when you purchased your item? I am sorry we do not accept returns as our products on are made-to-order, we do not hold inventory or stock and therefore we cannot do exchanges.
The shipping cost to send us the package is usually quite high as well, so we don’t want our customers paying for that either.
Please let us know what you would like to do going forward and we will act promptly!
Thanks,
Mayflor
Supple Squid
—- On Tue, 09 Oct 2018 19:33:34 +0400 Martin K. wrote —-
Hi Supple Squid Team,
a few days ago i finally received the hoody.
Too bad it doesnt fit….also I am not happy with the shape.
I´d like to send it back and have it refunded, please tell me where to send it to! Do you offer a retoure-label?
Thank you,
Martin
Am 13.09.2018 um 17:08 schrieb Supple Squid :
Supple Squid
ORDER #32093
Thank you for your purchase!
Hi Martin, we’re getting your order ready to be shipped. We will notify you when it has been sent.
View your order
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Order summary
Planet Express Fleece Hoodie × 1
M / Black
$69.99
Subtotal
$69.99
Shipping
$0.00
Total
$69.99 USD
Customer information
Shipping address
Martin K.
Germany
Shipping method
Free Shipping (2-4 Weeks)
Payment method
Paypal — $69.99
If you have any questions, reply to this email or contact us at [email protected]
—– Email Konversation ENDE
Seitdem meldet sich der Händler nicht mehr (er hat sonst immer sofort geantwortet).
Was kann ich so einem Fall tun?
Danke und MfG,
Martin K.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Die Seite supplesquid.com verfügt nicht über ein Impressum.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
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ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
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