„Bis heute ist keine Ware von pesca-shop.de bei uns eingegangen und telefonisch ist keiner mehr erreichbar“
Frau Jenny L. schrieb am 16.01.2018:
Betroffener Onlineshop:
Pesca GmbH
Hamburger Str. 196
22926 Ahrensburg
Email: [email protected]
Tel.: (040) 59 35 22 8
Fax: (040) 59 35 2223
USt-IdNr. DE260242567
Wir haben bei oben angeführter Firma Kaviar bestellt und 156,91 € Vorkasse geleistet unter der Bedingung, dass der Kaviar vor Weihnachten ankommt (Bestellung/Bezahlung 11.12.2017).
Als bis zum 18.12.2017 immer noch keine Ware da war, haben wir angerufen. Die Firma ist ansässig hinter Hamburg. Trotz allem wurde uns am Telefon in gebrochenem Deutsch „nix verstehen, nur russisch“ mitgeteilt, dann wurde aufgelegt. Mein Arbeitskollege ist Russe, also habe ich ihn anrufen lassen. Ihm wurde gesagt, dass der Kaviar 100% noch vor Weihnachten bei uns eintreffen würde. Bis heute ist keine Ware bei uns eingegangen (16.01.2018), telefonisch ist keiner mehr erreichbar und auf meine Emails mit der Androhung eines Anwalts reagiert keiner. Im Internet kann man mittlerweile mehrere negative Rezensionen lesen über die oben angeführte Firma. Meistens wegen nicht gelieferter oder schlechter Ware, die von den Kunden aber schon bezahlt wurde!
Wir hätten gerne unser Geld zurück, aber wie? Die Internetseite der Firma wird weiterhin aktualisiert und man kann offiziell weiter dort bestellen,
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.01.2018 an Frau Irina Adolf unter ‚[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort.
Leider haben wir das Vorteilspaket auch bestellt, bevor wir die Bewertungen gelesen haben, es gibt keine einzige befriedigende Bewertung! Das Geschenk haben wir gar nicht erst erwartet. Kaviar war teils verdorben, teils ungenießbar, jedenfalls alles in der Mülltonne gelandet. Kundenservice leider auch unzureichend. Es ist traurig, dass es solche Anbieter immernoch auf den Markt gibt. Es ist besser etwas mehr Geld, dafür für gute Ware auszugeben.
Wir werden weitere Schritte einleiten.
Auch wir haben für 186,99 € bei Pesca Kaviar bestellt. Die Lieferung erfolgte mit großer Verspätung. Beim Öffnen der ersten Dose am 28.12.22 stellten wir fest, dass der Inhalt verdorben war und schlecht roch. Wir informierten das Veterinäramt, die diese Dose und ungeöffnete Dosen mit überklebten Verfallsdatum mitgenommen und im Labor auswerten lassen. Der Inhalt war definitiv verdorben und enthielt u.a. Bakterien. Auf unsere Beschwerden kamen von Fr. Adolf nur freche Antworten. Wir machen weiter
Sehr geehrter Herr Stahr, es ist doch alles eine Lüge. unser Kaviar hat wunderbare Qualität! Sie sind ein Betrüger. „machen Sie ruhig weiter“
Получила сегодня заказанный пакет, абсолютно не то, что заказывала. На высказаную по телефону претензию, мне ответили, что я всё не правильно поняла и они присылают то, что у них есть, а не то, что заказали. Все это было высказано с криками в очень грубой форме. Как говорится, Finger weg..
Ihre Kritik ist unbegründet und dumm. Wir werden Sie gerne als Kunden streichen, gott sei Dank sind wir nicht auf solche Kunden angewiesen.
Vielleicht noch zu meinen Kommentar, der nichts mit dem Kaviar an sich zutun hat – man sollte auch mit Kritik umgehen können, das mal lernen und auf die Kunden eingehen, statt sie zu beleidigen und es einfach mal besser machen. Aber anscheinend nimmt die Frau das so stark persönlich, dass sie anfängt andere Menschen als dumm bezeichnen, statt mal die Kritik zu Herzen zu nehmen. So verliert man nämlich ganz schön schnell Kunden. Und DAS ist leider dumm. Wie auch immer…frohes Neues!
Wir haben das schon besser gemacht als Andere und diese Kritik im ersten Kommentar ist absolut daneben. Unser Kaviar wird bis Japan tonnenweise verkauft und mit den Großkunden hat man insgesamt weniger Probleme als mit den vielen, kleinen Kunden, von denen einige kein professionelles Verhalten an den Tag legen. Wir liefern an Kleinkunden im B2C Bereich zu Großhandelskonditionen. Kaviar ist ein ehrliches Produkt, wenn Dieser schlecht ist, riecht er so stark, das probiert man nicht.
Ich habe noch nie so einen schlechten Kaviar gegessen und ich habe schon vieles an Kaviar probiert. Es hat nach Kanalisation gerochen, man konnte alles wegschmeißen. Schade ums Geld. Ich dachte vielleicht ist es geschmacklich nicht so schlimm, wie es riecht – am selben Tag hatte ich starke Magenschmerzen und litt unter Übelkeit. Ich weiß nicht, wie man sowas mit Stolz verkaufen kann. Und dann auch noch sehr unfreundlich zu den Kunden und voller Illusionen, dass die Produkte gut sind. Finger weg!
Dieses Unternehmen gehört hinter Gittern,
das könnt ihr in Russland abziehen aber nicht hier in Deutschland.
