Nicht bestellte Ware von Digiflex Ltd. und [email protected].
Frau Ulla J. schrieb uns am 14.06.201:
Betreff: Nicht-bestellte Ware erhalten
Internetseite: unbekannt
Nachrichtentext:
Guten Tag,
ich habe heute zum zweiten Mal ein kleines Päckchen mit einem Plastik-Armband bekommen. Das erste aus England, das zweite heute aus den Niederlanden.
Auf dem Adress-Label ist sogar meine Handynummer angegeben.
1. Absender:
Digiflex Ltd.
15 Eldon Way
Hockley
SS5 4AD
GB
2. Absender:
Postbus 129
1380 AC Weesp,
The Netherlands
(kein Firmenname, aber dafür eine amazon-marketplace-Adresse: [email protected] – Amazon ist informiert und hat keine derartige Bestellung registriert; Fachabteilung forscht weiter)
Ich würde um kurze Mitteilung bitten, wie ich mich zu verhalten habe (ignorieren, Anzeige erstatten, Rücksendung – aber nicht auf eigene Kosten!).
Unklar ist mir, wie meine Adresse inkl. Handynummer in Umlauf kommt.
Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße
Ulla J.
verbraucherschutz.de antwortete Frau J. am 15.06.2021:
Sehr geehrte Frau J.,
bitte lesen Sie diesen Artikel:
verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nicht-bestellte-ware-geliefert-was-tun-25001
Wenn Sie die Schlagworte „nicht bestellte Ware Amazon“ in eine Suchmaschine eingeben, dann finden Sie zahlreiche Artikel im Netz.
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