mrfluffyfriend.de: keine Rücksendung möglich / Kein Impressum.
Frau Stephanie S. schrieb uns am 19.11.2021:
Betreff: Kann die Ware nicht zurück schicken – Ware nicht zu gebrauchen
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #12238204
Internetseite: mrfluffyfriend.de
Nachrichtentext:
Hallo,
am 20.10.2021 habe ich ein Haustierbett (MrFluffyFriend™ – Das beste Anti-Angst Haustierbett × 1 Dunkelgrau (fast ausverkauft) / XXL – 100cm für €76,00) und einen Hundenapf (MrFluffyFriend™ – Einstellbare Hundenäpfe × 1 Grau (fast ausverkauft) für 48,00 € ) gekauft. Geliefert wurde mir die Ware am 10.11.2021.
Die beiden Sachen waren in einer Folie, luftdicht, auf einer Größe von 30 cm x 30 cm eingepackt. Ich habe die „Pakete“ dann geöffnet und gesehen, dass die beiden Artikel total unbrauchbar sind.
Ich habe dann die Firma angeschrieben, dass ich die Artikel zurückschicken möchte. Hier mal der Werdegang:
Hallo Roshelle,
Ich möchte die Artikel zurück schicken und das Geld wieder bekommen.
Wie funktioniert die Rücksendung und die Rückzahlung?
Bitte um Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie S.___________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Stephanie,
Vielen Dank, dass Sie MrFluffyFriend kontaktiert haben.
Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden sind. Ich verstehe Ihr Anliegen vollkommen. Sie finden alle notwendigen Informationen zu Ihrer Rückgabe in unseren Rückerstattungsrichtlinien unter diesem Link: mrfluffyfriend.de/policies/refund-policy
Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung des Artikels an uns selbst tragen. Es ist notwendig, dass alle Pakete, die an uns gesendet werden, mit einer Track & Trace-Nummer versehen werden. Andernfalls ist es sehr schwer sicherzustellen, dass das Paket ankommt, in Anbetracht der aktuellen chaotischen Situation bei den Postdiensten.
Da wir alle etwas zusätzliche Hilfe in dieser Pandemie gebrauchen können, möchte ich Ihnen etwas Besonderes anbieten. Wir können eine Teilrückerstattung ausstellen, bei der Sie das Produkt für sich selbst behalten können. Wir erstatten Ihnen 25% des Betrages von Ihrem Gesamtkauf, da Sie nicht 100% zufrieden sind, und Sie können Ihre Bestellung behalten 🙂
Möchten Sie vielleicht eine Minute darüber nachdenken? Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken, damit wir fortfahren können oder Ihnen Ihre spezielle Teilerstattung zukommen lassen können. Vielleicht freut sich ja ein Freund oder ein Familienmitglied als Geschenk darüber?
Mit freundlichen Grüßen,
Roshelle
Team MrFluffyFriend
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Hallo Roshelle,
An welche Adresse kann ich den Artikel zurücksenden?
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie S.____________________________________________________
Hallo Stephanie,
Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Angebot nicht zufrieden sind. Ich verstehe Ihr Problem voll und ganz und würde Ihnen gerne etwas Besseres anbieten.
Wie in der vorherigen Mail angeboten, können wir eine Teilrückerstattung ausstellen, bei der Sie das Produkt für sich behalten können. Anstatt einer 25%igen Rückerstattung geben wir Ihnen eine 40%ige Rückerstattung des Gesamtbetrages von Ihrem Kauf, und Sie können Ihre Bestellung behalten 🙂
Würden Sie vielleicht eine Minute darüber nachdenken wollen? Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken, damit wir fortfahren können oder Ihnen Ihre spezielle Teilrückerstattung zukommen lassen können.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung des Artikels an uns selbst tragen. Es ist notwendig, dass alle Pakete, die an uns gesendet werden, mit einer Track & Trace-Nummer versehen werden. Andernfalls ist es sehr schwer sicherzustellen, dass das Paket ankommt, in Anbetracht der aktuellen chaotischen Situation bei den Postdiensten.
Mit freundlichen Grüßen,
Roshelle
Team MrFluffyFriend
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Hallo Roshelle,
mit 60% des Gesamtbetrages von 124€ wäre ich einverstanden.