Ware kam verdorben an, und die Mitarbeiter sind auf einmal auch nie im Unternehmen gewesen die selbst die Reklamation bzgl der Rücksendung zugesagt haben.
So kann man auch zu Geld kommen.
Kommisch das 99,00% der Beschwerden gleich sind nur der 1% wurde von der Firma gekauft oder bestochen.
Leute lasst die Finger weg, entweder scheiß Ware oder sie kommt nie an. Diese Optionen nur.
Der Abliefernachweis wurde Ihnen zur Verfügung gestellt, nur sind Sie nur zu dämlich das zu begreifen. Der Frachtführer hat die Lieferung bestätigt und Sie schreiben weiter solche unqualifizierten Kommentare. Sie haben gelogen und wollten uns betrügen. Sie sind auch keine Behörde und haben damit auch den Tatbestand der Amtsanmaßung erfüllt.
Liebe Frau Irina M.! alles was Sie hier schreiben ist Unsinn! Der Kaviar ist absolut frisch und lecker, wie immer. 1. Sie bestellen zum ersten mal Kaviar und haben von diesen Produkten keine Ahnung. 2. Ich habe NIE gesagt: „Was wollen Sie für das Geld erwartet?“, SONDERN ich habe Sie höfflich darauf hingewiesen (bereits während der telefonischen Bestellung), dass es sich um preisreduzierte Aktionsware handelt und dass wir keine PREMIUM Ware zu diesen Preisen anbieten.
Die Firma Peska verkauft als Aktionsprodukt verdorbenen Kaviar. Die Firmencheffin Frau Irina Adolf ist außerst unfreundlich, frech und arrogant. Der Kaviar riecht und schmeckt scheußlich.
Künstliches Rogen mit plastikähnlicher Hülle!
Man kann die Ware überhaupt nicht reklamieren. O-Ton Frau Adolf: „Was haben Sie denn für das Geld erwartet?“
Fazit: zum Fenster rausgeschmissenes Geld. Wenn man bereit ist sowas zu essen, hat man keinen Respekt für sich selbst
Wir haben bei Pesca goldfarbenen Kaviar bestellt, so wie in ihrer Werbung beschrieben, bekommen haben wir aber eine ungenießbare braune Brühe. Die Qualität ist furchtbar, der Kundenservice auch. Das erste und letzte Mal bei pesca-shop bestellt.
Hallo zusammen, ich kann aus eigener Erfahrung all die negativen Rezensionen bestätigen. Ich bin seit 15 Kunde und war bisher sehr zufrieden. Aber letzte Bestellung 12.2020 ist eine Katastrophe. Ware mit Vorkasse 155 Euro bezahlt aber nicht angekommen. Herr Thomas Adolf schreibt viele Antworten, wenn man Hirn hat, soll man DHL Tracking nutzen. PESCA arbeitet aber mit DPD zusammen. Ich habe Frau Adolf alle Möglichkeiten einer einer vernünftigen Lösung zu finden gegeben. Jetzt mit Anwalt.
Sehr geehrter Herr/Frau Schalla, erstmal hat Her Adolf Ihnen gar nichts geschrieben, Sie haben mit mir telefoniert und ich habe Ihnen 2 mal über DPD geschrieben. Sie selbst haben mir gegenüber erklärt, Sie haben Ihr Paket nicht bekommen, obwohl Ihr Sohn immer zu Hause war und die Ware in Empfang nehme konnte. Ich habe mich mit DPD in Verbindung gesetzt und der Kurier hat uns erklärt, dass Ihr Sohn – wohl unwissend – das Paket verweigert hatte! Die Ware kam verdorben zu uns zurück.
Preis + Qualität 1A
Alles Super
pesca production ist die schlechteste Kaviar Firma die ich je gesehen habe!!! dachte es sei schlimm genug das man ewig auf sein packet warten muss obwohl steht das wie ware nur ein paar tage braucht aber man doch ganze wochen warten muss.
dann braucht man 100 versuche bin man jemanden dort erreichen kann.
aber das aller schlimmste ich kenne mich mit kaviar aus und der forellenkaviar ist alles andere als forellenkaviar!
kann euch nur denn rat geben ersparrt euch denn stress und bestellt wo anders
Ahnung haben Sie keine. Wir sind zu erreichen, 0800-0800737 und wenn wir Zeit haben kümmern wir uns. Der Forellenkaviar ist super, nur kann man das ohne Intelligenz und Ahnung nicht beurteilen. Bei uns sind es immer ein bis zwei Wochen Lieferzeit, das ist normal. Wem das nicht gefällt, der kann doch gerne woanders kaufen. Woher kommt die lange Lieferzeit, weil viel gekauft wird, warum wird viel gekauft, da die Ware gut und günstig ist.
Vorsicht, Kundenbetrug!
Die Firma Pesca liefert verdorbene Fischprodukte und handbeschriftete Kaviardosen ohne Ursprungszeugniss und QS-Zertifikate. Lebensgefahr!
Fehlmengen oder Falschliegerungen sind hier normal. Bei der Firma bekommt man keine Auskunft, keine Bereitschaft Liefermängel zu beseitigen.
Polizeilich angezeigt.
Solche Lieferanten muss man nur gemeinsam boykottieren, die andere Sprache verstehen sienicht.
Vorsicht! Idioten unterwegs! Lügen verbreiten und sich hinter Märchennamen verstecken? wir werden Sie polizeilich anzeigen!
Irina Adolf
FINGER WEG VON SWETLANA GRAF!!! Ware bestellt, bekommen, gegessen. nach 6 Monaten, 3 Mahnungen und 20 Anrufen endlich bezahlt.
Nie wieder!!!! Finger weg von Pesca production!
Uns wurde Dezember 2019 schlechter Kaviar zugeschickt, worauf wir nur die Antwort bekamen „Das kann nicht sein und schicken Sie uns das Geld für die offenen Dosen.“ Gesagt getan, die restlichen zurückgeschickt, wollten nichts mehr mit denen zutun haben – schicken die uns nochmals Kaviar, den wir sofort wieder zurückgesendet hatten. JETZT 5 Monate später erreichen uns 2 MAHNUNGEN. Wir werden unseren Anwalt einschalten!
Bei uns war die Ware “ nur “ 5 Tage unterwegs war aber lang genug damit der Kaviar warm war. Durch die desolate Verpackung wurden die die Dosen in der Verpackung geschleudert und der Kaviar war brei. Auch die Kühlakkus waren beschädigt und sind ausgelaufen.
Geld gab es bis jetzt keines zurück. Haben das Thema unserem Anwalt übergeben. Guter Rat Finger weg von Pesca Shop
Lange Lieferung!!! Frau Irina Adolf SEHR unfreundlich, frech und arrogant!!! Kein Geld zurück! Kaviar war 1 Monat unterwegs, wurde stinkend angeliefert. Die Handy Nummer, wo man wegen Lieferung nachfragen könnte , existiert nicht. NIE WIEDER!!!! Finger WEG von der Firma!!!
Wenn man Gehirn hat, dann nutzt man das Tracking von DHL und das Paket war keinesfalls einen Monat unterwegs.
Ich hatte das gleiche Problem mit Pesca.Am 7.12.2019 Kaviar bestellt,am Telefon wurde mir versichert,dass ich meine Ware vor Weihnachten bekomme.Kaviar kam erst am 17.01.2020! Packet war 1 Monat unterwegs,kam total nass und stickend,ein paar Dosen sind ausgelaufen.Hab sofort eine e-Mail an die Pesca gesendet, die Antwort kam von Irina Adolf.Total unfreundliche und arrogante Frau Adolf schrieb, dass ich „wilde Blödsinn“ schreibe,Kaviar sei frisch,ich soll ihr mit „meine“Ware gehen wohin..
Wenn man Gehirn hat, dann nutzt man das Tracking von DHL und das Paket war keinesfalls einen Monat unterwegs.
Besonders, wenn man 6 Monate nicht in der Lage war, seine Bestellung zu bezahlen. Finger weg, von Christoph Lim.
So, ich habe am 12. Dezember Bestellung gemacht, sodass es rechtzeitig zu Feiertagen kommt, später mehrmals angerufen und gesagt, dass ich Bestellung storniere, weil Kaviar nicht rechtzeitig zu Feiertage geliefert wird. Am Telefon wurde mir versprochen, das jemand zurückruft, keine Rückrufe erhalten. Gestern, am 14 Januar (unerwartet, weil ich doch storniert hab) ist Packet geliefert. Rechnung per 17. Dezember! Frischware 1 Monat unterwegs?
So, ich habe am 12. Dezember Bestellung gemacht, sodass es rechtzeitig zu Feiertagen kommt, später mehrmals angerufen und gesagt, dass ich Bestellung storniere, weil Kaviar nicht rechtzeitig zu Feiertage geliefert wird. Am Telefon wurde mir versprochen, das jemand zurückruft, keine Rückrufe erhalten. Gestern, am 14 Januar (unerwartet, weil ich doch storniert hab) ist Packet gelievert. Rechnung per 17. Dezember! Frischware 1 Monat unterwegs?
Am 16.12.2019 hat das Amtsgericht Reinbek unter dem Aktenzeichen 8 IN 67/19 das Insolvenzverfahren über das Vermögen der pesca GmbH (GF: Thomas Johannes Adolf, Hohen Eichen 15, 22946 Großensee) eröffnet und Frau Rechtsanwältin Stephanie Pidun, Hamburg, als Insolvenzverwalterin bestellt.
Über das Vermögen des so „erfolgreichen“ Oligarchen Thomas Johannes Adolf läuft schon seit längerem ein Insolvenzverfahren …und die Alaska Fisch ist auch insolvent.,..Frohes Fest
Wenn das wirklich die Wahrheit ist, finde ich das richtig traurig. Das Kaviar hat sehr gut geschmeckt. Der Preis war auch super.
Ich wünsche allen schöne Feiertage.
Sorry, aber das Kaviar von Pesca seit ung. 2017 ist echte Schsse. Punkt.
Sehr geehrte Damen und Herren.
Heute habe ich, wie Frau Irina Adolf versprochen hat, unsere Kaviar komplett bekommen.
Vielen vielen Dank.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020.
Liebe Grüße
Svetlana Weghaus
Pesca Shop ist ein Betrüger. Bestellung vom 22.11.19 bis jetzt nicht bekommen! Am Telefon 08000800737 wird nur Mist erzählt! Die Tel. Nummer aus einem Prospekt 0176… ist jetzt komplett abgeschaltet. Ich habe Sie per Email heute noch mal angemahnt und wenn es bis ende der Woche sich nichts tut dann gehe ich auch zur Polizei und Anwalt und erstatte eine Anzeige.
Unter der Adresse, die auf der Seite zu finden ist, ist auch eine ganz andere Firma angemeldet.
Wir sollen alle eine Klage einreichen!!!
Sehr geehrter Herr Nickel!
Teilen Sie mir bitte Ihre Emailadresse mit, ich maile Ihnen
eine Kopie meines Briefes an Herr Adolf.
