I-Cases.de erstattet den Kaufbetrag
Christina G. schrieb folgende Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte am 12.12.2012 bei dem Shop einen Fernseher bestellt, das Geld direkt überwiesen und die Ware wurde am 17.12. als bezahlt markiert. Dann folgte langes Schweigen, Fragen per Mail oder Online-Chat zum Liefertermin wurde gar nicht oder mit Ausflüchten beantwortet. Anrufe kamen auch nicht durch. Am 27.12.2012 habe ich die Bestellung dann wieder storniert. Mehrere Anfragen und Aufforderungen per Mail und Online-Chat mir mein Geld zurück zu überweisen wurden seit dem ignoriert. Können Sie mich hierbei unterstützen?
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an I-cases.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit, der Widerruf erreichte uns am 23.01.13. Die Zahlung wurde am 25.01.132 ersattet. MfG Martina K.
Hallo.
Das Geld kam jetzt tatsächlich an.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
Christina G.