serviceaktiv24.com / PVZ storniert das Abo.
Frau Kerstin S. schrieb uns am 04.06.2021:
Betreff: serviceaktiv24.com
Internetseite: serviceaktiv24.com
Nachrichtentext:
Hallo!
Ich hatte heute gegen 17 Uhr einen Anruf von oben genannter Firma. Die meinten , ich hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen und bekomme Wertgutscheine im Wert von 400 Euro zugesendet und soll dafür ein Abo abschliessen. Blöd wie ich bin hab ich das jetzt getan… :/ sogar mit Bankdaten! 🙁 Wie soll ich jetzt weiterverfahren? Die Internetseite gibt es wirklich! Sehr professionell aufgebaut und auch die genannten Gewinne sind zu sehen.
Eigtl. möchte ich nur gern wissen wie ich jetzt sofort handeln muss, um aus der Abofalle rauszukommen!
MfG
Kerstin S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 05.06.2021 an [email protected] weiter und erhielt nachstehende Nachricht am 06.06.2021:
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank das Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und Sie unverzüglich über alles weitere informieren.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Serviceaktiv24 Team
verbraucherschutz.de schrieb Frau S. am 05.06.2021:
Sehr geehrte Frau S.,
da die „Firma“ Ihre Bankverbindung hat, sollten Sie Verbindung mit Ihrem Bankinstitut aufnehmen und den Sachverhalt erläutern.
Alle eingehenden Verträge sollten Sie per postalischem Einschreiben widerrufen.
Frau Kerstin S. schrieb uns am 12.06.2021:
Sehr geehrter Herr Matthies!
Heute habe ich im Briefkasten diesen Brief gehabt, den ich Ihnen im Anhang mitschicke. Ich habe handschriftlich einen Widerruf geschrieben, den ich am Montag per Einschreiben abschicken werde.
Viele Grüße
Kerstin S.
Frau Kerstin S. schrieb uns am 12.06.2021:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Soeben erhielt ich diesen Brief. [Bestätigung der Stornierung des Abonnements durch die PVZ – Pressevertriebszentrale, Anm. d. Red.]
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit herzlichen Grüßen
Kerstin S.
Impressum
Online Portals Ltd.
34 Arcadia Avenue, Trojan House, Top Floor, London N3 2JU, Großbritannien
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ebenfalls auf diese Betrüger reingefallen. Ich habe grad per Mail an [email protected] gekündigt und werde auch noch einen Brief per einschrieben senden. Wenn sie mir noch irgendwie helfen können oder weitere Tipps haben, bin ich sehr dankbar.
Mit freundlcihen Grüßen,
Jonathan WOlff
MEIN PROBLEM IST ICH HABE EIN BRIEF VON www.serviceaktiv24.com bekommen wo ich ein abo abgeschlossen haben soll mit meiner Bankverbindung alles fing aber an das das vor 3 Wochen eine Frau angerufen hat das ich in der engeren Auswahl stehe und ein 400 € Amazon- Gutschein gewonnen habe und noch irgendwas gewinnen werde, aber eigentlich wollte ich das gar nicht was soll ich jetzt machen?
Ich brauch auch bitte Hilfe dringend
Hallo Lisa,
ich bin genauso gebeutelt über ein Gewinnspiel – habe aber 1 Woche nach dem „Vertragsabschluss“ von der Fa ADM Medienexpress Hamburg ein Vorzugsabo und einen wertlosen Reisegutschein erhalten.
Du erhälts eine Kundennummer, die an die PVZ weitergeleitet wird. Mit dieser Nummer kannst du unter https:// www.pvz.digital/widerruf und/oder [email protected] das Abo widerrufen.
Logge dich auf keinen Fall bei serviceaktiv24.com ein: Passwort = IBAN ist eine Falle !!!!
Ich möchte sie bitten diesen angeblichen Vertrag zu löschen.wir haben uns so weit es geht erkundigt ,das ist eindeutig Betrug, wir haben das Konto oder besser die Bank informiert und werden jetzt das einem Anwalt übergeben.
Mit freundlichem Gruß Christine Hulbe
Hallo. Ja auch ich bin heute (18.11.2022) hineingerutscht. ServiceActiv24 … IBAN genannt aber noch keine Unterlagen erhalten. Ich schäme mich in Grund und Boden. Was kann ich nun tun? Bitte schnell eine Antwort. Danke.