i-store-online.com erstattet endlich das Geld
Herr Christoph S. schrieb uns am 27.12.13:
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 18.09.2013 bei i-store-online.com eine SSD bestellt. Siehe Anhang. Nun nach ca. 1,5 Monaten bekomme ich die Meldung, dass sie nicht mehr lieferbar ist und ob ich stornieren oder eine andere will.
Ich stornierte. Nun gut, das Geld wurde auf das Kundenkonto gutgeschrieben. Darauf habe ich einen Auszahlungsantrag erstellt, meine Daten angegeben und es hieß, dass das Geld noch 21 Tage gesperrt ist. Naja 21 Tage vergehen und ja wie erwartet mehr. Ich habe ca 3 – 4 Mail zu ihnen geschickt und keine einzige Antwort bekommen.
Jede Spur fehlt vom Geld. Sogar eine Auszahlungsbestätigung habe ich erhalten. Nun bin ich ratlos und wende mich nun als letzte Möglichkeit an Sie. 104€ sind es die mir bis heute fehlen und weiß nicht was ich machen soll.
Bitte geben sie mir Auskunft über die möglichen nächsten Schritte.
Vielen vielen Dank schon im Voraus für ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 29.12.13 an I-Store online weiter. Am 4.1.14 schrieb uns Herr S.:
Guten Tag,
Nun nach ein paar Tagen, nachdem sie die Warn-Email eingesendet haben, wurde mir ENDLICH mein Geld überwiesen.
Vielen, vielen Dank für ihre Hilfe.
Ich werde sie gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph S.
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