vavado.de: „Wir haben heute den Kaufpreis per Paypal zurückerstattet.“
Herr Erich W. schrieb uns am 09.03.2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Fa. VaVado GmbH, Gustav-Kunst-Str. 14, 20539 Hamburg Anfang bis Mitte Januar 2017 eine Inline Schnittstellenkarte bestellt. Diese wurde auch ordnungsgemäß mit Rechnung vom 10.01.2017 geliefert.
Seit ich diese Schnittstellenkarte, passte nicht ins Motherboard, zurückschickte und mein Geld zurück wollte, habe ich nichts mehr von dieser Fa. gehört und kann selbige auch telefonisch nicht erreichen. Auf meine Emails vom 24.01.17, 03.02.17 und 18.02.17 bekam ich nur die lapidare Antwort: …Wir kümmern uns um ihr Anliegen…… Leider kann ich die Sendung nicht nachverfolgen lassen, da ich aus Unwissenheit die Karte nur per Maxibrief versandt habe. Bitte um Hilfestellung.
Besten Dank vorab. MfG, E. W
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 13.03.2017 an Herrn Cheng unter ‘[email protected]’ weiter und erhielt am 15.03.2018 nachstehende Antwort:
Sehr geehrter Herr Matthies,
wir haben den Fall intern untersucht. Leider ist das ein Fehler von uns. Wir haben heute den Kaufpreis per Paypal an Herr W. zurückerstattet.
mit freundlichen Grüßen
Best Regards
VaVaDo GmbH
Gustav-Kunst-Str. 14
20539 Hamburg
Tel: : 01805-121968
Fax: : 01805-131968
email: [email protected]
Amtsgericht Hamburg
HRB: HRB 132174
Geschätsführer: L. Jiang, S.H. Cheng
Ust-ID: DE 280061025
Steuer-Nr.: 43/202/65644