Onlineshopping-59.com. „Paket erhalten; Rechnung 70 €; nie etwas bestellt“
Herr Nico T. schrieb am 22.11.2018: Onlineshopping-59.com. Paket erhalten; Rechnung 70 €; nie etwas bestellt: Guten Tag. Heute kam ein Paket mit der Post mit einem Produkt für das ich mich auf Facebook interessiert habe bin auf die Seite und wollte mich schlaumachen bezüglich Preis. Letztenendes habe ich keinen Preis gefunden und so die Seite geschlossen ohne etwas zu bestellen. Wie gesagt heute kam das Paket mit besagtem Produkt per Post. Auf der Rechnung steht Lieferdatum 16.11.18! Wir kann ich vorgehen weil ich nirgendwo eine Adresse für Retouren finde? Mit freundlichen Grüßen, Nico T.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.11.2018 an [email protected] weiter und erhielt am 27.11.2018 nachstehende Antwort.
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu kontaktieren.
Wir verstehen Situation, haben uns entschlossen den Fall abzuschließen und Rechnung ccc zu stornieren.
Detaillierte Informationen zu Ihrer Bestellung können Sie in den Einkaufsbedingungen auf unserer Produktseite einsehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Online Shopping 59 Customer Service
„Impressum“:
You can send us an email directly at [email protected]
In case you need to send us a letter, please use the following address:
Online Shopping 59 C/O Aliaz
Aasa tee 3, Loo alevik,
Jõelähtme vald,
Harju maakond, 74201, Estonia
Our legal address:
„Aliaz Cooperation“ SIA, Riga, Krisjana Valdemara iela 21 – 10, LV-1010, Latvia
Im April 2019 habe ich eine Werbung angeklickt, es ging um mundschutz Masken, allerdings dort standen die für 30€ und ich habe die bestellt. Zwei Monate später bekomme ich eine Rechnung über 109€ für die Ware was ich bis jetzt Nicht bekommen habe. Ich habe mich per Email mit onlineshopping59 im Verbindung gesetzt und ich habe mitgeteilt dass ohne Ware bezahle ich nix. Ich habe ein Frist von 14 Tage schriftlich per Einschreibung nach Lettland geschickt, der Brief kamm nach eine Woche zurück.
Guten Tag .. ich habe eine Ware erhalten, Quick Max im Wert von ungefähr 70€, vorsichtshalber aber noch nicht zurück geschickt um nicht weiter hin betrogen zu werden damit dass die Ware nicht „angekommen wäre “ .. wie sind sie vorgegangen ? Was könne ich tun? Wie soll ich die Ware zurücksenden? Habt ihr irgendwie eine Telefonnummer??
Haben heute auch ein Paket bekommen an meine Tochter 109,-€. Sie hat nichts bestellt. Wie die da an die Kontaktdaten kommen ist mir allerdings ein Rätsel!
Gehe heute zur Polizei und E-Mail ist raus.
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Tochter, 12 Jahre alt, hat am 07.08.2020 etwas bei Ihnen 30 Blackhead Killer Peel-off Mask bestellt.
Diese ist OHNE mein Einverständnis erfolgt! Meine Tochter ist NICHT GESCHÄFTSFÄHIG mit 12 Jahren!
Hiermit fordere ich Sie auf mir das Rücks
Mein Sohn erhält eine Sendung die er nicht bestellt hatt.Bei Rücksendung des Packets kamm es kostenpflichtig an uns zurück was ist zu tun.
Bitte lesen Sie diese Artikel:
verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nicht-bestellte-ware-geliefert-was-tun-25001
https://verbraucherschutz.de/onlineshopping-59-com-gehoert-zur-aliaz-cooperation/
ich habe eine Werbung bei instagram nur angeschaut und nichts Bestellt .danach kam eine paket mit eine Rechnung +109 € Ich habe es zurück geschickt und jetzt kommt eine Mahnungen, weil ich nicht bezahlen werde.
Bitte nehmen sie es zurück .jetzt schluss mit lustig und schicken sie mir nie wieder Diese Bull**it Rechnung oder Mahnungen sonst ich werde eine anzeige machen und dann wird nich mehr lustig
Rechs nr ALSH1407990
Mit freundlichen Grüßen
Adeel
tel 017665723693
Zahlungserinnerung :
Ich habe vor 14 eine mail von Onlineshopping-59.com bekommen in dem Sie sagen dass ich einen Beitrag von 70 euro bezahlen muss . Eine Bestelunng die ich nie gemacht habe und sogar nie bekommen habe . ich hatte schon mal mail geanwortet aber Sie haben mir die Rechnug wiedergeschickt. Ich bitte ihnen jetzt das sofort zu stonieren denn das nächte mal die ich eine Nachricht von Ihnen bekommen , gehe ich zur Polizei.
Bestel-Num ALSH1400799,
Produkt QuickMax
LG Cyrille Ngaleu
Hallo,
mein Sohn, 14 Jahre, hat ein Päckchen von onlineshopping-59 zugeschickt bekommen, das er nie bestellt hat. Wir haben zunächst nicht darauf reagiert. Jetzt kam aber bereits die 2. Mahnung.
Wie sollen wir uns verhalten?
Vielen Dank und viele Grüße
M. Tremml
Einfach so verfahren, wie am Anfang dieser Seite empfohlen.
NIE etwas zahlen oder zurückschicken!
Das funktioniert!
Bitte lesen Sie diese Artikel:
verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nicht-bestellte-ware-geliefert-was-tun-25001
https://verbraucherschutz.de/onlineshopping-59-com-gehoert-zur-aliaz-cooperation/
Also wie oben funktioniert es nicht hab ich schon versucht ich soll die Ware zurück schicken da mir aber weder ein retour schein sicher gestellt wird. Bleibt die Frage was soll ich noch tun?
Habe das selbe Problem dasnich nicbts bestellt habe und trozdem warenim piefkasten möchte keinen Ärger kann mir jemand sagen wie mann Weiter vorgehen kann