Kein Geld zurück von Leuchtenmarkt24
Frau Sabine H. schrieb uns am 1.7.13:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
auch wir haben bei leuchtenmarkt24 im Mai Lampen im Wert von 472,00 € bestellt.
Leider haben wir die Lampen bis heute nicht erhalten.
Zunächst erklärte man uns, dass der Zulieferer die Firma Helestra Lieferschwierigkeiten hat.
Da wir zeitgleich bei einem anderen Versandhandel bestellt hatten und dort die gleiche Auskunft erhalten haben, waren wir zunächst gelassen.
Der andere Versandhandel hat die Bestellung (andere Lampen) bereits geliefert.
Leuchtenmarkt24 reagiert auf meine Mails nicht.
Telefonisch ist auch niémand erreichbar.
Vorige Woche habe ich eine Mail gesandt mit der Androhung, rechtliche Schritte einzuleiten.
Auch hierauf keine Reaktion.
Vielleicht können Sie mir ja bei der Durchsetzung meiner Rechte behilflich sein.
Die Bestellnummer lautet .. und läuft auf den Namen meiner Freundin ………
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen,
S. H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Leuchtenmarkt24 weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
S.H.- besteht zur Zeit leider keine Liefermöglichkeit, das haben wir der Kundin auch mitgeteilt.
Am 11.7.13 schrieb uns Frau H.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
könnten Sie uns vielleicht nochmal unterstützen.
Die Lieferung der Lampen wird ja nun nicht erfolgen.
Auf die Erstattung unserer Vorausleistung warten wir jedoch.
Auf Mails reagiert man nicht und wenn man telefonisch doch mal jemanden erreicht, soll Rücksprache mit der Lohnbuchhaltung erfolgen und dann will man sich melden.
Leider alles leere Versprechungen.
Wir sind nun fast geneigt Strafanzeige zu erstatten und einen Anwalt/in zu beauftragen. Allerdings kostet der auch wieder Geld.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
MfG
S. H.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Wir hatten Herrn Magnus gestern nochmal angeschrieben.
Am 18.7.13 schrieb uns Frau H.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
leider haben wir unser Geld vom leuchtenmarkt immer noch nicht bekommen.
Haben Sie auf Ihre Anfrage eine Antwort erhalten?
Ich habe dem leuchtenmarkt eine Frist zur Zahlung bis zum 19.07.2013 gesetzt mit Ankündigung einer Strafanzeige sowie Beauftragung rechtlichem Beistands.
Eine Reaktion erfolgte leider nicht.
Ich denke mal, dass wir trotz Anwalt kein Geld sehen werden.
Haben Sie noch einen Rat?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
S. H.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Liebe Frau H.,
Herr Magnus zieht es vor statt zu liefern, oder zu antworten, uns zu beschimpfen.
In einem anderen Fall schrieb er uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich fordere Sie letztmalig auf uns keine weiteren Mais zukommen zu lassen.
Wir sind gern zur Klärung von Problemen bereit, aber mit keinem nicht gerade serlösen Verein.
Selbst Sie geben keine entsprechende Auskünfte und wollen über andere Urteilen.
Sie brauchen sich auch nicht rechtfertigen – wir haben es überprüft die Angabe stimmen.
Wie bereits mitgeteilt das wir 15 Starfanzeigen wegen Verleumdung – auch gegen Sie persönlich –
gestellt haben und werden bei jeder weiteren Veröffentlichung eine weitere stellen.
Allein bei Frau …. – der Sachverhalt ist längst geklärt – aber sie müssen Mails schreiben.
Natürlich ist der Fall von Frau …. nicht geklärt.
Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen nicht weiter helfen kann.
Mit schützenden Grüßen
Gunda Lauckenmann
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
fuehrungszeugnis-service.eu stellt selbst kein Führungszeugnis aus
„Klarna hat sehr eigenartige Geschäftspraktiken“
Klarstein.de: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf die Beschwerde.
Fake Shops 2022 August
ftx.com verkauft Kryptos an Minderjährigen
wiederaufladbar.de: Defekter Akku / Keine Antwort auf Beschwerde
parksecurity.de akzeptiert keine elektronische Parkscheibe
bopayment.info: Statt Führungszeugnis gibt es nur einen Online-Wegweiser
DAZN.de: Massive Preiserhöhung mit unlauteren Methoden
Privatefloor.com Stuhl: Minderwertige Ware / Rücknahme verweigert
moteefe.com: Keine Rücknahme der Falschlieferung
Neue Betrugsmasche: PayPal und Ebay-Kleinanzeigen kümmern sich nicht
bbgadget.de liefert minderwertige und defekte Ware
fuehrungszeugnis-24.eu ist ein Fake-Shop
Blaroken.com hat einen schlechten Kundenservice
Vorsicht vor Phishing Mails von EOS Deutscher Inkassodienst
Das sollten Sie über Binäre Optionen wissen
Vorsicht bei Anruf von Tarifexperten77.de
eos-did.com reagiert nicht auf Anfragen
moebelfun.de liefert beschädigte Küche und bricht den Kontakt ab
Fidor Bank: Kundenservice reagiert über Monate nicht
Mahnung der Firma ALPHA RIBS GmbH / humedical.de
Fake Shops 2022 Juli
med1solution.net liefert nicht und verzögert die Rückzahlung
naturenergie.de akzeptiert Eigentumsübergang nicht und erstellt keine Endabrechnung
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: Ware kommt aus China
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China