„Meine Konto bei GlobalTestMarket wurde mit 4755 Punkten gesperrt,das entspricht 153,- Euro, weil ich mich angeblich nicht an die Richtlinien gehalten habe“
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich wende mich an Sie, weil Sie mir schon einmal helfen konnten.
Es geht um ein ss , genannt “ GlobalTestMarket „.
Meine Konto bei global wurde mit 4755 Punkten gesperrt,das entspricht 153,- Euro, weil ich mich angeblich nicht an die Richtlinien gehalten habe. Ich bin seit vielen Jahren sehr treues Mitglied bei Global und verstehe diese Entscheidung nicht, da ich mich stets an die Richtlinien gehalten haben. Eine konkrete Begründung bekomme ich trotz mehrfacher Nachfragen nicht und mir stellt sich hier die Frage, ob nicht ein Betrug vorliegt.
Ich möchte zumindest meine Punkte ausgezahlt bekommen, für die ich mindestens 80 Stunden gearbeitet habe.
Ich kann in den AGB’s nichts finden was die Kontosperrung rechtfertigt. Ich habe mich stets an die Richtlinien gehalten, nicht umsonst bin ich seit Jahren Mitglied und es gab nie Probleme.
Ich habe keine Möglichkeit mich zu rechtfertigen.
Das ist die Kontaktseite: globaltestmarket.com/contact.php
Dort gibt es auch keine Kundennummer, man meldet sich mit seiner E-Mailadresse und einem Passwort an.
Es wäre sehr nett, wenn Sie Kontakt zum Panel aufnehmen könnten, vielleicht läßt sich das Problem dann klären. An die oberste Geschäftsleitung habe ich auch schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra S.
Hier die banale Antwort von global auf meine Frage zur Kontosperrung.
Support Team (GlobalTestMarket)
18. Apr., 12:34
Sehr geehrtes Mitglied,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach Prüfung unserer Datenbank haben wir festgestellt, dass die von Ihnen gespeicherten Daten nicht unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entsprechen. Daher haben wir Ihr Mitgliedskonto
deaktiviert. Es tut uns leid, dass wir Ihnen mitteilen müssen, dass Ihr Konto nicht reaktiviert werden kann.
Wenn Sie weitere Informationen über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen wünschen, dann lesen Sie bitte die FAQ’s auf unserer Homepage.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an GlobalTestMarket weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau S. schrieb uns:
Hallo Frau Lauckenmann,
leider blockiert Global völlig und meldet sich überhaupt nicht mehr.
Mfg. S.St.
Ich finde es eine absolute Frechheit mir ging es jetzt auch so. Eigentlich sollte Globaltestmarket verboten werden. Ich werde mich auf keinen Fall mehr anmelden und weiterempfehlen sowieso nicht. Im Gegenteil. Sauerei!!!!!!!!!
Mir ging es genauso. Hatte mich vor einigen Tagen angemeldet und einige Umfragen abgearbeitet. Ich hatte dann ziemlich schnell 400 Punkte zusammen. Einige Umfragen waren recht zeitintensiv, eine davon ging sogar über eine Stude, dafür bekam ich auch 250 Punkte gutgeschrieben. Habe mich gefreut. Dann am nächsten Tag konnte ich mich nicht mehr einloggen, mein Konto wurde willkürlich gesperrt. Das ist ein ganz fieses Verhalten.
Das sind Betrüger. Habe seit 24.5.2018 fünf (!) Mediamarkt-Gutscheine eingelöst. Heute ist der 25.7.2018. Trotz der angekündigten Lieferfrist von fünf bis zehn Werktagen habe ich noch keinen einzigen davon per E-Mail erhalten. Die machen Geld mit unserer Blödheit. Die Mails mit den Umfragen kann man übrigens problemlos löschen 🙂 !
Es Interessiert Hier Niemanden das Globaltestmarket einfach Kontrn Sperrt Firmen Können machen und Betrügen wie sie wollen
Auch mein Konto wurde bei Globaltestmarket Gesperrt sie Antworten nicht
Ich Denke das sie Deswegen Konten Sperren Das sie die Punkte nicht auszahlen Müssen und das Geld was man gemacht habe das die das Selber Einstecken es Hört sich an wie wenn die Betrug Begehen und absichtlich Konten Sperren
Solange gegen die Keiner was macht und solange gegen die keiner Vorgeht werden sie immer Weiter machen und Konten Sperren
auch ich kann meine punkte nicht mehr einlösen und warte schon seit 3 wochen auf eine antwort des supports…wirklich ein unding, zumal es sich ja nicht um centbeträge handelt.
leider habe ich nirgends auch nur eine andere information zur kontaktaufnahme gefunden…
Mein Konto bei Mysurvey Wird alle 2 Monate Gesperrt ich bekomme dann keine Umfragen mehr support Braucht 2 Monate zum Antworten dann Bekomme ich wieder Umfragen nach 2 Monaten geht das wieder los das ich Plötzlich weil ich gesperrt bin keine umfragen mehr Bekommen
Global & Mysurvey gehören Jetzt zusammen
und jetzt sagt der Support das tut uns Leid wenn sie Probleme mit einer umfrage haben und ich so ich habe kein Problem ich bekomme keine umfrage das sind solche Wixer
Ich kann die Punkte nicht einlösen, viele Mails an den Support geschickt aber es antwortet keiner……
Entweder der support Braucht 30 Tage zum Antworten oder der antwortet gar nicht bei mir sind schon mehrere Tickets geöffnet seriös ist was anderes