[Der Verbraucher möchte nicht öffentlich genannt werden] schrieb folgende Nachricht:
Als ich die Daten ausfüllte, habe ich die Preisangabe, die in einer der letzten Zeilen versteckt ist nicht bemerkt. Auch bin ich nicht auf mein Widerrufsrecht hingewiesen worden…jedenfalls nicht auf der Anmeldeseite. Jetzt bekomme ich für ein nichtgewollte Abo die Rechnung über Euro59,90
Die Seite lockt wie www.grusskarten.de mit dem Versand elektronischer Grußkarten und SMS sowie einem Gewinnspiel. Preis: 59,95 Euro für 12 Monate.
Anbieter: Go Web Ltd., Frankfurt am Main
nicht bezahlen wer eine rechtschutzversicherung hat sollte diese in anspruch nehmen bei denen löst sich das problem in luft auf
andere die nicht zahlen wollen brauchen gute nerven gegen diese zigeuner
so eine Abzocke die werden ja auch noch frech man müsste auch noch gleich für 2 Jahre zahlen
Leider habe ich bezahlt — nach „letzte Mahnung“. Ich bekam eine Rechnung von 64,95 Euro.Ich ging zu meiner Bank und liess den Betrag von Schweizerfranken umgerechnet in Euro überweisen, zusätzliche Bankspesen Fr. 10.–. Wenn ich diese Beschwerdeseite nur vorher entdeckt hätte!! Ich habe auch kein Abo bestellt, nur versehentlich beim Grusskarten suchen bei „Bunte Grusskarten“ herumgestöbert, wahrscheinlich die Adresse angegeben, aber ich weiss, dass ich sie gleich wieder widerrufen habe. Jetzt bin ich vorsichtig geworden — ich bin bald 80 und der Computer gehört erst ein paar Jahre zu meinem alten Leben. Seht Ihr, nie, nie lernt man aus!
Mir gingen ebenfalls von genannter Firma diverse Mails zu in denen ich zur Zahlung aufgefordert wurde. Doch ich bin ganz sicher,kein Abbo abgeschlossen zuhaben und meldete die Maisl als Spam. Da kam monatelang nichts mehr.Doch heute fiel ich aus allen Wolken,als ein Schreiben per Post an unsere Adresse kam. Woher bitte haben diese Leute meine Adresse ??? Es ist wirklich eine Unverschämtheit,dass diesen Betrügern nicht das Handwerk gelegt wird und sie mit dieser Abzockmasche ihren Unsinn weiter betreiben dürfen.Ich frage mich wirklich,wo wir leben. Ich zahle garnichts,denn ich nahm den Dienst weder in Anspruch noch habe ich ein Abbo abgeschlossen,wozu hätte ich das überhaupt tun sollen……?
Mit freundlichen Grüßen,Ingrid
…auch ich bin empört über diese Methode der dreisten Abzocke derartiger Unternehmen. Ich bekam nun auch schon die 2. Mahnung von der Firma „buntegrusskarten.de). Ganz sicher habe ich zu keinem Zeitpunkt ein Abbo mit denen abgeschlossen.Ich zahle keinen Cent !!!
Was kann man denn gegen diese art der Belästigung tun,frage ich mich ernsthaft …………
VG Ingrid
Ist zweite bzw. letzte Zahlungsaufforderung per E-Mail vom Inkassobüro Premium Content GmbH, basierend auf einen angeblichen Dienstleistungsvertrag mit „www.bunte-grusskarten.de“ Anfang d.Js,, ernst zu nehmen?
Da ich damals trotz Zugangscode nicht in den Online-Dienst bunte-grusskarten.de hineinkam, kündigte ich noch am selben Tag bei Go Web Ltd., was mit einem vorgegebenen E-Mail, daß sich ein Mitarbeiter bei mir melden würde, beantwortet wurde. Dies geschah dann einen Monat später mit der Zahlungsaufforderung von € 59,95 für ein Jahres-Abo. Zwischenzeitlich habe ich mich mehrmals gegen die Zahlungsaufforderungen gewehrt im besagten Sinne.
Ich nenne dies Abzocke.
Heute erhielt ich die letzte Mahnung von Premium Content GmbH nochmals in Briefform. Soll ich standhaft bleiben?
LG Alma
Tja nicht nur in Deutschland passiert sowas.
Die sind sogar bis Holland durch gedrungen,und die abzocke geht da einfach weiter !!!
