Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht.t
Herr Bernd M. schrieb uns am 14.07.2023:
Betreff: Ware mit Vorkasse Ende April 2023 bezahlt, Ware wurde bis jetzt nicht geliefert.
Internetseite: www.Trendline.shop
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 27.04.2023 eine Vitrine inkl. Fracht bis Verwendungsstelle bei der Firma TRENDLINE.shop (email: www.trendline.shop) bestellt
und am 28.04.2023 mit Vorkasse bezahlt (2.103,29 Euro brutto).
Am 10.05.2023 habe ich per mail die Rechnung bekommen mit dem Vermerk „Ihre Vorkassezahlung ist bei uns eingegangen, vielen Dank für Ihr Vetrauen!“
Als Verfügbarkeit war angegeben: in ca. 3 Wochen versandbereit.
Bei Lieferung bis zur Verwendungsstelle verlängert sich die Lieferzeit um ca. 4 Wochen oder mehr.
Seit dem 12.06.2023 versuche ich nun über die Hotline (06221 4355360) in Erfahrung zu bringen, wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann.
(Anrufe am 12.06., 14.06., 16.06., 26.06., 27.06., 06.07., 09.07. und 14.07.)
Als Aussage bekomme ich nur, dass die Anfrage weitergegeben wird, ein direkter Kontakt mit der Firma Trendline.shop ist nicht möglich.
Die Mitarbeiter der Hotline haben keine Möglichkeit eine hilfreiche Information zu geben.
Emails an die Adresse „[email protected]“ am 13.06., 15.06., 27.06., 03.07., 09.07. und 12.07. blieben bislang unbeantwortet.
Es ist absolut unglaublich, wie dort mit Kunden umgegangen wird, zumal auf der Homepage auch noch mit der Auszeichnung „Proven Expert“ geworben wird.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir in dieser Angelegenheit behilflich sein könnten.
Vielen Dank und viele Grüße
Bernd M.
Verbraucherchutz.de leitete die Nachricht am 16.07.2023 an Herrn Erik Schneider, Geschäftsführer Trendline.shop.de, weiter erhielt aber keine Antwort.
Bernd M. schrieb an Verbraucherchutz.de am 20.07.2023:
Hallo Frau Gebert,
leider hat sich bis zum jetzigen Zeitpunkt niemand von der Firma Trendline.shop bei mir gemeldet.
Die von Ihnen gesetzte Frist ist somit ergebnislos verstrichen.
Dieses Verhalten ist wirklich unglaublich.
Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihr Eingreifen und hoffe, dass zumindest die Veröffentlichung dieses Vorfalls
von Ihrer Seite zu einer Reaktion führt.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Bernd M.
Verbraucherschutz.de schrieb am 21.07.2023 eine Erinnerungsmail mit einer letzten Aufforderung an Erik Schneider, Geschäftsführer Trendline.shop, erhielt aber keine Antwort.
Verbraucherschutz.de schrieb am 27.07.2023 an Bernd M.:
Guten Tag Herr M.,
Haben Sie bis dato etwas von der Firma gehört? Wir hatten um eine Stellungnahme der Firma bis gestern gebeten.
Mit schützenden Grüßen
Inge Gebert
Bernd M. schrieb am 27.07.2023 an Verbraucherschutz.de:
Hallo Frau Gebert,
bitte entschuldigen Sie meine verspätete Rückmeldung.
Bislang kam von der Firma Trendline.shop keine Antwort.
Ich bin auch schon dabei Kontakt mit einem Anwalt aufzunehmen und das weitere Vorgehen zu besprechen.
Ich danke Ihnen für Ihren Einsatz und halte Sie gerne über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Bernd M.
TRENDLINE.shop GmbH
diese vertr. d. d. Geschäftsführer Erik Schneider, Hatidža Schneider
Rudolf-Diesel-Str. 11
69115 Heidelberg
Deutschland
Telefon: 06221 4355360
E-Mail: [email protected]
USt-IdNr.: DE813396537
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Mannheim
Handelsregisternummer HRB 9130