tk-kontor.de antwortet nicht.
Herr Daniel H. schrieb uns am 26.11.2021:
Betreff: Einkauf bei TK Handelskontor
Hallo Herr Matthies,
ich habe am Montag dieser Woche, eine Bestellung getätigt.
Und diese mit 3% Skonto auch bezahlt.
Die Webseite heißt: tk-kontor.de
Ich bekomme seid Corona Beginn wöchentlich Faxe zu geschickt.
Ich bin also auf die Webseite gegangen und habe bestellt.
Leider musste ich nun feststellen das ich einem Fakeshop, das Geld überwiesen habe.
Keine der dort angegebenen Telefonnummern und Faxnummern sind erreichbar und auch auf meine Mail, habe ich keine Antwort erhalten.
Ich habe eine Bestellbestätigung und eine Rechnung erhalten. Aber leider keine Ware, bzw. eine Aussage wann diese eintreffen wird.
Nun habe ich mich nochmal erkundigt, über weitere Bewertungen und ich bin nicht der einzige, der keine Ware erhalten hat.
Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel H.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.11.2021 an Herrn Thomas Kaltenmeier (Geschäftsführer) unter i[email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Herr Daniel H. schrieb uns am 01.12.2021:
Hallo Herr Matthies,
Leider ist bisher nichts weiter passiert, außer das ich am Montag, per Post eine Rechnung über die bestellte Ware, erhalten habe.
Wie sehen Sie die Chancen das ich den bereits gezahlten Betrag, zurück bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel H.
verbraucherschutz.de antwortete Herrn H. am 01.12.2021:
Sehr geehrter Herr H.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Wir empfehlen Ihnen, eine postalische Fristsetzung per Einschreiben und dann ggf. eine Anzeige zu erstatten und / oder einen Mahnbescheid zu erlassen.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
TK Handelskontor e.K.
Frohnstr. 43
40789 Monheim
Inhaber: Thomas Kaltenmeier
Handelsregister: HRA 26372
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf
E-Mail Adresse: [email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE345404321
Verbraucherschutz.de stellte fest, dass in einem anderen Fall die die Auftragsbestätigung der Firma admedical.de von der Mailadresse a.(Nachname entfernt Anm. d. Red.)@tk-kontor.de kam. Die Firmen admedical.de und tk-kontor.de gehören somit anscheinend zusammen, obwohl tk-kontor.de eine andere Anschrift und einen anderen Geschäftsführer hat.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Amedical Handels GmbH
Am Stollenweg 5
50226 Frechen
Handelsregister: HRB 85604
Registergericht: Amtsgericht Köln
Geschäftsführer:
Matthias Erforth
Kontakt
E-Mail: [email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE302358670
Bitte lesen Sie auch unsere Artikel:
verbraucherschutz.de/amedical-de-versendet-die-covid-19-schnelltests/
M. Winkler
Ich kann das bei TK-kontor nicht bestätigen. Ich habe dort in 10.2021 bestellt (500 Tests) und die Tests im November erhalten.
Auch ich habe mind. 2 x nachgefragt, aber damals waren Test Mangelware, d.h. die Lieferverzögerung war okay.
Ich habe allerdings nicht mit Vorkasse bezahlt, sondern per Rechnung.
Vielleicht hatte ich – wenn ich die obige Berichte lese – Glück.
Meine Erfahrung mit TK-Kontor war jedenfalls positiv.
Hallo,auch ich habe die gleiche Erfahrung gemacht: Schnelltests im November bestellt- nie erhalten!!!! Dummerweise auch mit3% Sconto per Vorkasse bezahlt. Die angegebene Telefonnummer existiert nicht. Wiederholt nachgefragt per Mail, wann ich Ware erhalte… völlig unsinnige, widersprüchliche Antworten. Habe schließlich Anwalt eingeschaltet .
NIE WIEDER!!!!!!! Unseriös hoch drei.