VIP Mitgliedschaft und Hinhaltetaktik von savagex.de.
Verbraucherschutz.de informiert: Die URSUS Rechtsanwaltskanzlei bietet mit www.VIP-Geld-zurueck.de einen Service an, der die Savage X Fenty-Kündigung übernimmt und die gezahlten VIP-Mitgliedsgebühren von Savage X Fenty zurückholt. Auch wenn Verbraucher selbst schon gekündigt haben, können die VIP-Mitgliedsgebühren zurückgeholt werden. Der Service kostet nur dann etwas, wenn die Kanzlei erfolgreich war und das Geld zurückgeholt hat. Die Kanzlei hat gegenüber Verbraucherschutz.de ein Serviceversprechen abgegeben und kann mit der
Savage X Fenty-Kündigung und Rückerstattung online beauftragt werden.
Die URSUS Rechtsanwaltskanzlei hat Verbraucherschutz.de ein Serviceversprechen gegeben:
verbraucherschutz.de/vip-geld-zurueck-de-geld-zurueck-fuer-das-ungewollte-abo/
Frau Melissa A. schrieb uns am 16.3.2020:
Betreff: VIP Mitgliedschaft bei online Bestellung
Kunden-oder Vertragsnummer: ID 196792640
Internetseite: savagex.de
Nachrichtentext:
Liebes Verbraucherschutz Team,
ich habe in diesem Online Shop einmalig etwas bestellt und mir der ersten Bestellung direkt unwissentlich eine VIP Mitgliedschaft abgeschlossen. Dies ist auf der Internetseite des Shops sehr missverständlich dargestellt und nicht klar zu erkennen. Nach meiner Bestellung habe ich KEINE Bestätigungsemail bekommen, um meinen Einkauf verfolgen zu können. In einer solchen Bestätigungsemail hätte hervor gehen müssen, dass ich eine solche Mitgliedschaft abgeschlossen habe.
Selbst nach 3maligem anrufen und der Nachfrage, ob meine Bestellung eingegangen sei, wurde die VIP Mitgliedschaft nicht einmal erwähnt. Ich besitze also nichts schriftliches, welches mir diese ominöse Mitgliedschaft schwarz auf weiss bestätigen würde.
Jetzt, 5 Wochen später, haben sie mir einfach 49,90€ von meinem Konto abgebucht. Da ich mit der Abbuchung nichts anzufangen wusste, habe ich sofort wieder angerufen. Hier wurde mir nun mitgeteilt, dass ich eine VIP Mitgliedschaft abgeschlossen hätte und diese zwar gekündigt werden könnte aber ich mein Geld nicht zurück bekomme. Das Geld sei als Credit unter meinem Account gespeichert und ich könnte dafür einkaufen. Allerdings müsse ich auf den Cent genau für 49,95€ bestellen, da sich die Mitgliedschaft ansonsten wieder aktivieren würde. In diesem Onlineshop gibt es allerdings ausschließlich runde Beträge, z.B: 24,20€, 49,80€ etc., sprich ich kann nicht auf die 49,95€ kommen ganz egal was ich bestellen würde.
Ich hatte eine Beschwerde über das Portal „Trustpilot“ geschrieben, daraufhin sollte ich mich über social media bei dem Unternehmen melden. Ich habe dann nochmals eine ausführliche Email geschrieben und die gesamte Situation geschildert aber auch daraufhin kam lediglich: Vielen Dank für IHre Nachricht, bitte melden Sie sich telefonisch bei uns.
Also habe ich eben gerade WIEDER dort angerufen und die Dame hat mir das Gleiche erklärt wie die Dame von letzter Woche. Ich müsse auf den cent genau bestellen und mehr kann sie nicht für mich tun. Ich habe mehrfach versucht mich mit einem Vorgesetzten verbinden zu lassen, welcher laut Ihrer Aussage nicht anwesend sei und sie dürfe mich sowieso nicht verbinden und mir auch nicht sagen wer der Vorgesetzte ist.
Als ich ihr gesagt habe, dass ich zum Verbraucherschutz und ggf. Anwalt gehe, hat sie nur gesagt: Dann machen sie das doch, ist ja ihr gutes Recht.
Wie gesagt, ich habe NIE eine Bestätigungs oder Erinnerungsemail bekommen, sodass ich darauf hätte reagieren können.
Ich bitte Euch, liebes Verbraucherschutz Team, mir hier zu helfen meine 49,95€ wieder zurück erstattet zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus
Melissa A.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.3.2020 an [email protected], Herrn Gerrit Müller (Geschäftsführer) weiter und erhielt am 17.3.2020 die nachstehende Antwort von [email protected]:
Sehr geehrte Frau Matthies,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter bei Ihrem Anliegen.
Um Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens entsprechend weiterhelfen zu können, bitten wir Sie freundlichst, sich hinsichtlich desselben auf postalischem Wege mit uns in Verbindung zu setzen. Die Adresse lautet:
Lavender Lingerie GmbH
Schlesische Straße 38
10997 Berlin
Deutschland
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Beste Grüße,
Dante
SAVAGE X FENTY Member Services Team
Verbraucherschutz.de antwortete:
Sehr geehrter Dante,
da wir bemüht sind, den Verbrauchern, die sich an uns wenden möglichst schnell zu helfen, arbeiten wir ausschließlich per Mailverkehr.
Ich möchte Sie daher bitten, mir bis zum 20.03.2020 um 15:00 Uhr Ihre Stellungnahme zukommen zu lassen.
Sollten wir diese nicht erhalten, werden wir den Vorgang ohne Ihre Antwort veröffentlichen.
[email protected] antwortete:
Sehr geehrter Herr Matthies ,
danke für Ihre Meldung.
Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid.
Wir bitten Sie uns telefonisch zu kontaktieren um Ihr Anliegen zu bearbeiten da wir per Email das nicht mache können.
Wir bitten Sie freundlich um Verständnis.
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da.
Beste Grüße,
Sascha
SAVAGE X FENTY Member Services Team
Frau Melissa A. schrieb uns:
Lieber Herr Matthies,
Ich habe mich bereits auf „Trustpilot“ öffentlich beschwert, darauf hin sollte ich mich über Social Media melden.
Dann habe ich eine lange, sehr detaillierte Email geschrieben, hier kam als Antwort nur ich sollte mich telefonisch melden und am Telefon sitzt ein Haufen inkompetenter Mitarbeiter, keiner kann gutes Deutsch, keiner hilft einem weiter und zu einem Vorgesetzten will man mich nicht verbinden.
Das ganze Verhalten passt zu der Art und Weise wie Ihnen hier jetzt geantwortet wird.
Trauriges Unternehmen! Mein Geld ist wohl weg…
Viele Grüße
Melissa A.
Verbraucherschutz.de schrieb am 20.3.2020 an [email protected]:
Sehr geehrter Herr Gerrit Müller (Geschäftsführer),
es ist völlig unverständlich, dass Sie in der heutigen Zeit nicht per Mail kommunizieren wollen.
Ein Telefonat ist hier absolut nicht zielführend.
Um das Ganze jetzt zum Abschluss zu bringen, geben wir Ihnen nun die Möglichkeit, das Geld an Frau A. sofort zu überweisen.
Sollte das Geld nicht bis zum 26.3.2020 um 15:00 Uhr bei Frau A. eingegangen sein, werden wir den Vorgang veröffentlichen.
Frau A. möchten wir hiermit bitten, uns unbedingt zu informieren, ob das Geld bei ihr eingegangen ist.
[email protected] schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bedauerlicherweise konnte ich anhand Ihrer E-Mail-Adresse kein passendes Kundenkonto ausfindig machen.
Um Ihr Anliegen weiter bearbeiten zu können, benötige ich Ihren vollständigen Namen sowie die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße,
Luka
SAVAGE X FENTY Member Services Team
Bei Fragen stehen wir Dir von MO – FR, 8:00 bis 20:00 Uhr und SA – SO, 10:00 bis 18:00 Uhr telefonisch zur Verfügung.
Member Services| SAVAGEX.de
T: +49 (030) 88789195| E: [email protected]
Frau Melissa A. antwortete am 20.3.2020 an die Mailadresse [email protected]:
Hallo Luka,
mein vollständiger Name lautet: Melissa A. und die Mail Adresse bei Euch im System ist: ……………
Viele Grüße
Melissa A.
Die nachstehende Antwort kam dann von [email protected]:
Hi Melissa,
Thank you for contacting Savage X Fenty UK.
I understand that you have some queries about your Savage X Fenty account. However, we only cater to members of the UK. For you to be properly assisted, I strongly advise you to contact this email address [email protected]. Thank you.
If you have any further questions, please do not hesitate to contact us at 020 36953 830 Monday- Friday 8 am-8 pm, Saturday – Sunday 10 am-5 pm.
Sincerely,
Edz
Savage X Fenty Member Services
0800.433.4114 | JustFab.UK
10 AM to 6 PM; Monday to Friday
Wir schrieben am 20.3.2020:
Sehr geehrter Herr Gerrit Müller (Geschäftsführer),
Frau A. hat Ihnen auf Ihre Rückfrage an die Mailadresse [email protected] geantwortet, nun erhalten wir die nachstehende Zuschrift.