Vielleicht kann man eine Sammelklage organisieren?
MFG. Paul Anton Krenz
November 2019
Wir haben Anfang November bestellt und per
Vorrauskasse bezahlt. Erst nach 3 Wochen kam die Ware,
Allerdings haben wir sehr oft anrufen müssen.
3 Dosen waren verschimmelt.
Nach mehrmaligen Anrufen und auch Email –>
Keine Reaktion. Wir haben bis heute keine Antwort bzw. Kein Geld zurückbekommen.
Diese Firma betrügt!!!
Bestellt dort nicht!!! Rein Betrug, man erreicht am Telefon niemanden, kein Geld, kein Kaviar.
Habe nächste Woche Anwalt Termin , ich werde auch zu Polizei gehen, aber so lasse ich es nicht!
Sehr geehrter Herr Schander
Teilen Sie mir bitte Ihre Emailadresse mit, ich maile Ihnen
eine Kopie meines Briefes an Herr Adolf.
Vielleicht kann man eine Sammelklage organisieren?
MFG. Paul Anton Krenz
Herr Krenz, Sie können ja gerne eine Sammelklage gegen den „lieben Gott“ einreichen, da er Ihnen Verstand vorenthalten hat. Viel Spaß und vergessen Sie auch nicht, dass dem Nikolaus zu erzählen.
Sehr geehrter Herr Adolf.
Sie haben am 11.12.19 geantwortet, dass mein Weihnachtspaket mit den fehlenden Waren am 8.12.19 bearbeitet worden ist.
Am 12.12.19 bekam ich die E-Mail von Frau Irina Adolf, ob Sie 2 Bestellungen von mir hatten.
Nein, ich habe am 14.11. zwei Bestellungen ( 99,99 + 124,98 mit Störkaviar) gemacht und Vorkasse bezahlt und am 29.11 noch 99,99.
Wir sind ab dem 21.12 für 2 Wochen im Urlaub.
Bekommen wir die Lieferung vorher?
Mit freundlichen Grüßen
Weghaus
Ich habe 3 Wheinachtspakete mit a‘ 10 Dosen 250 Gr Lachsforellenkaviar für 99,99 Euro bestellt. In jedem Packet sollten 2 Dosen Lachsforellenkaviar und 500 Gr kaltgeräucherten Stör sein.
Das 1. Paket kam schnell und unkompliziert. Der Kaviar schmeckte super. Im 2. Paket sollte noch zusätzlich 50 Gr Dose Störkaviar sein, ewir bekamen nur 10 Dosen Lachsforellenkaviar ohne Geschenke, ohne Störkaviar.
Das 3. Paket ist bis heute nicht da.
Wir haben am 09.11.2019 auch Kaviar bestellt, per Vorkasse bezahlt und leider bis jetzt keine Lieferung erfolgt, erreiche am Telefon keinen. Bin zu tiefst enttäuscht auch jahrelang bestellt und war immer alles in Ordnung.
Diesmal habe so eine Sammelbestellung (für die Freunde und Eltern) gemacht, habe keine Ahnung wie ich das Problem löse.
Ich habe meine Ware doch noch bekommen und sogar noch eine kleine Dose als Geschenk dazu.
Warum nicht ganz einfach eine Auskunft geben?
Am Service müssen die noch arbeiten.
Habe auch Kaviar bestellt am 08.11.19 und 264 € per Vorkasse bezahlt. Bis heute 25.11.19 nichts bekommen. keine Ware und keie Auskunft. Man erreicht einfach keinen. Bestelle schon seit 5 Jahren und immer reibungslos funktioniert
Was ist los? Es kann mir keine eine Antwort geben
Ответов два: 1-Зажрались, 2- Охамели. Прочитайте его ответ мне – чел реально считает всех вокруг идиотами.
Pesca с момента переезда в Аренсбург скатилась в абсолютно мерзкое качество икры. Икра ЛЮБОГО другого поставщика в Германии лучше. Зачем покупать у этой „Пески“?
Am 08.12. ist die Bestellung bei uns bearbeitet worden und wird sobald wie möglich ausgeliefert. Sicher mit der fehlenden Ware. Was wir nicht anbieten, ist eine kostenpflichtige Service Hotline. Daher bitte per Email. 14 Tage ist die Regellaufzeit, bei Mischbestellungen kommt es schon mal zu Verzögerung, weil der eine oder andere Artikel nicht vorhanden ist. Teillieferungen wegen der hohen Versandkosten bei kühlpflichtigen Produkten ist nicht machbar.
Ich bestelle bei Peska seit der Zeit als die noch „Alaska-Fisch“ hissen. In der letzten 2 Jahren ist die Qualität der Ware, Zustellfristen und Kundenbedienung bzw. Höflichkeit am Telefon und Mail erheblich nachgelassen. Abbuchung ohne Lieferung ist auch dieses Jahr schon aufgetreten. Aktuell kam in einer Bestellung statt 6*300g 6*250g an, obwohl im Rechnung und bei der Bestellung ausdrücklich 300g steht. Die Ware ist auch nicht besonders frisch, noch nicht verdorben aber eben nicht frisch.
Sehr geehrter Herr Popil, sie haben ein gutes Produkt zu einem sehr guten Preis erhalten. Frisch ist bei Wildlachskaviar ein persönliches Empfinden, da der Kaviar vom Wildlachs nur im Sommer geerntet wird. Somit ist der Kaviar von 2018. Es kann also keinen „frischen“ Kaviar mehr geben. Dieser kommt bei Fang 2019 in Europa erst wieder im November an. Bis dahin wird nur Ware aus dem Vorjahr verkauft. Dass war schon immer so. Gruß Thomas Adolf
Ich habe auch sehr lange mit der Pesca gekämft. Bei der Polizei war ich auch ,nichts gebracht,aber wurde mir empfohlen Brief zu schreiben und per Einschreiben abschicken. Nach 3 Tagen habe ich das Geld auf dem Konto gehabt. Ich sage nur Betrüger hoch 3.