Ist das okay?
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie S.
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Hallo Stephanie,
wir schätzen Ihre Antwort sehr. Ich habe mich bei der Geschäftsleitung erkundigt, aber der höchste Prozentsatz, den wir erstatten können, ist 40% des von Ihnen gezahlten Betrags. Das entspricht etwa 16 Euro. Bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie vorgehen möchten.
Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Roshelle
Team MrFluffyFriend
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Hallo Roshelle,
Dann will ich jetzt die Adresse haben wo ich die Artikel zurückschicken kann!
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie S.
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Der Kontakt bestand täglich. Jetzt antworten Sie nicht mehr.
Damit bin ich aber nicht einverstanden, da ich das Geld wieder haben möchte und die Ware zurück schicken will. Habe bis heute noch keine Adresse erhalten wo ich die Artikel zurückschicken kann. Die Retoure muss ich ja selber tragen. Außerdem ist eine Rücksendung nur in der Originalverpackung möglich. Geht aber nicht, da die Artikel in eine Vakuumtüte umwickelt, mit Folie zusammengepresst, auf wenige Zentimeter eingepackt waren.
Bitte helfen Sie mir mein Geld zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.11.2021 an Herrn Bob Krüger (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
strong>Frau Stephanie S. schrieb uns am 01.12.2021:
Sehr geehrter Herr Matthies,
haben Sie schon ein Antwort von MrFluffyFriend erhalten?
Sie verlangen ausdrücklich laut Rückgaberichtlinien:
Rücksendung Unser Rückgaberecht gilt für 30 Tage. Nach Ablauf von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets können wir weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten. Um sich für eine Rückgabe zu qualifizieren, muss sich Ihr Artikel in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er in der Originalverpackung eingeschickt werden. Das Produkt kann nicht im Rahmen des 30-tägigen Rückgaberechts zurückgegeben werden, wenn die Kunststoffversiegelung beschädigt ist, da die Sicherheit des Produkts dadurch beeinträchtigt werden kann.
Ich kann die Artikel aber nicht in der Originalverpackung zurücksenden, da die Artikel in eine Vakuumtüte umwickelt, mit Folie zusammengepresst, auf wenige Zentimeter eingepackt waren.
Ich habe das jetzt auch bei Klarna gemeldet worüber ich die Artikel bezahlt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie S.
verbraucherschutz.de schrieb Frau S. am 02.12.2021:
Sehr geehrte Frau S.,
wir haben keine Stellungnahme erhalten. Auf der Homepage ist keine Anschrift, kein vollständiges Impressum hinterlegt.
Wir müssen davon ausgehen, das dies absichtlich nicht veröffentlicht wurde und nach Ihrer Beschreibung müssen wir davon ausgehen, das es sich um einen Fake Shop handelt.
Sie sollten eine Anzeige erstatten und sich mit dem Aktenzeichen erneut an Klarna wenden.
Habe das gleiche erlebt und kann mich den Kommentaren nur anschließen. Eine Betruegerfirma
Kann mich den Kommentaren nur anschließen, werde über Paypal versuchen mein Geld zurück zu holen.
Sollte es tatsächlich zu einer Klage kommen schließe ich mich an.
Hallo Dagmar und Brigitte,
ich habe genau dasselbe erlebt. Paket angekommen, Größe falsch und nicht so wie ich mir das Produkt vorgestellt habe.
Dann begann der übliche Schriftwechsel. DA ich keine Anschrift, auch nicht im Impressum gefunden habe, habe ich dann endlich mal in den Bewertungen geschaut.
Also, ich wäre auch bei der Anzeige dabei.
Grüße
Ute
Ich habe am 19.1.2023 das Hundebett für Euro 46,00 bestellt, und es endlich am 25.2.2023!
Da ich die Lieferung zwischenzeitlich reklamierte wurden mir 10% Sonderrabatt eingeräumt, die ich aber nicht akzeptierte.
Erst nach Einschaltung von PayPal wurde eine komplette Sendungsverfolgung ersichtlich.
Ich möchte hinzufügen, daß ich als Erstes Informationen bzgl. dieser Firma von der Verbraucherzentrale hätte abfragen sollen um mir Ärger und Zeit zu ersparen.
Amazon liefert für Euro 19,99!!!