Mir ist das auch passiert,und habe bezahlt.
Jetzt habe ich eine mail geschickt das ich die Kunden/Mitglied Daten geloescht haben moechte….keine antwort,nicht einmal ueber support !!
Also reingelegt………
Was nun,denn nach 12 monaten schicken die wo moechlich wieder eine rechnung,aber ich bezahle nicht mehr, dann geht es einfach ueber meinen rechtsanwalt….eine unverschaemptheit.
Diese Firma muss das handwerk gelegt werden……….
daran werde ich alles tun,das koennt Ihr mir glauben !!
l.gruesse Belinda.aus Holland.
Hallo,
auch ich bin auf diese Abzocker reingefallen. Wie die erste Mahnung kam, habe ich aus Angst vor nochmehr Mahnung natürlich gezahlt.Wollte dann die Seite mit den Grußkarten nutzen, hatte ja schließlich auch dafür bezahlt.Die Abzocker hatten mir per E-Mail falsches Passwort und Benutzername geschickt, so das ich die Seite mit den Grußkarten nicht nutzen konnte.Hatte dann den Abzocker mehrere E-Mails geschrieben, das sie mir ein neues Passwort schicken, natürlich kam keine Antwort!LG Biene
Liebe Leute,
nun will ich hier auch noch kurz meinen Beitrag leisten:
ich schlage mich schon seit mehr als einem Jahr mit derartigen Firmen herum…
interessieren würde mich ja einmal, wie die an meine daten kommen.
Ich habe inzwischen so ziemlich alles durch: Zwei Anzeigen bei der jeweils zuständigen Kripo, Meldung bei der Verbraucherzentrale, sowie etliche Stunden im Netz, um mich zu informieren…
einen Anwalt will ich mir für diese Abzocker nicht leisten.
Diverse Foren sind sehr hilfreich und nehmen die Angst.
Einfach bei Google mal Deutsche Inkasso Zentrale Berlin eingeben – sehr interessant…
seriös arbeiten die auch nicht…
So habe ich relativ locker über Monate Zahlungsaufforderungen, 1./2./3/letzte Mahunung mit diversen Drohungen (Schufaeintrag,Inkasso usw.)gestapelt…
die letzte Mahnung war dann wörtlich zu nehmen – es war auch die Letzte…!Das ist nun ein Jahr her!
Aktuell schlage ich mich nun auch mit „bunte-grußkarten“ herum: ich bekam im letzte Jahr legiglich eine „letzte Mahnung“ – nix weiter…
Widerrufsbelehrung, Zahlungserinnerung oder so, wäre ja auch ganz nett gewesen- ich hatte keine Ahnung, dass ich da mal war…
und nun ein Schreiben der „Deutschen Inkasso Zentrale“ …
tja, soweit war ich bisher noch nie und bin echt gespannt, was denen nun noch so einfällt….
ich werde nicht zahlen und kann euch nur raten es genauso zu machen…
die werden reich mit der Angst der Leute, die lieber doch schnell überweisen…
und eine kleine Warnung: bei Gewinnspielen ist auch Vorsicht geboten …
und man solls nicht glauben,Routenplanen kann auch richtig teuer werden, egal ob man nun eine Route bekommt, oder nicht…
Hallo,
Auch ich habe eine Karte verschickt und bin auf den Trick reingefallen, leider hatte ich hier diese Kommentare nicht gelesen, sonst hätte ich geklagt, so habe ich nach ankündigung der 2. Mahnung bezahlt.Gleichzeitig habe ich per eingeschriebenen Brief vorsorglich zum nächsten Termin gekündigt.Bei so einer Firma ist vielleicht einen automatische Verlängerung drinn und ich habe in 12 Monaten dasselbe Problem.
Hallo!
Bekam nicht mal ne Rechnung, sondern gleich „letzte Mahnung“, war natürlich völlig perplex, scheinbar sid die BUNTE Grußkarten de schon bekannt, Freunde und Kollegen haben bereits Ähnliches erlebt,
zahlen werde ich auf alle Fälle nicht, ich verstehe nur nicht, warum man solchen Banditen nicht das Handwerk legen kann
Zum Glück gab mir mein Bruder ein Formular von euch, des werde ich demnächst per Einschreiben schicken(obwohl des scheinbar auch nicht immer erfolgreich ist), wenn des nix nutzt, geh ich zum Anwalt..
Frage ?Warum wird so eine Sauerrei nicht Kontroliert