Wir haben, nach Ablauf der Widerrufsfrist und Eingang des Schreibens um Erstattung innerhalb von drei Tagen gezahlt, wo ist hier ein Betrug. Wenn sich die Leute über den Ton wundern, wir müssen uns nicht alles gefallen lassen. Wenn wir am Telefon beschimpft und bedroht werden, weil es zu Lieferverzögerungen kommt, dann muss man sich nicht wundern. Wir können jeden, der uns Betrüger nennt anzeigen. Sie können gerne vorbeikommen und schauen, ob Kaviar da ist und wo dieser gemacht wurde.
Herr Adolf, ja ist es, aber erst unter Androhung mit dem Anwalt oder der Polizei. Danach hat ihre Frau bei uns angerufen und wir wurden am Telefon beschimpft. Wir sollen „nie wieder, unter keinen Umständen“ bei euch bestellen, hieß es. Auf meine Bitte, mich aus ihrer Kundenkartei als Kunden zu streichen, habe ich im November 2018 eine Bestätigung von ihrem Mitarbeiter bekommen. Und gestern bekam ich wieder einen Flyer von Pesca GmbH per Post ins Haus. Unter „in ihrem Sinne“ geht anders.
Also ich muss mich dann ernsthaft wundern, warum der Betreiber dieser Website – Verbraucherschutz – nichts unternimmt??? Aber diser Umganston bei den Adolfs ist mir auch bekannt. Auch ihre Masche.
Sie müssen Anzeige bei der Polizei erstatten, wenn Sie ein Geschädigter sind. Gibt es viele Geschädigte, wird eine Staatsanwaltschaft ermitteln. Und nur diese kann eine Homepage offline stellen!
Frau Lauckenmann, wenn Sie geschädigt wurden, dann tut es uns leid. Wenn dem nicht so ist, dann sollten Sie sich mit solchen Kommentaren zurückhalten. Es tut mir leid, um jeden, der vor Weihnachten seine Ware nicht bekommen hat. Wir haben allen Leuten, das Geld zurückerstattet und viele wollten doch noch die Ware haben. Ist alles erledigt. Falls Sie immer noch ein Problem haben, dann melden Sie sich. Denn Pesca antwortet.
Herr Becker, die Angelegenheit mit Ihnen, ist in Ihrem Sinne erledigt worden und es besteht keine Veranlassung für den Verbraucherschutz etwas zu unternehmen. Wenn allerdings der Verbraucherschutz und die Verbraucher davon ausgehen, dass Kaviar nur mit 2,5 % Salz und 0,2% Sorbinsäure, der ohne Kühlelemente verschickt wird, 6 Monate haltbar sein soll, dann herzlichen Glückwunsch. Das gibt es nicht, trotzdem sind diese Anbieter auf dem Markt. Wir geben immer nur 3-4 Monate bei 3,5% Salz.
Heute die Nummer gewählt : 017661922334
Herr Adolf war am Telefon….nach der Anfrage wo ist das Geld? ( Seit 3(!) Monaten keine Wahre und kein Geld)
Seine Antwort :- Sie sind ein Arschloch, früher haben wir Leute wie Sie vergast(!) ….und noch mehr…., Dann aufgelegt ….
Herr Wolf, oder Herr Strecker, oder wie Sie nun wirklich heißen, erstens, haben Sie nicht bestellt und bezahlt. Das Geld kam von einem anderen Konto und dann sollen wir auf ein anderes Konto mit einem anderen Namen zahlen. Mittlerweile haben Sie das Geld und die Ware wurde Ihnen trotzdem zugeschickt, diese haben Sie gestern retourniert. Was Sie hier verbreiten ist Rufmord und nur weil Sie nicht strafmündig sind, können Sie sich nicht alles erlauben. Wir lassen uns nicht von Ihnen bedrohen.
Guten Abend.
Ich muss jetzt leider auch mal schreiben. Wir haben Mitte November in Vorkasse Kaviar bestellt und immer noch nichts erhalten. Bei jedem Anruf werden wir ignoriert. Es heisst sie wissen nichts, weil sie in Russland sind. Wir sollen die angegebenen Handy nummer nutzen. Jedoch geht da keiner ran! Wie soll es weiter gehen?
Kann ihre Efahrung nur bestätigen, die Wahre kam nach dem Ich doppelt gezählt habe,das zurückerstattete Betrag war nich vollständig. Das MHD ist nur aufgeklebt. 2Dosen von 8 waren verdorben. Trotz Reklamation mit Foto kam die
Antwort,sehen kein Grund zur Reklamation. Und Freundlich seit anders aus. Nie wieder Pesca.
Doppelt gezahlt, ist nicht in Ordnung, dass die Rückerstattung länger gedauert hat, ist auch nicht in Ordnung. Im Handel sind viele Produkte mit einem Etikett für das MHD versehen. Das ist legitim. Wer kann denn nun sagen, ob die Ware richtig gelagert wurde usw. auch Sie wollten die Ware ohne Rücksendung erstattet haben. Wenn wir das ablehnen sind wir unfreundlich?