Das Hundebett ist nach 28 Tagen bei uns eingetroffen. Zusammengedrückt auf einen Ball von 30x30cm. Ich habe gar nicht erst geöffnet und sofort reklamiert. Versandzusage von 21 Tagen wurde nicht eingehalten. Danach Info zurücksenden nach Yiwu in der Provinz Zhejiang in China auf eigenen Kosten mit zusätzlichen 3,50 Euro Bearbeitungsgebühr. Damit erhalte ich, wenn überhaupt, von den 46Euro Kaufpreis Netto 23,50 Euro zurück (Versandkosten 17,99Euro).
Ich kann von einem Kauf nur Abraten.
Habe momentan genau das gleiche Problem habe das Geld rückerstattet bekommen über Klarna Versuche ständig Antwort zu erhalten wie ich die Ware mit Rabatt bezahlen kann denn wie ihr schon erzählt habt kann ich das Paket nicht nach China schicken denn das müsste in einen Karton und dann ist es nicht mehr original Verpackt also häng ich in der Luft und weiß nicht was ich machen soll
Einfach Hände weg von dieser Firma.
Man wird abgezockt Ware wird nicht geliefert, Ware ist nicht das <Geld wert.
Ebenso statische Ladung , Hund oder Katze bekommen einen statischen Schlag beim berühren der Kissen.
Zurücktreten vom Kauf kann man auch nicht, da die Ware bereits versendet wurde.
Seht die verschiedenen Bewertungen im Google an . Die sind katastrophal.
NOCHMALS LEUTE. HÄNDE WEG VON DIESEN KISSEN.
Wir haben bei dieser Firma am 25.01.2023 ein Hundebett bestellt und innerhalb von 2 Stunden wieder storniert. Die Stornierung haben wir auch an Klarna gemeldet. Am 26.01.2023 kam eine Nachricht, dass die Stornierung nicht möglich sei, weil die Bestellung bereits in Bearbeitung ist. Jetzt teilt un DHL mit, dass die Lieferung am 02.02.2023 „angekündigt“ wurde. Wir haben elektronisch annahmeverweigert. Wir werden diese Firma und Klarna anzeigen. Finger weg von dieser Firma
Hallo Dagmar,
ich wäre dabei , wenn es um Anzeige gegen Mr.FluffyFriend geht !!!!
Schaden bisher 4 Hundebetten, versehentlich 4 bestellt , weil die ersten 2 Bestellungen so aussahen, als ob sie nicht angenommen wären!!
Brigitte aus München
Habe bei dieser Firma ebenfalls ein Antistressbett geordert und über PayPal bezahlt , jetzt sind es 3 Wochen, immer noch keine Ware.
Ebenfalls wurde mir eine Fake Tracking Nr. angegeben .
FINGER WEG VON DIESER FIRMA , ES IST REINE ABZOCKE.
ULRICH M.
Auf keinen Fall kaufen!
Uns wurde nach 4 Wochen die falsche Kissengröße geliefert. Die Ware wurde umgehend wie in den FAQ beschrieben an die Auslieferungsadresse zurückgeschickt, beiliegend die Bitte um Umtausch auf die bestellte Größe. Die Auslieferungsfirma hat die Annahme verweigert und das Päckchen wieder an uns zurückgeschickt.
Die pure Abzocke, Finger weg!
Ich habe gestern dieses Hundebett erhalten. Da es fürchterlich nach Chemie stank, habe ich es gleich in die Waschmaschine gesteckt und bei 30° ohne Schleudern gewaschen. Nach dem waschen stellte ich fest, dass eine Naht aufgegangen war und sich das Innenleben in der Waschmaschine verteilt hat. Zudem stellte ich fest,dass auch eine falsche Größe geliefert wurde. Ich habe das Ding bei Klarna beanstandet und die Zahlung zurückgestellt. Ich werde keinesfalls bezahlen.
Zum Glück lese ich gerade diese abscheulichen Erfahrungen und werde dieses Anti-Angst Hundebett nicht kaufen. Danke für die Warnung.
Auch ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Mr.Fluffy gemacht.
Dank Paypal läuft die Rückzahlung aber.
Ich hab ähnliche Mails erhalten als ich um Rückerstattung bat. Danach kam nichts mehr. Eine Adresse ist über die Homepage nicht zu finden, das Impressum ist unvollständig.
