Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht.
Herr Marlin M. schrieb uns am 22.09.2022:
Betreff: Nicht erhaltene Interrail-Tickets
Kunden-oder Vertragsnummer: IN30456420
Internetseite: Interrail.eu
Nachrichtentext:
Ich habe am 31. März 2022 zwei analoge Interrail-Pässe im Wert von 742 Euro bestellt. Diese sollten am 10. Juli 2022 in Kraft treten. Ende Juni waren die Pässe trotz mehrfacher Anfragen an den Händler immer noch nicht bei der von mir angegebenen Adresse eingetroffen. Daher forderte ich den Händler am 23. Juni per E-Mail dazu auf, die Tickets zu stornieren und das Geld an mich zurück zu überweisen. Trotz wiederholter Anfragen meinerseits ist das Geld bis heute nicht wieder auf mein Konto eingegangen. Die Kundenservice-E-Mail-Adresse der Firma lautet: [email protected]
Ich habe per Pay-Pal gezahlt. Der Empfänger war „Eurail B.V.“
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.09.2022 an [email protected] weiter und erhielt am 27.09.2022 nachstehende Stellungnahme:
Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Wie Sie sich vorstellen können, ist unser Team derzeit sehr beschäftigt und bewältigt eine ungewöhnlich hohe Arbeitsbelastung. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anfrage in der Warteschlange steht und so schnell wie möglich bearbeitet wird. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Herr Marlin M. schrieb uns am 18.10.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass der Fall über den Käuferschutz von Pay Pal geklärt werden konnte und ich mein Geld zurück erhalten habe.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
MfG,
Marlin M.
„Impressum“
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3500 GH Utrecht
The Netherlands
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