naruvo.com: Keine Rückmeldung nach Widerruf.
Herr Max M. schrieb uns am 30.11.2021:
Betreff: Naruvo Onlineshop – keine Rückmeldung und Inhaber bekannt
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: 10867
Internetseite: naruvo.com/impressum
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich den Onlineshop naruvo.com/impressum melden.
Nach meiner getätigten bestellung kam mir den Shop dann doch unseriös vor und die recherche nach dem Inhaber hat dies bestätigt.
Dieser ist ebenfalls bei Ihnen bekannt: https://verbraucherschutz.de/spiele-happen-de-keine-lieferung-der-ware-und-keine-erstattung-des-kaufpreises/
Ich habe die Bestellung umgehend am Tag der Bestellung storniert und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Heute habe ich einen Reminder geschickt.
Dennoch erhalte ich Zahlungsaufforderungen von Klarna.
Wie soll ich mich hier verhalten?
MfG
Max M.
verbraucherschutz.de antwortete Herrn M. am 01.12.2021:
Sehr geehrter Herr M.,
zunächst sollten Sie Klarna verständigen, das Sie bisher keine Ware erhalten haben.
Auf der Seite ist keine E-Mail-Adresse der Firma veröffentlicht, angeblich sei derzeit Verbindung nur über den Chat möglich.
Wir empfehlen Ihnen, eine postalische Fristsetzung zur Lieferung Einschreiben zu versenden.
Impressum
Naruvo
K&M Internethandel
Pestalozzistrasse 25
22305 Hamburg
Deutschland
Phone: +49 251/ 981157 2580 -> keine Auskunft über Bestell- oder Versandprozesse / Informationen.
BITTE die Kontakt Funktion unten rechts auf dem Bildschirm nutzen!
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer(n): DE276179270