wayfair.de: Lieferung der Ware und Erstattung für eine Nichtlieferung ist erfolgt.
Frau Tsvetanka G. schrieb am 12.04.2021
Betreff: unkorekt Firma
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung 354285xxxx
Internetseite: WAYFAIR.DE
Nachrichtentext:
Sehr Geerte Dammen und Herren,
ich mochte eine Beschwerde machen.
Seit 15 Tagen habe ich drei Bestellung bei WAYFAIR.DE gemacht.
Am 29 .03.2021 habe ich Geld fur diese Bestellung uberweisen.
Zwei Bestellung habe ich bekommen ,und noch ein fur 100.74 euro noch nicht bekommen.
Ich habe schon 10 email Ihnen geschrieben und 1 Telefon angeruf.
Im Allem email habe ich mein Zachlung gegeben .
Das Geld sind in Ihrem Konto ,und Sie geben Sie mir nicht zuruck
und Bestellung ist nicht an mich gesendet
Ich brauhe Ihre Hilfe
Mit Freundlischen Grussen Tsvetanka G.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 13.04.2021 an Herrn Michael Fleisher (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am selben Tag nachstehende Stellungnahme
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Email.
Aus Datenschutzgründen dürfen wir Ihnen keine weiteren Information zur Bestellung vom Frau Tsvetanka G. geben.
Wir haben Frau Tsvetanka G. dennoch schon mehrmals gebeten und aufgefordert uns telefonisch zu kontaktieren.
Um die Rückerstattung auf Ihr Bankkonto veranlassen zu können, benötige ich die IBAN und BIC sowie den vollständigen Namen des Kontoinhabers.
Aus Sicherheitsgründen sind diese nur per Telefon aufzunehmen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Frau Tsvetanka G. auszurichten, uns unter 0800 183 8449 zu kontaktieren, um uns die Daten telefonisch mitzuteilen.
Für den aktuellen Stand Ihrer Rückerstattung kann Sie sich nach Übermittlung der Daten jederzeit in “Mein Konto” einloggen.
Mit freundlichen Grüßen
Wayfair Kundendienstmitarbeiter
Frau Tsvetanka G. schrieb am 14.04.2021
Sehr Geerte Herr Matthies,
Das ist eine Lüge,
welche sind Wayfair geschrieben. Ich zeige in Fotos Euch ,das habe ich heute mit Wayfair gesprochen am telefon.Und dann habe ich Euch erste email fur Heute geschrieben.Alle 17 emai steht in mein Komputer.Im paar email habe ich Ihnen mein Bankkonto gegeben.
Am Uberweisung steht mein Name und mein Bankkonto und mein Name und Sie konnen jeder zeit sehen wocher kommt dieses Geld.Paar mal habe ich Ihnen geschreiben ,dass mochte ich mein Geld zuruck in mein Bankkonto.Heute habe ich wieder mit eine Frau von Kundenservice geschprochen und mein Bankkonto IBAN und BIC gegeben am Telefon an angeruf .Ich habe auch als Buchhalter im Bank und Bauenfirma gearbeitet.Ihnen Finanzabteilung konnen jeder zeit sehen wocher sind dieses Geld, und sind nicht schon 18 Tage das Geld im menem Bankkonto zuruck uberweisen.Das Ist erste Deutche nichtkorrekte Firma bis jetz welche ich trefen. Ich werde Ihnen infomieren was ist los.
Mit Freundlischen Grussen Tsvetanka G.
Frau Tsvetanka G. schrieb am 20.04.2021
Sehr geerte Herr Matthies,
Vielen dank , dass Sie sehr reaktionsschnell waren.
Ich habe bis ende Woche gewartet,und habe ich
mein Geld nicht in mein Bankkonto gesehen.
Dann habe ich mein geld in Wayfair sait gesehen,
sie waren noch bei Ihnen.Fur mich ist besser ,wenn
bekomme ich mein Geld ,trozdem vielen email und zwei angerufen.
Deshalb habe ich Bestellung bei Ihnen gemacht. und bekomme ich mein Geld.
Mit Freundlischen Grussen Tsvetanka G.
verbraucherschutz.de fragte am 22.04.2021 bei Frau G. nach
Sehr geehrte Frau G.,
Ihre Zahlung wurde Ihrem Kundenkonto auf der wayfair-Seite gutgeschrieben, aber Sie können es von dort nicht auf Ihr Bankkonto transferieren? Habe ich das richtig verstanden?
Frau Tsvetanka G. schrieb am 23.04.2021
Sehr Geerte Herr Matties,
Sie hattet richtig verstanden.
Deshalb habe ich Bestellung bei Wayfair gemacht,dass bekomme ich mein Gelg,sonderm nicht verloren
Ich wunsche Euch einen schohnen Tag
Mit Freundlischen Grussen Tsvetanka G.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.04.2021 an [email protected] weiter und erhielt am 24.04.2021 nachstehende Stellungnahme
Sehr geehrte Frau G.,
bitte entschuldige, die unklarheiten zu Ihrer Rückerstattung.
Ich habe Ihre Bestellung 354285xxx überprüft, und konnte feststellen das wir Ihre rückerstattung in höhe von 100,74 € am 13.04.2021, als Laden Guthaben auf Ihr Kundenkonto ausgestattet haben.
Dieses Laden Guthaben wurde dann als Teil der Zahlung für die Bestellung# 355097xxx verwendet am 16.04.2021.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zudem können Sie uns durch das Service-Center in “Mein Konto” erreichen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Wayfair.
Mit freundlichen Grüßen,
Wayfair Kundendienstmitarbeiter
Frau Tsvetanka G. schrieb am 27.04.2021
Sehr Geerte Herr Matthies,
Ich habe am Vergangene Woche mein Bestellung bekommen
Und ich habe mit Bestellung mein Geld bekommen.
Ich habe jetz schon keine Anspruche mehr gegen Wayfair
Vielen dank.Alles gute.
Mit Freundlischen Grussen
Tsvetanka G.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
WAYFAIR STORES LTD, Wayfair House, Tuam Road, Galway Co. Galway, Ireland
VERTRETEN DURCH:
Michael Fleisher, Martin Reiter, Dr. Fabian Schroth, Rahul Raswant
KONTAKT:
Telefonisch: 0800 183-8449 (kostenlos aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)
Erreichbarkeit: Mo-Fr, 8:00-18:00
Per E-Mail: [email protected]
REGISTEREINTRAG:
Eingetragen in Irland unter Registernummer 457604
UMSATZSTEUERNUMMER:
USt.-IDNr.: DE260823026
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde
copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden
modehaus-rothe.com / hamburg-modehaus.de / deutschland-modehaus.de sind Fake shops!
Bestellen Sie nicht bei deutschland-modehaus.de!
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet
geissmanns.com ist ein Fake Shop
Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso
Fake Shops 2023 Februar
unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh
Vorsicht vor Anrufen von deinechance24.com
Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de?
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist