kamoni.de: Ware aus China fällt viel zu klein aus.
Frau Sarah P. schrieb uns am 8.8.2022:
Subject: Fwd: Sofortige Rückerstattung (Bestellnummer # KDE100022472)
Hallo Frau Lauckenmann,
leider muss ich einen Fall melden. Im Internet gibt es schon reichlich Informationen darüber, leider habe ich es natürlich erst nachdem ich bestellt habe gelesen.
Shop: KAMONI
Die haben absolut keine Vorstellung von Größen Tabellen deren Angaben haben nichts mit der Realität zu tun und man wartet zwei Wochen, obwohl das vorher nicht angekündigt war.
Da ich überall gelesen habe dass sie das Geld nicht erstatten und dann kostenpflichtig zurück schicken muss wenn ich mich jetzt an Sie.
Das war meine Mail an die, Siehe. Verlauf
Mit freundlichen Grüßen
S.P.
Frau Sarah P. schrieb am 8.8.22 an [email protected]:
Betreff: Sofortige Rückerstattung (Bestellnummer # KDE100022472)
Oh mein Gott!
Sorry, aber ich bin wirklich sehr geschockt!
Bitte was hat die Größentabelle mit der Realität zu tun, nicht mal meine kleine Nichte, die 13 ist, passt in diese Bikinis rein!
Ich möchte sofort ein kostenloses Rücksendeetikett oder eine komplette Rückerstattung!
Das ist nicht nur absolut peinlich und enttäuschend, sondern eine absolut falsche Produktbeschreibung.
Und darauf wartet man auch noch zwei Wochen, kurz vom Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
S.P.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 9.8.2022 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort. Wir fragten am 1.9.22 bei Frau P. nach, ob die Angelegenheit inzwischen geklärt sei, an welche Adresse sie die Ware zurück schicken sollte und wie hoch der gesamte Betrag für die Artikel war. Frau P. schrieb:
Nein, Sie baten mir an die Sachen zu behalten und für 9,99€ erneut zu senden.
Ich brauche die Bikinis aber nun ja sowieso nicht mehr und möchte mein Geld zurück und die Versandkosten für die Rückerstattung nicht bezahlen.
80€ , es wurde mir keine Adresse genannt.
Nicht ein einziger Artikel passt. Weder unter-noch Oberteil.
Mit freundlichen Grüßen
S.P.
Eintrag auf der Homepage von kamoni.de:
KONTAKT UNS
Kamoni.de ist Eigentum der KAMONI TRADING CO., LIMITED und wird von dieser betrieben. Wir glauben an einen exzellenten Kundenservice und werden alles tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wenn Sie Fragen, Kommentare oder Vorschläge haben, können Sie uns gerne kontaktieren oder eine E-Mail an [email protected] senden.
Adresse: Zimmer 2001, Kunyuan Soho Gebäude 2, Taibai Südstraße, Bezirk Gaoxin, Stadt Xi’an, Provinz Shaanxi, China
Hinweis: Um Ihre kostbare Zeit zu sparen, sehen Sie sich bitte zuerst unseren FAQ Bereich an, in dem Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen und eine schnelle Schritt-für-Schritt Anleitung finden.
Ticket vorlegen
E-Mail: [email protected]
Rufen Sie uns an: 1-877-716-5888
10:00 AM -1:00 PM & 2:00 PM- 4:30 PM, Montag – Sonntag (PST/PDT)
Es können internationale Roaming-Gebühren für Mobiltelefone anfallen.
Ich habe eine sehr ähnliche erfahrung mit dem onlineshop kamoni gemacht. 3 viel zu kleine bikinis im wert von ca 90 € bestellt. eine antwort auf die rücksendungsanfrage ließ mehrere tage auf sich warten. bevor ich eine rücksendeadresse bekommen habe, kamen ca 3 mails mit dem überzeugungsversuch die ware zu behalten und 20% der kaufsumme erstattet zu bekommen.
die ware ist jetzt auf eigene kosten um die 20€ zurückgeschickt worden, ob eine erstattung kommt ist sehr fraglich.