Es reicht nun mit Ihrer Hinhaltetaktik und wir werden den Vorgang veröffentlichen.
Frau A. möchten wir bitten Anzeige zu erstatten und ein Mahnverfahren einzuleiten.
Impressum von savagex.de
savagex.de ist ein Angebot der Lavender Lingerie GmbH:
Lavender Lingerie GmbH
Schlesische Strasse 38
10997 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 88789195
E-Mail: [email protected]
Eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg, HRB 193758B
Steuernummer: 37/414/50369
Ust-ID: DE317040305
Verantwortlicher i.S.d. § 5 TMG
Gerrit Müller und Thorsten Struck
Lavender Lingerie GmbH
Schlesische Strasse 38
10997 Berlin
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Fabletics.de ist ein Angebot der Just Fabulous GmbH:
Just Fabulous GmbH
vertreten durch den Geschäftsführer Gerrit Müller
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10997 Berlin
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E-Mail: support[at]fabletics.de
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Steuernummer: 37/369/30641
Ust-ID: DE281638509
Verantwortlicher i.S.d. § 5 TMG:
Gerrit Müller
Just Fabulous GmbH
Schlesische Strasse 38
10997 Berlin
Impressum von justfab.de:
justfab.de ist ein Angebot der Just Fabulous GmbH:
Just Fabulous GmbH
vertreten durch die Geschäftsführer Gerrit Müller und Thorsten Struck
Schlesische Strasse 38
10997 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 56838013
E-Mail: [email protected]
Eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg, HRB 139947B
Steuernummer: 37/369/30641
Ust-ID: DE281638509
Verantwortlicher i.S.d. § 5 TMG:
Gerrit Müller und Thorsten Struck
Just Fabulous GmbH
Schlesische Strasse 38
10997 Berlin
Hallo,
Ich dagegen bekomme ständig Mails, meine Apple-ID sei kompromittiert oder mein Apple-Konto sei gesperrt, und wenn ich mir die Adresse anschaue, von der diese Mails kommen, endet die immer mit savagex . com . Natürlich enthalten diese Mails ständig Links, mit denen ich das alles wieder herstellen kann. Ja, nee, is klar.
Ist ja ein komischer Zufall. Oder auch keiner.
Hallo,
auch ich gehöre nun zu den Geschädigten. Da meine Tochter in den letzten 3 Monaten mehrmals über meine Karte bestellt hat, ist mir das erst gar nicht aufgefallen. Aber bereits das 3. Mal in Folge wurden 49,95 € bei mir abgebucht. Ich habe meine Kreditkarte gearde sperren lassen und bekomme das Geld hoffentlich von der Bank erstattet. Ich habe nie bei der Firma bestellt und sie haben trotzdem meine Daten.
Hallo Dörte. Deine Erfahrung hört sich nach einem Alptraum an! 🙁
Könntest du mir erzählen, was da genau passiert ist?
Hallo,
ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Am Telefon wurde mir (ich wollte meine Bestellung zurück senden und habe auch keine Bestätigungsemail oder ähnliches bekommen.) mehrmals gesagt , dass ich keine VIP-Mitgliedschaft habe. Dann zwei Wochen später werden mir 49,95 Euro abgebucht. Nun habe ich plötzlich ein Konto. Seit dem habe ich mich mehrmals dort gemeldet, man kann mir immer nicht weiterhelfen und heute wollte ich nun meine Mitgliedschaft kündigen was wieder nicht ging.
Guten Tag,
ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Nach der ersten Abbuchung wurde mir der Betrag (aus Kulanz) zurück überwiesen, und zugesagt, dass die VIP Mitgliedschaft gekündigt ist und keine weiteren Abbuchungen erfolgen.
Nun ist erneut eine Abbuchung erfolgt und die Firma weigert sich mir die 49,95 Euro zurück zu erstatten!
Sie berufen sich nur auf Klauseln in Ihren AGBs.
Liebes Verbraucherschutz- Team,
leider habe ich die selbe Erfahrung gemacht, wie Frau Melissa A.
Bie mir wurden 2 Monatsbeträge abgebucht, die ich mir jetzt jedoch mithilfe der Lastschriftrückgabe zurückgeholt habe. Am telefon wurde mir lediglich mitgeteilt, dass die meisten die Abbuchung im ersten Monat entdecken und es dann kein Problem sei diesen Betrag zu erstatten, dass jedoch, ältere Beträge nicht mehr erstattet werden könnten.