Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht.t
Herr Bernd M. schrieb uns am 14.07.2023:
Betreff: Ware mit Vorkasse Ende April 2023 bezahlt, Ware wurde bis jetzt nicht geliefert.
Internetseite: www.Trendline.shop
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 27.04.2023 eine Vitrine inkl. Fracht bis Verwendungsstelle bei der Firma TRENDLINE.shop (email: www.trendline.shop) bestellt
und am 28.04.2023 mit Vorkasse bezahlt (2.103,29 Euro brutto).
Am 10.05.2023 habe ich per mail die Rechnung bekommen mit dem Vermerk „Ihre Vorkassezahlung ist bei uns eingegangen, vielen Dank für Ihr Vetrauen!“
Als Verfügbarkeit war angegeben: in ca. 3 Wochen versandbereit.
Bei Lieferung bis zur Verwendungsstelle verlängert sich die Lieferzeit um ca. 4 Wochen oder mehr.
Seit dem 12.06.2023 versuche ich nun über die Hotline (06221 4355360) in Erfahrung zu bringen, wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann.
(Anrufe am 12.06., 14.06., 16.06., 26.06., 27.06., 06.07., 09.07. und 14.07.)
Als Aussage bekomme ich nur, dass die Anfrage weitergegeben wird, ein direkter Kontakt mit der Firma Trendline.shop ist nicht möglich.
Die Mitarbeiter der Hotline haben keine Möglichkeit eine hilfreiche Information zu geben.
Emails an die Adresse „[email protected]“ am 13.06., 15.06., 27.06., 03.07., 09.07. und 12.07. blieben bislang unbeantwortet.
Es ist absolut unglaublich, wie dort mit Kunden umgegangen wird, zumal auf der Homepage auch noch mit der Auszeichnung „Proven Expert“ geworben wird.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir in dieser Angelegenheit behilflich sein könnten.
Vielen Dank und viele Grüße
Bernd M.
Verbraucherchutz.de leitete die Nachricht am 16.07.2023 an Herrn Erik Schneider, Geschäftsführer Trendline.shop.de, weiter erhielt aber keine Antwort.
Bernd M. schrieb an Verbraucherchutz.de am 20.07.2023:
Hallo Frau Gebert,
leider hat sich bis zum jetzigen Zeitpunkt niemand von der Firma Trendline.shop bei mir gemeldet.
Die von Ihnen gesetzte Frist ist somit ergebnislos verstrichen.
Dieses Verhalten ist wirklich unglaublich.
Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihr Eingreifen und hoffe, dass zumindest die Veröffentlichung dieses Vorfalls
von Ihrer Seite zu einer Reaktion führt.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Bernd M.
Verbraucherschutz.de schrieb am 21.07.2023 eine Erinnerungsmail mit einer letzten Aufforderung an Erik Schneider, Geschäftsführer Trendline.shop, erhielt aber keine Antwort.
Verbraucherschutz.de schrieb am 27.07.2023 an Bernd M.:
Guten Tag Herr M.,
Haben Sie bis dato etwas von der Firma gehört? Wir hatten um eine Stellungnahme der Firma bis gestern gebeten.
Mit schützenden Grüßen
Inge Gebert
Bernd M. schrieb am 27.07.2023 an Verbraucherschutz.de:
Hallo Frau Gebert,
bitte entschuldigen Sie meine verspätete Rückmeldung.
Bislang kam von der Firma Trendline.shop keine Antwort.
Ich bin auch schon dabei Kontakt mit einem Anwalt aufzunehmen und das weitere Vorgehen zu besprechen.
Ich danke Ihnen für Ihren Einsatz und halte Sie gerne über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Bernd M.
TRENDLINE.shop GmbH
diese vertr. d. d. Geschäftsführer Erik Schneider, Hatidža Schneider
Rudolf-Diesel-Str. 11
69115 Heidelberg
Deutschland
Telefon: 06221 4355360
E-Mail: [email protected]
USt-IdNr.: DE813396537
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Mannheim
Handelsregisternummer HRB 9130
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert
house-4u.de / baumax24.de bei Ebay ist ein Fake Shop
Fake Shops August 2023
modevissa.com: Retoure nach China konnte nicht zugestellt werden / PayPal lehnt Käuferschutz ab
derklebebh.de und deinklebebh.de sind Fake Shops
Hennkel.de und Hennkel-mode.de sind Fake Shops
westen-berg.de: Retouren nur nach China möglich
WMK Trading lässt den defekten Sonnenschirm nicht abholen
Fake Shops Juli 2023
Kindergeldbeantragenonline.de: Kostenpflichtig! Datenraub?
maedchenflohmarkt.de: Insolvent – keine Erstattung mehr möglich
SAS erstattet die Umbuchung nicht und antwortet nicht auf die Beschwerde
Johanneslemke.de: Fakeshop und Kreditkartenmissbrauch
Spam Mail angeblich von der Commerzbank: PhotoTan-App abgelaufen
LightinTheBox.com: Minderwertige Ware / Rückversand nach China
Fake Shops Juni 2023
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht