karaca.com erstattet nach Retoure.
Herr Ezgi E. schrieb am 12.01.2021:
Betreff: Ware weg, Geld weg
Kunden-oder Vertragsnummer: 5S4PZJJ73xxx
Internetseite: Karaca.com
Nachrichtentext:
Guten Abend, ich habe bei dem oben genannten online Shop am 12.10.20 eine Bestellung getätigt, die ich jedoch retourniert habe. Die Ware ist doch nachweislich angekommen. Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten zudem habe ich den Beleg. Bis heute warte ich auf die Rückzahlung meiner Vorkasseleistung in Höhe von 106,79 Euro. Ich habe Mails geschrieben, auf die ich nie eine Antwort erhalten habe. Vom telefonischen Kundendienst werde ich immer wieder auf die nächste Woche vertröstet.
Nummer:
5S4PZJJ73xxx
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 14.01.2021 an Herrn Osman Altan (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme. Herr Ezgi E. schrieb am 19.01.2021:
Hallo Herr Matthies,
danke für Ihre schnelle Rückmeldung, die gefruchtet hat.
Ich habe zwar keine schriftliche/telefonische Rückmeldung von karaca erhalten, jedoch ist der offene Betrag heute auf meinen Konto eingegangen.
Vielen herzlichen Dank!
Beste Grüße, E.
Impressum
Angaben gemäß § 5 Tele-Medien-Gesetz (im Folgenden abgekürzt: TMG, jeweils in der Fassung vom 28. September 2017, BGBl. I S. 3530):
Dienstanbieter und Vertragspartner ist die Firma
KARACA Porzellan Deutschland GmbH c/o Levent Sakar StB.
Vogelsanger Weg 80
40470 Düsseldorf – Deutschland
Vertretung/Geschäftsführer:
Geschäftsführer Herr Osman ALTAN, zu erreichen über die inländische Geschäftsanschrift des Unternehmens
Kontakt:
Wir sind Montag bis Samstag außer an den gesetzlichen Feiertagen in Deutschland und in Nordrhein-Westphalen in der Zeit von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne für Sie persönlich in deutscher und türkischer Sprache erreichbar:
e-mail: [email protected]
Registereintrag:
Handelsregister des AG Düsseldorf als Registergericht
Registernummer: HRB 82807
Umsatzsteuer:
Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz lautet: DE317232071