„Ich habe am 18.9.17 bei 321goldundsilbershop.de 100 Gramm Goldbarren Heraeus gegossen (Heraeus) bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis heute keine Rückmeldung“
Herr Gerd R. schrieb uns am 11.12.17:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 18.09.2017 bei der Firma
3T / 321goldundsilbershop T.T. To Seestraße 1 D-97421 Schweinfurt
Tel: +49 (0) 9721/930755
Fax: +49 (0) 9721/930756
St.Nr.:249/281/10482 – USt-ID-Nr.: DE 814376731
2 x No. 3002016 (3.557,27 EUR) 100 Gramm Goldbarren Heraeus gegossen (Heraeus) bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Mehrmals wurde ich vertröstet auf Grund meiner telefonischen Rückfrage. Die letzte schriftliche Mitteilung mit dem Hinweis auf Liefertermin Anfang Dezember stammt von Herrn R. vom 6.11.2017. Ich habe ein paar Emails verschickt sowie auf Anrufbeantworter gesprochen. Bis heute keine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd R.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 15.12.17 an Herrn Tu Tuan Tu unter [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Hallo,
mir ist es sehr ähnlich ergangen. Habe mein Anliegen zur Polizei getragen.
Der Fall ist mittlerweile bei der Kripo gelandet….Ermittlungen laufen also…ich verspreche mir aber nicht viel zumindestens nicht, dass ich auch nur ein bisschen was von meinem Geld wieder sehe…den Laden in Schweinfurt gibt es nähmlich mittlerweile nicht mehr…bzw. stehen da nur noch Umzugskartons drin.
Gruß
RM