Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei „all4you90.de“ zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Marco S. schrieb uns am 11.02.2017:
Guten Tag, ich habe am 10.12.2016 eine Schneidschere für Laminatboden beim Onlineshop „all4you90.de“ bestellt, da dieser einfach den besten Preis hatte.
Bezahlt wurde gleich im Anschluss per Sofortüberweisung.
Die Ware habe ich bis zum heutigen Tag nicht erhalten.
Auf Anrufe wird nicht reagiert (mittlerweile über 30x probiert!) und auf über 15 Mails kam bisher nur eine Antwort, gekümmert hat sich jedoch niemand um mein Problem.
Laut deren Webshop steht meine Bestellung auf Status „Erledigt“, weder die Ware noch eine Liefernachweis habe ich vom Händler erhalten.
Dieser meldet sich einfach nicht mehr.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Händler auf, ich möchte entweder die Ware oder mein Geld zurück.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut P. schrieb uns am 16.02.2017:
Ware wurde am 29.11.2016 mit 529,99 bezahlt und sollte nach 7 Tagen geliefert werden. Nach dieser Zeit und der nicht gelieferten Ware wurde der Kundendienst angerufen.
Dieser informierte, dass nicht genügend Ware geliefert wurde und erst Ende Dezember wieder verfügbar wäre. Da ich nicht mit der Wartezeit einverstanden war, wollte man den Geldbetrag zurück überweisen. Dies war das letzte Mal, dass der Kundendienst zu erreichen war. Alle Versuche dort jemand zu erreichen schlagen fehl.
verbraucherschutz.de ermittelte über die Domainabfrage Denic die Administrative Ansprechpartnerin:
Elena Cebotaru, Wilhelmstraße 23, 56457 Westerburg
Leider habe auch ich mich übers Ohr hauen lassen. Habe ein Handy im Wert von 500 Euro bestellt und weder Waren noch Geld zurüch erhalten. Jetzt ist die Seite abgeschaltet und auf Mails wird nicht mehr geantwortet. Kann ich noch irgendetwas tun, mein Geld vielleicht doch noch zurück zu bekommen?
Guten Abend,
ich habe am 02.12.2016 eine Ware (584,19 Euros) bei all4you90.de bestellt. Am 12.12.2016 habe ich von den Onlineshop die Nachricht erhält, dass die Ware leider nicht geliefert werden kann. Aber bis heute nach mehreren Versuchen Kontakt mit dem Shop zu haben, habe ich weder die Ware noch das Geld zurückbekommen. Es ist niemand erreichbar.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Onlineshop. Ich möchte nur mein Geld zurück.
Vielen dank.
Mit freundlichen Grüßen
Emmanuelle F.