Monika Wiecek
Leider habe ich die selbe negative Erfahrung gemacht. Habe am 28.11.2018 bei Frau Irina Ware bestellt, per Vorkasse 119,25€ bezahlt und bis heute keine Ware erhalten, kein Kontakt möglich, keine Antwort auf E-Mails. Ich werde eine Anzeige wegen Betrugs starten.
Wenn sich von der Firma Pesca in den nächsten Tagen auf meine Email niemand melden sollte, werde ich die Firma wegen Betrugs anzeigen. Und dies ratte ich auch anderen. So was geht gar nicht.
Haben Sie das Geld zurückerhalten, bitte eine kurze Email. Danke
Uns geht es genau so wie anderen Kunden. Wir haben schon bereits vor einem Monat 241.50 Euro an die Firma Pesca überwiesen und bis heute weder eine Lieferung noch eine Mitteilung über den Lieferstatus bekommen. Ich habe schon im russischen Callservice aber auch im Deutschen angerufen, man wird nur vertröstet und ein Rückruf wird versprochen. Und es kam nichts. Ich habe jetzt eine Email an Herr Adolf geschrieben. Bin mal gespannt ob sich da jemand meldet. Nie wieder Pesca. So viel Ärger.
Also…am 27.11.2018 Ware im Wert von 110 euro bestellt, vorkasse bezahlt. Heute haben wir 10.01.2019(!!!) Keine Ware, kein Geld, kontakt nicht möglich….
Was machen wir jetzt?????
Habe am 13.12.18 Kaviar bei Peska Bestellt. Bis Weihnachten nichts bekommen. Nach mehreren Telefonischen Anfragen Information rauszubekommen wann die Wahre kommt wurde mir versichert “ sie werden von unserem Manager Kontaktiert“(warte bis heute noch). Habe die Wahre nach Weihnachten schriftlich und Telefonisch storniert.
Nächstes Problem! Kampf um gezahltes Geld.
Eine GROSSE Bitte an die Pesca Chefs: schaffen sie Ordnung. Sie haben Kunden, und die sind MENSCHEN!
Guten Tag!Habe Eine Bestellung gemacht
Kundennummer 09037989
Auftragsnr.12000376
Leider,waren bei dem 8 Dosen Caviar,3 verdorbenen dabei.Die haben gestunken,weiter gehts nicht.
Sind in die „Grüne Tonne“gelandet.Bei anrufen ist mir gesagt geworden,ich soll ein Foto von dem schicken,leider ist der Inhalt von die grüne Tonne schon weg,am 31.12.2018 vormittags abgeholt.Aber was nützt das Foto,kann man das riechen?Wir haben aber jede Menge Zeugen.Sie können die anschreiben.
Frau Stockmann, ich hatte Ihnen doch erklärt, dass wir uns vergewissern müssen, ob die Ware verdorben ist oder nicht. Bis dato hatten wir bei der Ware, die Sie bekommen hatten, keine Probleme. Wenn Sie nun ein Problem haben, dann kann dem abgeholfen werden. Wenn Sie in den Supermarkt gehen und Ware reklamieren, dann müssen Sie das Produkt auch vorzeigen. Das ist doch bei uns nicht anders. Das hat mit Zeugen und Ihnen nicht glauben gar nichts zu tun.
@Herr Adolf: die anderen alle haben bestimmt auch nichts zu tun, als ihre Dummheit im Internet zu verbreiten;-). Und natürlich alles gelogen?!.
@Marina: es ist ein russischer callservice, laut Frau Adolf. Denen ist es völlig egal. Die haben sich über mich am Telefon sogar lustig gemacht.
Unten ist die Nummer vom Manager, Frau Adolf, aufgeführt.
Rufen Sie da an und fordern Ihr Geld zurück. Unter Androhung von einer Anzeige bei der Polizei. Das zieht.
Herr Becker, wenn Sie vom Callcenter nicht ordentlich bedient wurden, dann ist das nicht in Ordnung. Daher geben wir auch immer die Rufnummer unserer Handys an, denn wir verstecken uns hier nicht hinter den Angestellten. Sie haben mich doch auch erreicht.
Stimmt Herr Adolf, das ist nicht in Ordnung. Dann sind Sie in der Pflicht, das zu klären. Sie sind der Geschäftsführer. Und ja, es stimmt: Auf dem Flyer von gestern, 14.3.19 steht die Mobilfunknummer für Reklamationen. Diese Nummer hat aber im Oktober 2018 auf ihrem Flyer gefehlt. Denn ihre Frau hatte sich sehr gewundert, als ich über diese Nummer im November 18 angerufen habe. Sie hat sogar gefragt, woher ich die Nummer hätte.
Wir haben den Kaviar bei pesca-shop.de bestellt, das Geld wurde am 11.12 vom Geschäft abgebucht aber die Ware haben wir nicht bekommen! Wenn man da anruft, die Mitarbeiterin sagte immer, dass sie eine Nachricht an dem Manager hinterlässt, und er sollte uns zurückrufen-es war aber nicht so!! Trotz 4 von uns hintergelassener Nachrichten hat uns keiner kontaktiert! Was soll es? Wir sind doch in Deutschland und nicht in Afrika!!!Wo ist die Service-Qualität? Wo ist die Ware?
Das kann nicht sein, dass wir am 11.12. abgebucht haben. Ich habe alles Lastschriften aus dem letzten Quartal erst Ende Januar/Anfang Februar 2019 gezogen. Damit jeder sich von der Ware überzeugen konnte und kein Grund zur Klage hat. Wenn Sie uns kontaktieren, dann können wir den Fall sicher lösen.