Ich werd ne Anzeige schalten.
Ich rate dringend (!) von einem Kauf bei dieser Firma ab!
Das Produkt ist der letzte Rotz. Meine Hunde bekommen jedes Mal einen Schlag, weil sich der Stoff entlädt. Einfach furchbar.
Hallo Katrin Lindemann ,
vielen Dank für den Hinweis, dass die Rückzahlung über paypal funktioniert !
Ich war auch gutgläubig genug und habe 4 Hundebtten bestellt
Hallo Frau Lindemann, haben Sie von Paypal ihr Geld zurück bekommen? Mir geht es wie Ihnen, bin leider auf die Firma reingefallen.
Viele Grüße
K. Becker
Kissen ist völlig minderwertig. Es stinkt schrecklich nach Chemie u. meine Katzen machen einen großen Bogen darum. Ich wollte es zurücksenden: zuerst eine Mail, man solle es sich nochmal überlegen, die zweite Mail mit Rabatt von 15 % und die dritte Mail dann einen Preisrabattvorschlag von 30 % – wohlbemerkt immer mit einer Antwort von mir, dass ich das Produkt zurückschicken will. Eine Rücksendung wurde nur nach China angeboten was auf der HP nicht erwähnt wird. Schade, dass auch Klarna mitmacht
Leider wahr, unser Bett ist nach 5 Wochen Lieferz. frisch aus einer chin. Chemiefabrik bei uns eingetroffen. Ich habe es storniert und wollte es zurücksenden. Unmöglich. Es gibt eine R.adresse nach China Porto über 60,00€. Die Antworten von „Mrfluffy“ waren ähnlich; 10% bis 30 % Rabatt, wenn ich es behalte. Klarna hüllt sich noch immer in Schweigen, nach meiner Beschwerde. Die Werbung von WWF ist auch eine Lüge. Nach Beschwerde mit Anwalt und V.S. wünschte man mir noch ein schönes Leben.
Ich kann das alles nur betätigen. Die Ware ist Ramsch. Zusätzlich werde ich weiterhin mit Werbung belästigt. Austragen bzw. abmelden ist nicht möglich. Füge ich die Mail zu den Junk Nachrichten, kommt immer wieder eine neue Mail mit einem anderen Absender in den Posteingang. Wie werde ich los?
Hallo,
Gleiche Masche ist bei mir durchgeführt worden, gekautt über Paypal am 03. Oktober 2022, Ware bekommen am 25.10 und Rückgaberecht am 25.10 an mrflfyfriend.de und [email protected] mitgeteilt, da das Bette zu klein war. Obwohl in Beschreibung steht dass für ein Hund mit 45kg passt . Paypal kann auch nichts machen und unterstütz es auch noch (Konflikt zugunsten von Verkäufer!). Es kann nicht sein, dass es legal ist solche Abzocker noch weiter machen zu lassen.
Abzocke! Finger weg!!!!!
Das kann ich auch alles nur bestätigen. Ware minderwertig, Körbchen zu klein. Rücksendung soll nach mehreren Mails nach CHINA auf meine Kosten. Originalverpackung zurück unmöglich.
Finger weg von diesem unseriösen Shop! Retoure ist quasi unmöglich, da nur eine Versandadresse in China genannt wird. Im Nachhinein bekommt man auch noch eine Bearbeitungsgebühr, die vorher nirgends erschienen ist. Achtung bei Paypal-Zahlung: es wird eine Abbuchungsvereinbarung mit dem Verkäufer getroffen – das ist mir beim Kauf nicht aufgefallen, zum Glück habe ich es später bemerkt, denn theoretisch könnte der Verkäufer dann auch noch „beliebig“ Geld abbuchen.
Ich kann die Erfahrungsberichte nur bestätigen, dass bestellte Hundebett war zu klein ich wollte umtauschen und ein größeres Hundbett bestellen. Mir wurden Rabatte eingeräumt, aber selbst kostenlos kann das Bett nicht benuzt werden. Danach eine Odysee mit diversen Emails, ohne einfache Infos zu erhalten, z.B. Rücksendeadresse. Letzendlich musste ich den Transport nach Holland bezahlen, habe aber dann mein Geld erstattet bekommen. Finger weg von dieser Firma! Absolut unprofessionell.
Bitte Finger weg!
Miserables Produkt nicht zu gebrauchen.
Das 30 Tage testen ist ein Fake.
Haben das Bett aufgrund der absolut schlechten Qualität gleich am nächsten Tag reklamiert.
Rücksendung soll auf eigene Kosten nach China erfolgen.
Habe dieselbe Erfahrung gemacht, vollkommener Schrott, sicher ein Fake-Shop. Hände weg!
Christian
Mache wohl gerade die gleiche Erfahrung – hatte Auftrag am 5.10. storniert unter Hinweis auf 3-beinigen Tierschutzhund und die durch die Weichheit entrstehenden Stolperfallen – sofort wurde angeblich schon Versand und nicht mehr zu Stoppen angesagt.
Versandanzeige mit Forderung von 1,99 Euro Zollgebühren kam erst eine Woche später.
Trotz Nichtzahlung der Zollgebühren kam die unerwünschte Ware heute an – versucht, die Abbuchung durch Mastercard zu verhindern – Sparkasse sagt: geht nicht vorab. ??
Die angebliche Firma sollte vom Handelsmarkt entfernt werden!
Diese Verteilargentur mit offensichtlichem Lieferanten aus China verdient es nicht als Firma bezeichnet zu werden.Meine am 01.10.22 leider ausgelöste Bestellung mit dem Zahlmodus Klarna habe ich wegen der falschen Größenauswahl storniert und von Beginn an wurde mir erklärt, dass keine Stornierung möglich sei, da sich die Ware bereits im Versand befindet. Alles ist leider Schwindel.Leider spielt Klarna in diesem Fall mit. Traurig.
Mache gerade das gleiche durch, allerdings habe ich die Rechnung bei Klarna nicht bezahlt und den Fall dort geschildert, hatte die Bestellung nach drei Tagen widetrufen trotzdem waren die so frech das Hundebett zu versenden. Habe heute über DHL mit Trackingnummer den Artikel an den Absender zurück geschickt. Hoffe das daraus nicht eine Never Ending Story wird. Absolut Hände weg von diesem Shop.
original der gleiche ablauf wie bei mir.bekam 2 betten grösse 70x70cm in einem paket 30x 40 cm. es war eingerissen.ich habe es an die auf dem label angegebene adresse zurückgesendet. nun betten weg, geld weg. trotz hinweise an klarna, daß es sich hier um betrug handelt,hat klarna das geld ausgezahlt. die ware kommt aus china, dieses land untersütze ich grundsätzlich nicht, habe es leider vorher nicht gewußt. damit erklärte sich auch die lange versandzeit von fast 3 monaten.
Moin,habe mich leider auch von den schönen Bildern blenden lassen.Die Bettchen sind eine Zumutung,sie sind billigster Ramsch.Ich glaube nicht das sie die erste Wäsche überstehen.Lassen sie sich bitte nicht von den,,Tollen Komentaren,, täuschen.Wie soll man sie 30 Tage ausprobieren und sie in einem nicht riechenden ,ungebrauchten,enthaarten Zustand zurückschicken.Ganz zu schweigen in der originalen Verpackung.Fallen sie nicht drauf rein,kaufen sie lieber im Fachgeschäft.Gr. A. L.
Hallo,
ich bestätige es nur dass die Firma (scheinfirma ist). Ich habe keine Ware erhalten trotzdem muss ich bei Klarna 91 Euro zahlen.
Es ist Betrug. Keine Adresse, kein Namen, bei Klarna nach 18 Min Wartezeit habe ich erfahren, dass eine Rechnug zu sehen ist.
die Firma hat mir per E-Mail bestätigt, dass keine Rechnug gemacht worden ist. Ohne Worte.
Bei beiden Firmen – finger weg!!!!!!!
Joanna
Ich kann die negativen Erfahrungen leider nur bestätigen.
Das vor Monaten bestellte Hundebett hat mich bis heute nicht erreicht. Die „Firma“ erreicht man nur über das Kontaktformular. Mehr als Phrasen braucht man nicht zu erwarten. Geld weg, kein Hundebett.
Ich habe nahezu dieselben Probleme mit MrFluffyFriend.
Zugegeben, die Beschreibung und die Webseite sind toll gemacht, ich dachte der Kauf über Klarna wäre sicher…. weit gefehlt.
Die Ware (also das Hundeliegekissen) sind sozusagen unbrauchbar, nach vielen Emails bietet der Verkäufer mit einen Rückversand auf meine Kosten nach Holland an, besteht aber auf eine Tracking ID und schreibt dass eine Bearbeitungsgebühr von 3,50€ einbehalten wird. Dies möchte ich so nicht akzeptieren.
wollte Hundebett zurück senden (Plastikgestank) keine Adresse oder eine Nr. von Firma erhalten. Nur 2x Angebot für Preisnachlass.Da ich noch nicht bezahlt habe (Klarna) wollte auch keinen.Sendete Ware an die Adresse zurück die auf dem Paket stand. Dies meldete ich samt Rücksendeschein und Beleg sowie email Verlauf an Klarna. Trotzdem verlangt Klarna nun von mir die Zahlung samt Mahngebühren. Dies ist doch eine reine Betrugssache.
Auch habe Ware bestellt, deren Lieferzeit mehr als 14 Tage dauerte. Dann erhielt ich die Ware – ein Fluffy Hundedecke – und sie ist viel zu klein. Ich wollte die Ware umtauschen, erhielt dieselbe E-Mail als Antwort wie alle hier und einen link unter dem ich die Rückgabebedingungen lesen konnte. U.a. war zu lesen, dass ich die Ware in das nächstliegende Lager nach Niederlande (von Deutschland aus) versenden soll. Die Versandkosten trage ich. An welche Adresse teilt niemand mit.
Die spinnen doch!
Hallo, ich habe die Ware an diese Adresse geschickt:
MRfluffyfriend
z. Hd Slapend Rijk B.V.
Prinses Amaliastraat 5
4145 KX Schoonewoerd
Niederlande
Habe bei Klarna ein Problem gemeldet, sodass die Zahlung zurückgestellt wurde. Und ich habe Anzeige erstattet. Nach ewig langer Zeit habe ich Antwort von Mrfluffyfriend bekommen, dass sie die Rückgabe erhalten haben. Brauchte nichts bezahlen. Wichtig ist: DURCHHALTEN!
Guten Morgen,
mir ist das leider auch passiert…. habe ewig auf die Ware gewartet, dann habe ich die vielen Reklamationen im Internet gelesen,
habe dann bei Paypal Fall eröffnet und der Firma geschrieben das ich Anzeige erstatte. Wenige Tage danach brachte der Postbote einen stinkenden Plastikbeutel, ich habe die Annahme verweigert und der Firma das geschrieben. Diese hat nicht mehr geantwortet. Heute kam die Antwort von Paypal das ich mein Geld wieder bekomme. Finger weg… definitiv Fakeshop
Bei mir genau dasselbe. Habe nach Wochen das Bett XL für Hunde bis 25kg bekommen. Da passt gerade der Vorderteil meines Hundes, 19kg, drauf. Auf meine Anfrage ob ich es umtauschen kann, bekomme ich keine Antwort. Habe bereits 4x geschrieben.
Nie wieder. Ein absoluter Betrug. 24 /7 Kundenservice wird angeboten?????
Absoluter Fake-Store: Habe Ware bestellt und bezahlt. Ware ist nie eingetroffen.
Hände weg von dieser betrügersichen Firma!
Hallo, bei mir hat es vier, bzw. 5 Wochen (2. Teillieferung) gedauert, bis die Pakete (Hundebetten XL und L > auf wenige Zentimeter in Folie zusammengequetscht) ankamen. Auf dem DHL Paket stand als Absender DE Kunden, Hessenring 900, 64546 Mörfelden-Walldorf und dass man, im Falle einer Rücksendung, den Verkäufer kontaktieren soll. Nach Kontakt per Email wurde mir keine Antwort auf meine Frage nach einer Rücksendeadresse gegeben. Ich kann dir nur raten, die Annahme des Pakets zu verweigern.
