„Ich habe auch online gefunden, dass diese Verhandlungen von Maxda und Veritas ein Koppelgeschäft und eingentlich verboten sind!“
Frau W. L. schrieb uns am 4. April 2019:
Betreff: Maxda Versicherung betrug
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Es ist so schön als ich in diese verzweifel Moment Ihre Portal zu sehen. Ich brauche helfen.
Habe am Februar kredit bei maxda beantrgen, und der Mitarbeiter von maxda hat mir total falsch Informationen gegeben, deswegen habe unterschrieben, trotzdem habe noch nicht die nötige Unterlage komplett abgegeben. Der Mitarbeiter hat auch mir gesagt, wenn die Unterlage nicht komplett wäre, bekommt man dann keine kredit. Aber nach Treffen am gleichen Tag habe den sofort angerufen und möchte nicht mehr weiter Kredit beantragen.laut Aussagen von Mitarbeiter in Frankfurt, Versicherung gilt nur wenn kredit beantragen erfolgt. Wenn keine kredit dann muss diese Versicherung nicht bezahlen,hat mir aber auch nicht gesagt muss selbe versicherung vetrag kündigen nach 14tage.der hat auch nicht genau erklärt was für eine versicherung ist das. Hat aber gesagt wenn man kedit beantragt, muss diese versichrung auch haben.am 2.04.2019 habe plötzlich gesehen meine bankKonto seit 1te März Geld abgezogen von einem GMBH den ich nicht kennen, danach durch Internet habe erst gewust diese abgezogene Geld ist für unfallversicherung von veritas .ich habe sofort maxda Büro angerufen, habe auch gleiche antwortung bekommen,dass wenn man keine kredit bekommt muss diese versicherung dann nicht bezahlen, und meine Status von Kredit beantragen ist abgelehnt.habe versucht der Mitarbeiter von maxda wen habe ich getroffen auch anzurufen, er hat aber gar nicht beantwortet. Mit der Mitarbeiter von veritas GmbH gesprochen, die sind super unfreundlich und die Mitarbeiterin hat mich noch beleidigt, wegen meiner Sprache(ich bin ja kein Deutscher).der Mitarbeiter von maxda wusste schon vorher dass ich keine kredit weiter beantragen wollte, trotzdem hat meine unterschriebene Papier weiter an versicherung Firma mitgeteilt, ist das richtig?! bitte ich um helfen. 3jahr muss ca.1113euro bezahlen!Ich hätte das Geld um die arme Leute zu helfen oder die Gesellschaft für die Leute um Recht zu bekommen zu unterstützen, aber nicht für so eine Versicherung wie Betrug.
Bitte bitte mir mal helfen.
Mit freundlichen Grüße!
L.
Wir baten Frau L. um die Vertragsnummer und den vollen Namen
Guten Guten Tag,Frau Lauckenmann,
Vielen danke zuerst für schnell beantwortet!
Meine Name ist W.L.
Vertrag nr von maxda lautet: ……..
Meine versicherung nr lautet: ………
Anhang ist noch die Beweise dass ich meine kredit Antrag noch nicht durchgeührt.
Und außerdem ich habe auch gefunden, die versicherung Vertrag für mich hat keine Unterschiede von vermittler und ich ,ist das trotzdem gültig?Ich habe auch online gefunden, dass diese Verhandlungen von Maxda und Veritas ein Koppelgeschäft und eingentlich verboten sind (Anhang auch die Informationen über diese koppelgeschäft).
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 5.4.19 an ‚[email protected]‘, Herrn Oliver Hierold (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau L. schrieb uns am 10.4.19:
Ich habe heute email und SMS von Maxda bekommen.ich glaube Sie haben Recht zu wissen was Maxda mir geschrieben.
Anhang ist die Email von Maxda. ich habe am diesem Tag nach Treffen mit dem Mitarbeiter sofort gesagt dass ich keine mehr kredit beantragen möchte und der hat mir gesagt innerhalb 6 Monate darf ich nicht mehr bei maxda kredit beantragen,trotzdem bekomme ich noch solche Email und Sms.
wenn durch Ihnen die Problem zwischen mir und Maxda, bzw. Versicherung von veritas nicht storniert wird, würde ich an BaFin beschwerden ,und der Mitarbeiter von mxada wen ich habe getroffen in Januar anzeigen bei Polizei wegen Betrug.
Wenn immer noch keine Lösung finde,würde auch Fernseher mitteilen. Ich möchte einfach meine Recht zu bekommen.Aber es wäre schön wenn ich noch Meinung von Ihnen bekomme könnte bevor ich weiter solche Maßnahmen durchführe.
Mit freundlichen Grüßen
L.
Wir schrieben:
Sehr geehrte Frau L.
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Da dieser Vorgang nun einer Rechtsberatung bedarf, wir aber keine Anwälte beschäftigen und auch keine Rechtsauskünfte erteilen, muss ich Sie leider bitten, einen Anwalt oder die Verbraucherzentrale aufzusuchen.
I.R Hallo meine Tochter hat das gleiche Problem das sie bei Maxdata unverbindlich nach einem Kredit angefragt hat aber doch kein Kredit genommen Mann hat sie nur gefragt ob sie die Restschuldversicherung zum Kredit haben möchte. Sie dachte wenn sie denn Kredit nicht genommen hat gibt’s kein Grund für Versicherung. Vorwegen Mann hat ihr ein 3 Jahre Vertrag untergejubelt wo sie nicht raus kann und jeden Monat zahlt sie 75€. Bitte um Hilfe was können wir tun für jede Hilfe sind wir dankbar.
Wenden Sie sich bitte direkt mit Ihrer Beschwerde an den kostenfreien Streitschlichter unter Versicherungsombudsmann.de. Schildern Sie dort Ihren Fall. Beschweren Sie sich danach ebenfalls bei der Aufsichtsbehörde unter Bafin.de. Benötigen Sie dazu Hilfe, wenden Sie sich an Ihre Verbraucherzentrale vor Ort. Es gibt bestätigte Fälle, dass nach Einschreiten bzw. Rechtsvertretung einer Verbraucherzentrale die Stuttgarter Versicherung Beiträge zurückzahlt.
Sie sind Einzelperson, Unternehmer, Wirtschaftsbeteiligter, Landwirt und möchten Ihren Umsatz steigern, haben aber nicht genügend Mittel?
Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, denn wir liefern Ihnen zuverlässige und sichere Vorschläge, die Ihnen helfen können, Ihre Träume zu verwirklichen.
E-Mail: [email protected]
Hallo,
ich habe auch gleiche Probleme und jetzt ich muss ins gesmat 250Euro zum amt gericht ,inkaso, anwalt und Veritas GmbH beyahlen.
bitte hilfen mir wenn m;glich ist.
mit freundliche Grüßen
Firouzi
Guten Tag,
an welchen Anwalt wendet man sich, wenn man gegen die Rechtsanwältin Karin Klein vorgehen möchte, die Forderung von dubiosen Kreditvermittlern eintreibt, aber 100% Zinsen berechnet.
Hallo zusammen. Ich hätte nie gedacht, dass ich einen echten Kreditgeber im Internet finden könnte, bis ich Herrn Jim treffe, der zuerst dachte, sie sei wie andere, der mir mit meinem Kredit hilft, über den Sie heute mit ihr kommunizieren können E-Mail: [email protected] oder [email protected]