Herr Adolf schreibt „Die Ware war absolut in Ordnung. Was Sie reklamiert haben, war die natürliche Fettlinie…. Es wurde verkauft 500g Coho-Wildlachsfilet am Stück für 6,99…..“
Dabei habe ich 500g Coho-Wildlachsfilet am Stück bestellt, aber was anderes bekommen. Verdorben war es auch noch. Schauen Sie erstmal nach, was Sie geliefert haben und dann die anderen Belehren! Frechheit!!
Nie wieder Pesca!!!!
Habe Anfang Dezember 10 Dosen Lachskaviar und 2 Packungen Lachsfilet bestellt und per Vorkasse bezahlt.
In ca. 2 Wochen war die Lieferung da, aber falsches Lachsfilet und zudem auch noch in sehr schlechter Qualität.
2 Packungen musste ich sofort entsorgen, dritte war essbar. Andere 4 Stück muss ich wohl auch entsorgen.
Keine Antworten auf E-Mail.
Bin am Überlegen ob ich nicht den Lebensmittel-Kontrolldienst anrufen soll.
Enttäuschend und nicht empfehlenswert!!!
Die Ware war absolut in Ordnung. Was Sie reklamiert haben, war die natürliche Fettlinie die beim Fisch unter der Haut sitzt. Diese wird bei uns nicht entfernt. Des Weiteren ist dies hochwertiger Wildlachs, Marktpreis ca. 50,–/kg haben Sie hier einmal kundgetan, was Sie bei uns dafür bezahlt haben? Es wurde verkauft 500g Coho-Wildlachsfilet am Stück für 6,99. Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man das nicht jeden wissen lassen.
Herr Adolf, darf ich mal fragen warum Sie noch ein zweites Mal den Kaufbetrag von meinem Konto abbuchen lassen?
Ich habe doch Anfang Dezember 2018 alles per Vorkasse bezahlt. Habe Ihnen übrigens auch keine Sepa-Einzugsermächtigung erteilt! Versuchen Sie jetzt auf diese Weise ans Geld zu kommen? Hier riecht es stark nach Betrug.
Warnung an alle: seien Sie vorsichtig, prüfen Sie alle Abbuchungen!
Sie haben netterweise per Vorkasse bezahlt, allerdings sind Sie bei uns als Lastschriftkunde geführt, sonst hätten wir nicht die Daten. Diese Lastschriften, können jederzeit widerrufen werden und es kann somit kein Betrug aufkommen. Übrigens fragen heute noch viele Kunden nach dem Coho-Wildlachs, den Sie reklamiert haben.
Am 09.12.2018 bestellt, Lieferung kam am 22.12.2018. Inhalt des Paketes entsprach nicht der Bestellung, lag sogar unter dem bezahlten Wert, damit Lieferung weder gut noch günstig Herr Adolf. Anrufe und Emails werden konsequent ignoriert.
Laut dem Geschäftsführer ist man mit der Situation sehr zufrieden (siehe unten). Dann ist das so. Bitteschön!
Sie hatten uns angeschrieben allerdings arbeiten wir nur, wie die meisten Menschen von Montag bis Freitag. Nicht an Feiertagen und wenn Sie schon reklamieren, dann teilen Sie uns mit, was fehlt und einfach so kann man das nicht glauben, da es einige Leute gibt, die sogenannten Versandhandelsparasiten, bei denen fehlt immer was und reklamiert wird auch immer. Die nutzen solche Foren um Druck zu machen, um ungerechtfertigte Forderungen durchzusetzen. Also, mitteilen was fehlt.
Hallo, ich habe 25.11.2018 16 Dosen bestelltund 183 € per Vorkasse bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellung bekommen. FR.ADOLF verspricht weiter und weiter. Ich habe mein Geld zurück angefordert, ich muss Anruf von Meneger 2 Tage warten.
Ich habe für das Paket per Vorkasse 144,50 Euro bezahlt und hätte für das gleiche Paket noch ein Mal 150 Euro per Nachname an der Haustür bezahlen sollen, Herr Adolf! Auf meine Anfrage: „Warum?“ hat mir bei Pesca niemand antworten wollen! Wochenlang… Und: das Paket kam unangekündigt (mit Kühlakkus gekühlte Ware!) Ich bin berufstätig und konnte es gar nicht annehmen.
In 2017 kam es zu einer Umstellung, callcenter im Ausland und Produktion in einem anderen Unternehmen. Das hat nicht gut funktioniert und die Beteiligten waren mit der Situation überfordert. Das wurde im Sommer für das Jahresendgeschäft überarbeitet und es funktioniert alles gut und es wird im Regelfall innerhalb einer Woche geliefert. Wir sind mit dem Verkauf sehr zufrieden. Es gibt immer den Einen oder Anderen der nicht zufrieden ist. Dann ist das so. Wir liefern gut und günstig. Danke!
Also, danke für die Telefonnummer von Frau Irina Adolf. Ich habe mich bei ihr telefonisch gemeldet. Sie war etwas über den Anruf verwundert, und hat mich gefragt, woher ich ihre Nummer hätte. Sie hatte mir letzte Woche zugesichert, am 23.11. würde das Geld auf meinem Konto sein. GELOGEN…. Ich habe dann gestern eine böse Mail geschrieben, ich würde eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Dann wurde wir von Pesca beschimpf. Das Geld habe ich nach dem Hickhack wieder.
