„Bis heute ist keine Ware von pesca-shop.de bei uns eingegangen und telefonisch ist keiner mehr erreichbar“
Frau Jenny L. schrieb am 16.01.2018:
Betroffener Onlineshop:
Pesca GmbH
Hamburger Str. 196
22926 Ahrensburg
Email: [email protected]
Tel.: (040) 59 35 22 8
Fax: (040) 59 35 2223
USt-IdNr. DE260242567
Wir haben bei oben angeführter Firma Kaviar bestellt und 156,91 € Vorkasse geleistet unter der Bedingung, dass der Kaviar vor Weihnachten ankommt (Bestellung/Bezahlung 11.12.2017).
Als bis zum 18.12.2017 immer noch keine Ware da war, haben wir angerufen. Die Firma ist ansässig hinter Hamburg. Trotz allem wurde uns am Telefon in gebrochenem Deutsch „nix verstehen, nur russisch“ mitgeteilt, dann wurde aufgelegt. Mein Arbeitskollege ist Russe, also habe ich ihn anrufen lassen. Ihm wurde gesagt, dass der Kaviar 100% noch vor Weihnachten bei uns eintreffen würde. Bis heute ist keine Ware bei uns eingegangen (16.01.2018), telefonisch ist keiner mehr erreichbar und auf meine Emails mit der Androhung eines Anwalts reagiert keiner. Im Internet kann man mittlerweile mehrere negative Rezensionen lesen über die oben angeführte Firma. Meistens wegen nicht gelieferter oder schlechter Ware, die von den Kunden aber schon bezahlt wurde!
Wir hätten gerne unser Geld zurück, aber wie? Die Internetseite der Firma wird weiterhin aktualisiert und man kann offiziell weiter dort bestellen,
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.01.2018 an Frau Irina Adolf unter ‚[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort.
Leider haben wir das Vorteilspaket auch bestellt, bevor wir die Bewertungen gelesen haben, es gibt keine einzige befriedigende Bewertung! Das Geschenk haben wir gar nicht erst erwartet. Kaviar war teils verdorben, teils ungenießbar, jedenfalls alles in der Mülltonne gelandet. Kundenservice leider auch unzureichend. Es ist traurig, dass es solche Anbieter immernoch auf den Markt gibt. Es ist besser etwas mehr Geld, dafür für gute Ware auszugeben.
Wir werden weitere Schritte einleiten.
Auch wir haben für 186,99 € bei Pesca Kaviar bestellt. Die Lieferung erfolgte mit großer Verspätung. Beim Öffnen der ersten Dose am 28.12.22 stellten wir fest, dass der Inhalt verdorben war und schlecht roch. Wir informierten das Veterinäramt, die diese Dose und ungeöffnete Dosen mit überklebten Verfallsdatum mitgenommen und im Labor auswerten lassen. Der Inhalt war definitiv verdorben und enthielt u.a. Bakterien. Auf unsere Beschwerden kamen von Fr. Adolf nur freche Antworten. Wir machen weiter
Sehr geehrter Herr Stahr, es ist doch alles eine Lüge. unser Kaviar hat wunderbare Qualität! Sie sind ein Betrüger. „machen Sie ruhig weiter“
Получила сегодня заказанный пакет, абсолютно не то, что заказывала. На высказаную по телефону претензию, мне ответили, что я всё не правильно поняла и они присылают то, что у них есть, а не то, что заказали. Все это было высказано с криками в очень грубой форме. Как говорится, Finger weg..
Ihre Kritik ist unbegründet und dumm. Wir werden Sie gerne als Kunden streichen, gott sei Dank sind wir nicht auf solche Kunden angewiesen.
Vielleicht noch zu meinen Kommentar, der nichts mit dem Kaviar an sich zutun hat – man sollte auch mit Kritik umgehen können, das mal lernen und auf die Kunden eingehen, statt sie zu beleidigen und es einfach mal besser machen. Aber anscheinend nimmt die Frau das so stark persönlich, dass sie anfängt andere Menschen als dumm bezeichnen, statt mal die Kritik zu Herzen zu nehmen. So verliert man nämlich ganz schön schnell Kunden. Und DAS ist leider dumm. Wie auch immer…frohes Neues!
Wir haben das schon besser gemacht als Andere und diese Kritik im ersten Kommentar ist absolut daneben. Unser Kaviar wird bis Japan tonnenweise verkauft und mit den Großkunden hat man insgesamt weniger Probleme als mit den vielen, kleinen Kunden, von denen einige kein professionelles Verhalten an den Tag legen. Wir liefern an Kleinkunden im B2C Bereich zu Großhandelskonditionen. Kaviar ist ein ehrliches Produkt, wenn Dieser schlecht ist, riecht er so stark, das probiert man nicht.
Ich habe noch nie so einen schlechten Kaviar gegessen und ich habe schon vieles an Kaviar probiert. Es hat nach Kanalisation gerochen, man konnte alles wegschmeißen. Schade ums Geld. Ich dachte vielleicht ist es geschmacklich nicht so schlimm, wie es riecht – am selben Tag hatte ich starke Magenschmerzen und litt unter Übelkeit. Ich weiß nicht, wie man sowas mit Stolz verkaufen kann. Und dann auch noch sehr unfreundlich zu den Kunden und voller Illusionen, dass die Produkte gut sind. Finger weg!