Hitmeister storniert offene Bestellung
Dennis H. schrieb folgende Nachricht:
Hallo.Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir über das Internet für die Spielkonsole Nintendo Wii einen Controller und ein Spiel bestellt.
Einen Artikel habe ich per Paypal bezahlt, den anderen per Rechnung über auf der Seite befindlichen Dienst namens Klarna.
Als die bestellten Artikel nach 8 Tagen nicht eingetroffen sind habe ich die Artikel reklamiert, den Kundenservice und den Verkäufer kontaktiert.
Als Antwort bekam ich lediglich, das die Artikel versendet worden seien. Auf meine Anfrage ob es eine Sendungsnummer gibt um den verbleib der Pakete in Erfahrung zu bringen hab ich bis heute keine Antwort bekommen. Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen ohne ein Ergebnis!
Hier die erforderlichen Informationen über die besagte Seite:
Informationen der Artikel: Mario Kart (inkl. Lenkrad)
EAN: 0045496367695
Transaktion: MRPFTL
Wii Remote Plus Weiss, EKK: B
EAN: 0045496890629
Transaktion: MDPFTL
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Mit freundlichem Gruss
Dennis H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Hitmeister weiter und erhielt folgende Antwort:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Auf Grund der vielen Kundenanfragen, kommt es leider zu Verzögerungen der Beantwortungen.
Unser Versandpartner hat die Ware Anfang Januar an den Kunden versendet. Wie es aussieht, ist die Lieferung auf dem Postweg verloren gegangen. Der Versandparter hat die Bestellung somit am 13.01.2012 storniert. Somit hat der Kunde keine offenen Forderungen mehr bei uns.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Bitte zögern Sie nicht, sich bei Rückfragen oder Problemen erneut an mich zu wenden. Ich bin gerne für Sie da.
Herzliche Grüße,
für das Hitmeister-Team die nachstehende Antwort.