Herr Becker hat wohl viel Zeit, seine Dummheit im Netz zu präsentieren. Nichts war gelogen, er hat die Ware nicht angenommen, im Depot vergammeln lassen und erzählt nun, dass wir den Vertrag nicht erfüllen wollten. Dabei hat er uns einen Schaden zugefügt und das Geld dafür erhalten, damit er nie mehr bei uns bestellt.
Кто не получил товар обращайтесь в полицию, потом фирма начинает шевелиться, высылает товар , но к сожалению он ужасного вкуса, вкус ацетона..
Не закажу больше никогда
Hallo,
das ist jetz aber doch ärgerlich. Ich habe am 26.10.18 für meine Bestellung 144,50 Euro bezahlt, aber die Ware blieb aus. Am Telefon hat man meine Daten aufgenommen und mir zugesichert, der Manager würde sich bei mir telefonisch melden. Ich rufe wöchentlich dort an, aber es ist wie immer – die selben Ausreden!!! Der Manager ruft mich schon seit 4 Wochen an, kommt aber irgendwie nicht zu mir durch. Schwierigkeiten mit seinem Telefon oder macht er Rauchzeichen? Sauladen!
Firma Pesca umgezogen in Schenefeld(Hamburg) TEL.: 041548039697
Vorsichtig verbrecher!!!!!!!!!!!!‘!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Unternehmen ist gegenüber seinen Käufern unverantwortlich und unkompetent.
bestellt am 31.10.18 bis heute 12.11.18 keine ware bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
wir hatten fünf Dosen Kaviar bestellt und bekommen. Nach der Anlieferung, habe ich direkt eine Dose geöffnet und musste feststellen, dass der Inhalt schon leicht verschimmelt war. Nach der Überprüfung allen anderen Dosen kamm dasselbe Ergebnis. Nach einer telefonischer Nachfrage beim Shop, würde mir, eine falsche Lagerung vorgeworfen. Die Erklärung von mir, dass ich das direkt bei der Anlieferung überprüft habe, wurde völlig ignoriert. Kurzerhand, nie wieder Pesca-Shop!
Ich sah die Pesca „neue Lagerhalle“ neben Ahrensburg – unhygienisch, scheint alten Garage. Das Gewicht von Gorbuschas Wildlachskaviar in allen Dosen unterscheiden sich zwischen 235 und 254 Gr. Netto (auf Etiketten steht 250 Gr. Netto). Kaviar ist flüssig – mit Wasser, was das Gewicht erhöht. Der Geschmack ist mittelmäßig, der Deckel von innen schmeckt nach Zinn. Nie wieder!
Hallo,
ich möchte hier auch von denselben Verhalten berichten. Geld wurde per Vorkasse überwiesen und es wurde keine Ware versandt.Auch nach telefonischer Absprache und Zusagen seitens der PESCA GmbH wurde keine Ware geliefert. Des weiteren ist die Telefon-Hotline schwer zu erreichen und man bekommt nur ungenügende Informationen. Ich würde jeden abbringen hier zu bestellen.
Ich habe am 04.05.18 Kaviar bestellt und sofort 126 € überwiesen. Die Ware sollte wie auch schon einige Male davor an eine bestimmte Adresse geliefert werden. Pesca hat Kaviar versendet an die falsche Adresse und diese ging anschließend zurück. Ich habe mich mehrmals dort tel., schriftlich per Post und Mail gemeldet, verschiedene Telefonate geführt, alles ohne Erfolg. Ich sollte die Managerin Frau Nikitina anschreiben. Das habe ich getan. Antwort kam von Frau Adolf, bis heute keine Ware.
Bei uns ebenfallls bezahlt und Wäre kommt und kommt nicht. Obwohl die angerufen haben um zu sagen dass die Bestellung nächste Woche kommt aber vergebens…am Telefon fragen die immer wieder nach Namen und Telefonnummer irgendwie können die sich das nicht speichern. Begrüßt wird man am Telefon auch mit „was wollen Sie bestellen“ immer wieder wird gesagt, dass man auf Ihren Anruf warten soll um vergebens die Ware zu bekommen
Hallo.Ich habe auch am 07.05.18 bei pesca shop angebot set für mai bestellt. Habe auch vorkasse geleistet.bis 16.05 habe noch nichts bekommen.am 18.05 .18 habe neine ware von handy shop abgeholt. Kaviar war kaput und gestunken.nach mehreren telefonaten bis einschlislich 23.05.18 hat sich niemand gemeldet.nach dem ich mit anwalt gedroht habe,hat sich manegerin gemeldet und gesagt hat ,das es nicht ihre probleme.also jetzt habe ich 99,99€bezahlt und habe keine essbere produkt erhalten.
Dasselbe war bei uns auch. Endlich haben wir Kaviar ende März bekommen: von 6 geöffneten Dosen waren 2 vergammelt. Noch 4 ungeöffnet. Da bin ich gespannt.
Uns ist genau das gleiche passiert.Wir haben keine Ware und keine Rueckzahlung .Am Telefon würden wir beschimpft,auf die E-Mail hat keine geantwortet.
Wir wollten nur den Fisch haben,sind aber gezwungen gerichtlich unser Geld zurück bekommen.
Das ist ein Betrieb,die darauf bedacht sind Menschen abzuziehen.Sie kriegen das Geld und tauchen unter.Sie sind auf die ältere Menschen fixiert,da haben sie Leiche Beute.
Hallo,
bei mir ist genau das selbe. Vor Weihnachten für 154€ bestellt, bis heute nichts bekommen. Keine Reaktion auf die Mails. Würde gern auch wissen wie ich mein Geld zurückbekomme. Vielleicht eine gemeinschaftliche Klage gegeg Pesca GmbH?