wayfair.de: Lieferung der Ware und Erstattung für eine Nichtlieferung ist erfolgt.
Frau Tsvetanka G. schrieb am 12.04.2021
Betreff: unkorekt Firma
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung 354285xxxx
Internetseite: WAYFAIR.DE
Nachrichtentext:
Sehr Geerte Dammen und Herren,
ich mochte eine Beschwerde machen.
Seit 15 Tagen habe ich drei Bestellung bei WAYFAIR.DE gemacht.
Am 29 .03.2021 habe ich Geld fur diese Bestellung uberweisen.
Zwei Bestellung habe ich bekommen ,und noch ein fur 100.74 euro noch nicht bekommen.
Ich habe schon 10 email Ihnen geschrieben und 1 Telefon angeruf.
Im Allem email habe ich mein Zachlung gegeben .
Das Geld sind in Ihrem Konto ,und Sie geben Sie mir nicht zuruck
und Bestellung ist nicht an mich gesendet
Ich brauhe Ihre Hilfe
Mit Freundlischen Grussen Tsvetanka G.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 13.04.2021 an Herrn Michael Fleisher (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am selben Tag nachstehende Stellungnahme
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Email.
Aus Datenschutzgründen dürfen wir Ihnen keine weiteren Information zur Bestellung vom Frau Tsvetanka G. geben.
Wir haben Frau Tsvetanka G. dennoch schon mehrmals gebeten und aufgefordert uns telefonisch zu kontaktieren.
Um die Rückerstattung auf Ihr Bankkonto veranlassen zu können, benötige ich die IBAN und BIC sowie den vollständigen Namen des Kontoinhabers.
Aus Sicherheitsgründen sind diese nur per Telefon aufzunehmen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Frau Tsvetanka G. auszurichten, uns unter 0800 183 8449 zu kontaktieren, um uns die Daten telefonisch mitzuteilen.
Für den aktuellen Stand Ihrer Rückerstattung kann Sie sich nach Übermittlung der Daten jederzeit in “Mein Konto” einloggen.
Mit freundlichen Grüßen
Wayfair Kundendienstmitarbeiter
Frau Tsvetanka G. schrieb am 14.04.2021
Sehr Geerte Herr Matthies,
Das ist eine Lüge,
welche sind Wayfair geschrieben. Ich zeige in Fotos Euch ,das habe ich heute mit Wayfair gesprochen am telefon.Und dann habe ich Euch erste email fur Heute geschrieben.Alle 17 emai steht in mein Komputer.Im paar email habe ich Ihnen mein Bankkonto gegeben.
Am Uberweisung steht mein Name und mein Bankkonto und mein Name und Sie konnen jeder zeit sehen wocher kommt dieses Geld.Paar mal habe ich Ihnen geschreiben ,dass mochte ich mein Geld zuruck in mein Bankkonto.Heute habe ich wieder mit eine Frau von Kundenservice geschprochen und mein Bankkonto IBAN und BIC gegeben am Telefon an angeruf .Ich habe auch als Buchhalter im Bank und Bauenfirma gearbeitet.Ihnen Finanzabteilung konnen jeder zeit sehen wocher sind dieses Geld, und sind nicht schon 18 Tage das Geld im menem Bankkonto zuruck uberweisen.Das Ist erste Deutche nichtkorrekte Firma bis jetz welche ich trefen. Ich werde Ihnen infomieren was ist los.
Mit Freundlischen Grussen Tsvetanka G.
Frau Tsvetanka G. schrieb am 20.04.2021
Sehr geerte Herr Matthies,
Vielen dank , dass Sie sehr reaktionsschnell waren.
Ich habe bis ende Woche gewartet,und habe ich
mein Geld nicht in mein Bankkonto gesehen.
Dann habe ich mein geld in Wayfair sait gesehen,
sie waren noch bei Ihnen.Fur mich ist besser ,wenn
bekomme ich mein Geld ,trozdem vielen email und zwei angerufen.
Deshalb habe ich Bestellung bei Ihnen gemacht. und bekomme ich mein Geld.
Mit Freundlischen Grussen Tsvetanka G.
verbraucherschutz.de fragte am 22.04.2021 bei Frau G. nach
Sehr geehrte Frau G.,
Ihre Zahlung wurde Ihrem Kundenkonto auf der wayfair-Seite gutgeschrieben, aber Sie können es von dort nicht auf Ihr Bankkonto transferieren? Habe ich das richtig verstanden?
Frau Tsvetanka G. schrieb am 23.04.2021
Sehr Geerte Herr Matties,
Sie hattet richtig verstanden.
Deshalb habe ich Bestellung bei Wayfair gemacht,dass bekomme ich mein Gelg,sonderm nicht verloren
Ich wunsche Euch einen schohnen Tag
Mit Freundlischen Grussen Tsvetanka G.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.04.2021 an [email protected] weiter und erhielt am 24.04.2021 nachstehende Stellungnahme
Sehr geehrte Frau G.,
bitte entschuldige, die unklarheiten zu Ihrer Rückerstattung.
Ich habe Ihre Bestellung 354285xxx überprüft, und konnte feststellen das wir Ihre rückerstattung in höhe von 100,74 € am 13.04.2021, als Laden Guthaben auf Ihr Kundenkonto ausgestattet haben.
Dieses Laden Guthaben wurde dann als Teil der Zahlung für die Bestellung# 355097xxx verwendet am 16.04.2021.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zudem können Sie uns durch das Service-Center in “Mein Konto” erreichen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Wayfair.
Mit freundlichen Grüßen,
Wayfair Kundendienstmitarbeiter
Frau Tsvetanka G. schrieb am 27.04.2021
Sehr Geerte Herr Matthies,
Ich habe am Vergangene Woche mein Bestellung bekommen
Und ich habe mit Bestellung mein Geld bekommen.
Ich habe jetz schon keine Anspruche mehr gegen Wayfair
Vielen dank.Alles gute.
Mit Freundlischen Grussen
Tsvetanka G.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
WAYFAIR STORES LTD, Wayfair House, Tuam Road, Galway Co. Galway, Ireland
VERTRETEN DURCH:
Michael Fleisher, Martin Reiter, Dr. Fabian Schroth, Rahul Raswant
KONTAKT:
Telefonisch: 0800 183-8449 (kostenlos aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)
Erreichbarkeit: Mo-Fr, 8:00-18:00
Per E-Mail: service[email protected]
REGISTEREINTRAG:
Eingetragen in Irland unter Registernummer 457604
UMSATZSTEUERNUMMER:
USt.-IDNr.: DE260823026
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