Hallo, habe ebenfalls bei Mr. Fluffy bestellt und via Paypal bezahlt. Da ich ewig auf eine Zustellung (war aus der Tracking Nr. nicht ersichtlich) warten musste, habe ich widerrufen und das Paket an den Absender zurück schicken lassen. Paket ist nun wieder beim Absender eingegangen,lt. DHL Tracking. Eine Erstattung des Kaufpreises erfolgte bisher nicht. Der Paypal Käuferschutz greift ebenfalls nicht, nur bei „Ware nicht erhalten“ oder „Ware nicht wie beschrieben“.
Finger weg von dieser Firma!!!
Hallo in die Runde,
also ich habe jetzt über die VAT ID – eine Adresse rausgefunden, nachdem ich einen totalen „Schlagabtausch per E-Mail hatte.“
USt.IdNr.: NL863085301B01
Name: Slapend Rijk B.V.
Adresse: Prinses Amaliastraat 5 4145 KX Schoonrewoerd
Land: Niederlande
Ich sende es heute zurück und hoffe es dann „vorm Tisch“ zu haben.
Hallo,
ich das Paket denn da angekommen und angenommen worden?
Kann mich nur anschließen und so etwas ist mir noch nie passiert – für die Zukunft gelernt (erst Bewertungen lesen und Impressum suchen, dann bestellen!): Rücksendung der qualitativ minderwertigen Ware nicht möglich, gleiche Emails erhalten wie alle – seit heute Webseite nicht mehr darstellbar und Email kommt als nicht zustellbar zurück. Also normalerweise unbedingt FINGER WEG von diesem Shop – aber scheinbar seit heute nicht mehr online, so dass hoffentlich kein weiterer Schaden entstehen kann!
Warte auf die Lieferung meiner bestellten Ware, meine Emailanfrage ist aber nicht zustellbar, denn plötzlich existiert die Internetseite nicht mehr:
Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server http://www.mrfluffyfriend.de schlug fehl.
Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:
Die Seite später noch einmal aufrufen.
Ob ich das Geld per Paypal zurück bekomme?
Ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht, das Hundebett kam zudem mit einer kahlen Stelle an, ich mutmaße ein abgetrenntes Label. Außerdem beschwerte ich mich über den dünnen Innenkreis, der absolut nicht mit der Werbung übereinstimmt. Ich bekam die gleichen Phrasen zurück wie beschrieben.
Ich habe allerdings eine Adresse im Anhang bekommen – in China- . Ich wollte eine Bestätigung, dass meine Retoure akzeptiert wird, da man ja Fehler erst nach dem Auspacken sehen kann, darauf kam nichts.
Genau so erging es mir auch!
Kann man gegen diese Betrüger nichts unternehmen bzw. Paypal einschalten?
Ich habe auch genau die Mail mit den erst 25% Erstattung bekommen, nachdem ich mich täglich beschwere, dass ich das blöde Ding wieder zurück schicken will und KEIN Rabatt.
leider erhalte ich bis heute auch keine weitere Antwort, Habe aber zum Glück auch noch nichts gezahlt!
Wenn ich keine Info bekomme, behalte ich das blöde Ding. Man kann man in den Mails von mir ja nachhalten, dass ich innerhalb der 30 Tag retourinieren wollte, aber wenn da nix kommt, geh ich auch von Betrug aus.
Guten Morgen.
Ich habe die selbe Erfahrung mit dieser Firma gemacht.
Sie haben mir die falsche Ware geschickt. Habe das Hundebett in L bestellt aber in M bekommen. Habe daraufhin um einen Austausch der Ware gebeten. Bis heute haben sie mir keine Auskunft gegeben wie ich den Austausch machen kann. Habe schon mehrere Mails geschrieben die jetzt nicht mehr beantwortet werden. Die letzte war auch ein Angebot das sie mir 40% des Kaufpreises erlassen. Was ich aber verneinte.
Ich habe eine sehr ähnliche Erfahrung gemacht und auf Trustpilot ist ersichtlich, dass ca. 90 % der Kunden diese Erfahrung gemacht haben.
Auch ich habe Antworten von Rochelle bekommen, wo sie nicht auf meinen Widerruf eingegangen ist, sondern mir nach Widerruf eine Trackingnummer aus China zugesandt hat.
Ich habe bei Paypal eine Konfliktlösung beantragt: Erst hat Mrfluffy nicht geantwortet und kurz vor Fristende haben sie die Trackingnummer hingeschickt.
Ich gehe tatsächlich von Betrug aus.