Nextrend.de / Bernstein Badshop.de liefert endlich die Ersatzteile.
Frau Anita G. schrieb uns am 20.02.2020
Betreff: Reklamation Duschabtrennung bei Fa. Nextrend Bernstein Badshop
Kunden-oder Vertragsnummer: Auftragsnr. 687132 Kunden Nr.:464169 Bestellung v. 3.12.19
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 3.12.19 eine Duschabtrennung bei Nextrend/Bernstein Badshop.de bestellt. Bei Einbau stellten wir diverse Mängel fest, die wir Nextrend unverzüglich mehrfach per Mail und auch telefonisch mitgeteilt haben.
Es wurde immer verprochen, sich um die Beseitigung der Mängel zu kümmern, leider ist nie etwas passiert.
Folgende Mängel gibt es:
Leider gibt es einige Mängel bzgl. Ihrer Lieferung: (Dokumentation mittels Bilder im Anhang):
1. An der linken Tür können die abschließenden Teile der Ablaufrinne nicht befestigen werden, da sonst die Türen nicht schließen – siehe Bild
2. Die Ablaufrinne der linken Tür ist fehlerhaft produziert – hier steht die Gummilippe in die falsche Richtung und schützt somit nicht vor ablaufendem Wasser
3. Die Rinnen sind nicht geneigt, wie im Internet dargestellt, das Wasser läuft nicht selbstständig ab und tropft trotzdem auf den Boden, wenn man die Tür öffnet
4. Die Türen sind nicht gerade anzubringen, wodurch die linke Tür an der Schwelle hängen bleibt
5. Eine Abdeckung auf einer der Befestigungschienen an der Wand ist zu kurz, hier kann von oben Wasser eindringen, was zu Schimmelbildung führen kann
Insgesamt sind wir von der Qualität leider enttäuscht. Bitte teilen Sie uns zeitnah mit, wie diese Mängel Ihrerseits behoben werden können.
Das war der Text meiner Mails.
Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können und bedanke mich schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Anita G.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.02.2020 weiter an [email protected], Herrn Michael Groß (Geschäftsführer). Frau Anita G. schrieb uns am 27.02.2020
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung bzgl. meiner Reklamation.
Ich habe letzte Woche mehrere Möglichkeiten genutzt um Nextrend zu einer Reaktion zu bewegen. Unter Anderem eine schlechte Bewertung auf der Internetseite. Auch Herrn Groß als Geschäftsführer habe ich per Mail angeschrieben. Daraufhin rief mich ein Mitarbeiter von Nextrend an. Wir haben vereinbart, dass mir Ersatzteile zugesandt werden um die Mängel zu beheben. Heute habe ich tatsächlich eine Mail bekommen, dass die Teile in den Versand gehen. Ich werde Sie die nächsten Tage informieren, ob etwas bei mir angekommen ist! Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir hatten eine negative Meldung über Firma Bernstein geschrieben.
Inzwischen hat sich der Fall zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Schade dass die positive Regelung unseres Problems auf diesem Wege gelöst ist, und die
Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sehr schnell die Reparatur und die Zustellung unseres Gerätes erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich keine positive Zeilen für Bernstein schreiben.
Wir sind schon drei Monaten ohne WC.(Reparatur 1358664) .
Alle unsere Mails an die Firma werden nur mit automatischen Meldungen abgespeist. Telefonisch sind die Herrschaften auch nicht zu erreichen. In der Filiale Viernheim bei der Empfang Dame kommt man auch zu nichts.
Es ist doch unmöglich, das es nichts zu machen ist.
Wir bitten um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Friedrich.
Leider muss ich gerade die gleichen Erfahrungen mit der Firma Nextrend GmbH machen. Ein miserabler Service und keine Reaktion auf E-Mail und ständig Versprechungen, die nicht eingehalten werden !!!! Service ist bei Bernsteinbadshop eine Floskel!